Oh, da bin ich aus alter ewohnheit doch wieder hier gelandet;-)
Ihr könnt gerne ein Turnier veranstalten, ABER bei mir funktioniert online-spielen nicht:-(
Was will man machen?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Oh, da bin ich aus alter ewohnheit doch wieder hier gelandet;-)
Ihr könnt gerne ein Turnier veranstalten, ABER bei mir funktioniert online-spielen nicht:-(
Was will man machen?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
liegt evtl. an deinem zonenalarm
ich hab ihn mir auch mal geholt. Dann wollte ich gegen don online zocken und es kam keine verbindung zustande. Gegen don hab ich vorher immer ne verbindung gehabt.
Etz hab ich deinen zonenalarm wieder runtergeschmissen und es geht wieder nur so ne ahnung am rande
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Hmmmmm ... wieso dann auf einmal? Und ausserdem lass ich die doch während des Spiel gar nicht an*?*
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
is ja nur ne vermutung hab zonenalarm auch nicht aktiviert gehabt als ich versucht habe online zu zocken, nur ne verbindung ist erst zustande gekommen als ich zonenalarm gelöscht hatte :bounce: :smokin:
--
mfg
bin wieder da :bounce:
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
Das ist schon mal gut:-)
War zufällig da wo Du herkommst auch Marco? Er meldet sich nicht wegen des NEWS-logins und ich habe ihm letzte Woche einen Text geschickt, der immer noch nicht in den NEWS steht*?*
HALLO MARCO!?!!??!!
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
hab ihn nicht erblickt
--
[revL]
Da bin ich doch wirklich mal gespannt, wie das hier gleich aussehen wird und vor allem,, ob irgendwer das wird entziffer können;-)
[/revL]
Das war ABER anders geplant:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
)-; tbaheg llafna nen rüf redeiw ad n´tsah saw
--
mfg
Eigentlich wollte ich zwei Befehle kombinieren, ABER das ging leider nicht wie geplant. Wörter und Satz verdreht, wäre schon besser gewesen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
öööhm, ich seh grad, dass da wer mit meinem account gepostet hat, wer war dass denn?????
am 14.02.2002 war ich grad in obertauern!!!!
komisch, würde mich schon interessieren, wer das war!
naja, zu schill: ich hoffe den wählt keiner bei unserer Länder-Wahl!!!!!
na ja: TEST (wollen ja dem Thema treu bleiben)
--
Zitat
Original von FCM:
am 14.02.2002 war ich grad in obertauern!!!!
komisch, würde mich schon interessieren, wer das war!
naja, zu schill: ich hoffe den wählt keiner bei unserer Länder-Wahl!!!!!
14.12!!! ABER bei Deinen ganzen Urlauben kann man auch wirklich mal durcheinander geraten;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Test (hier geht´s zur Anmeldung)
--
Gruss, Mannes
oh, eh, ups!
da war ich wohl zu doof zum lesen, dachte das wäre eine 0 vor der 2 gewesen und auf's jahr hab ich erst garnicht geschaut, so können einen die eigenen augen täuschen!
--
bildchen-test
--
Test
--
MFG Zippie
:waldhof:
Hmm geht net, Scheisse .
--
MFG Zippie
:waldhof:
wieso wird hier eigentlich alle näse lang der rang-index geändert?
vorgestern noch Kaiser Franz, gestern Berater heute Heisser Verfolger, ich glaube Mannes hat langeweile beim programmen des Forums, kommt das zufällig in Betracht? *gg*
im Übrigen finde ich die Bezeichnungen doch ganz passen, denn Someg als Magazin-Schreiber den Rang VDFB-Berichterstatter zu geben und im Forum mir die Bezeichnung Heisser Verfolger (was aber nur im Forum, nicht in der Liga zutrifft )
mal sehen wie ich morgen heiße *g*
--
Zitat
Original von FCM:
wieso wird hier eigentlich alle näse lang der rang-index geändert?
vorgestern noch Kaiser Franz, gestern Berater heute Heisser Verfolger, ich glaube Mannes hat langeweile beim programmen des Forums, kommt das zufällig in Betracht? *gg*
Nein, du irrst. Mit der neuen forumssoftware wurde die Ränge geändert. Someg hat nun 15 neue Ränge definiert. Die sollen nun aber auch bleiben. :O
--
Gruss, Mannes
*hehe* Und Aike wird immer der "Heisse Verfolger" bleiben;-)
Nein, im Ernst:
die neuen Ränge sind ein wenig auf die Zukunft ausgelegt, so dass auch ich noch ein wenig zu tun habe, bis ich den höchsten Rang erreicht habe, ABER, ohne zu viel verraten zu wollen, der ist auch wahrlich jedwede Mühe wert:-))))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)