1. FC Eschborn (3) : (4) TSG 1899 Hoffenheim (8.800 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Milad B) millhouse

3. BuLi - 16. Saison - 22. Spieltag

Banushi (1)
    Skjelbred (1)
    Hurle (1)
    (1) Takyi
    (1) Shapourzadeh
    (1) Pfefferkorn
    (1) Jones
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T

Takyi schießt Hoffenheim erneut zum Sieg

Charles Takyi, so heißt der Mann, der das 2. Spiel in Folge für Hoffenheim entschied. Trainer millhouse wusste schon vor dem Spiel, dass es kein einfaches Spiel wird. Und so war es dann auch und man muss ehrlich gestehen, dass Eschborn 1 Punkt verdient hätte.

Hoffenheim ging früh mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang der Heimmannschaft jedoch der Anschlusstreffer, 1:2. In der 2. Halbzeit kam Hoffenheim wieder gut aus den Löchern und erhöhte auf 3:1. Doch der Kampf der Eschborner wurde belohnt. Mit einer guten Teamleistung glich man dann in der 78. Minute zum 3:3 aus und plötzlich war es wieder ein offenes Spiel. Beide Teams hätten die Möglichkeit die 3 Punkte mitzunehmen. Den einzigen Unterschied machte dann C. Takyi, der seine Leistung mit einem überragenden Solo und dem entscheidenen Treffer krönte. Am ende hieß es dann doch 4:3 aus Sicht der Hoffenheimer.

Dem Trainerkollegen aus Eschborn wünschen wir noch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns noch einmal für das faire Spiel!
    (Screenshots leider nicht vorhanden, da Fifa abgestürzt ist)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Milad, du bekommst zu viele Gegentore. Neunmalklug[/quote]

Na gut, ich arbeite an meiner Defensive und du an deiner Offensive, deal ? Auf dem boden vor lachen

[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hör mal mit den Siegen auf! Sonst bist du auch noch Aufstiegsaspirant rotate[/quote]

Weit, weit davon weg... Diese Saison zumindest nicht mehr, ihr macht das schon da oben rotate

• [quote][i]Original von millhouse[/i]

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Milad, du bekommst zu viele Gegentore. Neunmalklug[/quote]

Na gut, ich arbeite an meiner Defensive und du an deiner Offensive, deal ? Auf dem boden vor lachen

[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hör mal mit den Siegen auf! Sonst bist du auch noch Aufstiegsaspirant rotate[/quote]

Weit, weit davon weg... Diese Saison zumindest nicht mehr, ihr macht das schon da oben rotate

[/quote]

Wir reden nochmal wenn deine Nachholspiele gemacht hast Zwinker1