Wie wäre es mit VDFB-Shirts mit Teamlogo und Bild drauf? ... So das jeder genau weiss mit wem er es zu tun hat ... ?
Programm Treffen 2006
-
-
ir ist schon klar, das diese unikate dann ca 50-90 EURO kosten werden, ja? Bist Du - und jeder andere auch - bereit soviel für ein shirt auszugeben? Also, wenn man was vernünftiges will, was nicht nach zweimal waschen wieder weg ist....
Ich habe lieber was geflocktes oder gesticktes aber dafür "nur" Logo und Name oder so...
-
hmmm jo das is natürlich ne frage der qualität .. könnte man sich ja mal schlau machen ... und dann mal ne umfrage starten wer so ein ding will .. also ich wär dabei :-)
-
Es wäre ja auch kein Problem wieder eine Sammelbesellung zu machen.
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
Wie wäre es mit VDFB-Shirts mit Teamlogo und Bild drauf? ... So das jeder genau weiss mit wem er es zu tun hat ... ?
[/quote]
Du brauchst ein Bild auf dem Shirt um die Person in dem Shirt zu erkennen*???* ;-) -
LOL
-
Jo...der war gut!! -
pro singstar ;)
-
@someg natürlich brauche ich das bei einigen ;-) Gerade die zum ersten mal bei einem Treffen sind ;-)
-
mich hat jeder erkannt bei meinem ersten treffen letztes jahr.................... :P
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
mich hat jeder erkannt bei meinem ersten treffen letztes jahr.................... :P[/quote]
war auch leicht am Dialekt zu erkennen ^^ -
Also ich wäre für so lustige Sachen wie Tastaturweitwurf oder "Schwäble mit Panzertape an die Decke kleben" :) :)
Beim Paulianer könnts womöglich au an den Pauli Klamotten gelegen ham :D
-
[quote][i]Original von fluschi[/i]
Also ich wäre für so lustige Sachen wie Tastaturweitwurf oder "Schwäble mit Panzertape an die Decke kleben" :) :)
Beim Paulianer könnts womöglich au an den Pauli Klamotten gelegen ham :D
[/quote]
Oder an Schnabels Zuruf: "Da ist die Zecke" -
Also ich wäre für so lustige Sachen wie "Schwäble mit Panzertape an die Decke kleben" :) :)
[/quote]
wie was wo?
ruuuuuuuuuuhig bleiben :D
-
[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
Also ich wäre für so lustige Sachen wie "Schwäble mit Panzertape an die Decke kleben" :) :)
[/quote]
wie was wo?
ruuuuuuuuuuhig bleiben :D
[/quote]
Alternativ wäre doch ein Sackhüpfen in den handelsüblichen blauen Müllsäcken eine tolle Idee ;D -
Hat Urlauber doch letztes Jahr bereits gemacht, Mullsackhüpfen bis zum Bahnhof dank Dir.
-
bin ich eigentlich der eintige, der darüber nicht lachen kann? :)
-
Darf ich kurz fragen was in den letzten Jahre so bei einem Treffen abging?
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Darf ich kurz fragen was in den letzten Jahre so bei einem Treffen abging?
[/quote]
frag mich am besten nicht was letztes jahr war, sohnemann :D
-
Rechtschreibereform im Duden war letzes Jahr:
Rucksackdeutscher wurde durch Müllsackschwabe ersetzt