[quote][i]Original von TWeggi79[/i] Stöberte gerade mal wieder bischen durch die Feldspielersuche und da ist mir aufgefallen, dass es einen Spieler doppelt gibt. Es handeld sich um:
Gledson - Gledson da Silva Menezes
Einmal spielt er in unter den Namen: Gledson, da Silva Menezes und beim unter dem Namen: da Silva Menezes, Gledson [/quote]
Der Gledson vom BFC ist länger im Geschäft, daher wurde beim VfB Hüseyin Dogan erstellt, der als einziger auf das Profil passte.
Hi, mir ist aufgefallen das es Daniel Reiche 2 mal gibt. Einmal bei Wolfsburg und einmal bei Bergedorf. Ich weiß aber noch das der Reiche wo jetzt bei Bergedorf spielt von der Transferleitung auf den Transfermakt getan wurde, also als neuer Spieler.
[quote][i]Original von Simon Birtch[/i] Hi, mir ist aufgefallen das es Daniel Reiche 2 mal gibt. Einmal bei Wolfsburg und einmal bei Bergedorf. Ich weiß aber noch das der Reiche wo jetzt bei Bergedorf spielt von der Transferleitung auf den Transfermakt getan wurde, also als neuer Spieler.[/quote]
ja hab ich vorhin auch bemerkt, danke für die info...wird korrigiert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen