Programm Treffen 2006
-
-
Ist das ein Vorschlagsthread für "was könnten wir noch machen außer fifa zu zocken"?
Ich fände so ein bissl echten Fussball echt nett. Damals in Würzburg haben wir ja auch ein wenig gekickt, dass hat richtig Spass gemacht. Und beim letzten mal mit meinem ex-clan waren wir in einer Soccerhalle und die leute die einen sonst bei fifa umgrätschen mal richtig umzugrätschen macht richtig spass :D
-
Fänd ich auch nich verkehrt, vorausgesetzt es gibt dort irgendwo in der Nähe die Möglichkeit zu zocken....
-
Was auch nicht schlecht wäre, wenn wir das Treffen in einer Bundesligastadt oder Zweitligastadt machen und das Treffen so legen, das wir alle gemeinsam das Spiel besuchen, dann evtl selber ein kleines Spielchen starten können und am Computer ein Turnier veranstalten.
-
Und ich bin grundsätzlich dafür, VDFB-Treffen an Länderspielwochenenden zu veranstalten, damit daran gehindert wird ein möglicherweise wichtiges Spiel seines Vereins zu besuchen.
-
auf der leinwand die "Sportschau" zu sehen hat doch bestimmt auch was .. mit so ner ganzen Truppe ! :-)
-
Sportschau gucken fand ich immer nen Highlight für sich ;). Wenns auf na Leinwand stattfinden würde noch besser :)
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
auf der leinwand die "Sportschau" zu sehen hat doch bestimmt auch was .. mit so ner ganzen Truppe ! :-)[/quote]
mit ner ganzen truppe oder ner tanz gruppe? sorry aber das viel mir spontan ein
vera hat sich mir übrigens zur kinder-betreuung angeboten - vielleicht weitet sie das angebot auf andere aus?!
-
aber nich 24stunden betreuung ;)
will ja auch mal zocken -
ich sehe vera schon am mikro sitzen .... die kleine timm möchte gerne von seinen eltern abgeholt werden !! ich wiederhole .. der kleine timm .... *G*
-
loooooooooooooool
ich lach mich hier gerade tod :) -
cool vdfb treffen
was zockt man da so nur fifa oder auch anderes???
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Yogi[/i]
auf der leinwand die "Sportschau" zu sehen hat doch bestimmt auch was .. mit so ner ganzen Truppe ! :-)[/quote]
mit ner ganzen truppe oder ner tanz gruppe? sorry aber das viel mir spontan ein
vera hat sich mir übrigens zur kinder-betreuung angeboten - vielleicht weitet sie das angebot auf andere aus?!
[/quote]
Warte mal, wo schafft vera nommal und was macht sie da? Kinderbetreuung.. lächerlich -
-
wie wärs mit singstar oder sowas?
-
jo vera :)
-
Nnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....
mir reichts schon, wenn suzu jede Gelegenheit nutzt um bei ihm die PS2 auszupacken ;). Das nächste Mal trink ich mir vorher schon nen kräftigen Rausch an
-
Um Gotteswillen kein Singstar... Das ist ja eine grausige Vorstellung ^^
-
Kicker-Turnier.. wenn möglich
Dann vielleicht noch nen Contest wer am Besten Flecken entfernen kann *räusper* ^^ -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[/quote]
geh ich noch als kind durch? :D
ach ja, noch was: schnauze butze :D