Programm Treffen 2006

• Um nochma die Idee mit dem VDFB-Shirt aufzugreifen. Hab die Shirts auf den Fotos gesehen, die ihr letztens Jahr anhattet.....ich will auch so eins!!

Gibt es davon noch welche, oder is geplant dieses Jahr ganz Neue zu machen??
    Man könnte ja aufm Rücken die Orte und Jahreszahlen der bisherigen Treffen verewigen...?!? Wenn es aber bisher nur in Köln und jetzt eventuell in Braunschweig stattfindet, könnte das allerdings auch recht eintönig ausehen.
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Man könnte ja aufm Rücken die Orte und Jahreszahlen der bisherigen Treffen verewigen...?!? Wenn es aber bisher nur in Köln und jetzt eventuell in Braunschweig stattfindet, könnte das allerdings auch recht eintönig ausehen. [/quote]

Ansonsten wär ich dafür, das Finalvideo von 2005 anzuschauen?! Da sind sicher einige heiß draufen!

Aaaachen, Aaaaachen ;)
  • Der neue Spielplan für die neue Saison ist drausen. Ich habe mal nachgesehen. Am 29.10 spielt Einrracht Braunschweig gegen Greuter Fürth.
    Wenn interesse besteht, könnte man am Sonntag damit das Treffen ausklingen lassen.
    Das Spiel wird um 15 Uhr stattfinden.
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Man könnte ja aufm Rücken die Orte und Jahreszahlen der bisherigen Treffen verewigen...?!? Wenn es aber bisher nur in Köln und jetzt eventuell in Braunschweig stattfindet, könnte das allerdings auch recht eintönig ausehen. [/quote]

Ansonsten wär ich dafür, das Finalvideo von 2005 anzuschauen?! Da sind sicher einige heiß draufen!

Aaaachen, Aaaaachen ;)[/quote]

Schnabel wollte es mir ja mitbringen :) Hoffe er denkt dran :) Und anschauen wäre auch cool. So vor dem Turnier :)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Interessiert kein Schwein, diese Village People [/quote]

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • HSV hat Heimspiel gegen Hannover.... Wenn ich denn zum Treffen komme, überlege ich dort hin zu fahren.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Als Glubb-Fan brauch ich mir die Fürther eigentlich nich zu geben, außer natürlich im Braunschweig-Block :). Und meine Rückfahrt wäre dann gespickt mit Fürhter-Fans... nee danke ;).

Generell würds mich schon interessieren, aber ich denk das wird uns dann zu spät (mit Heimfahrt und so)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Sind genung Leute am Start find ich, ich bin für Action in da houze :-) Wir geben uns da die Kante und jemand schmeißt ein paar witzige Gemeinschaftsspiele an......also z.B.....mehrmals mit der Fingerspitze auf ner Pylone und danach zu nem fixen Punkt und das nach Zeitmessung.....
  • Das hört sich gut an. Yogi zeige uns die Ecken wo es richtig FUN macht! Oh man wat freu ich mich auf das Treffen, schön zoggen, feiern und doof quatschen!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!