Borussia Mönchengladbach (3) : (2) SV Eintracht Trier 05 (20.800 Zuschauer)

• fohlendom (Domenic Zimmermann)
    (Kevin Ljubic) Kevinho09

3. BuLi - 16. Saison - 30. Spieltag

Lanig (1)
    de Jong (2)
    (1) Sicencia
    (1) Helmes
    Zuschauer: 20.800

S P I E L B E R I C H T

Mittwoch, 06. Augusti 2014

Bigpoints für die Fohlen!

Am 30. Spieltag empfing die Borussia den Gast aus Trier und dait einen direkten tabellennachbarn.

Nach dem schwachen 1:1 gegen Waldhof gabs einiges gut zu machen für die Fohlen.

Beide Mannschaften sparten sich das abtasten und begannen gleich offensiv Vollgas zu geben.
    Die erste kleinere möglichkeit hatten die Gäste Baumann hatte jedoch keine Probleme zu halten.

Nach 14 Minuten setzten die Fohlen den Keeper aus Trier unter Druck dieser schlug den Ball Hecktisch in in die Mitte wo Zoundi den Ball auf Lanig köpfte der brauchte nur noch bei Freier Schussbahn einnetzen. 1:0

Über die Mitte ging nicht viel zusammen zu Kompakt standen die Trierer in ihren eigenen Reihen doch nach 32 Minuten gelang es Younes auf der Außenbahn durch zu kommen brachte den ball in die Mitte und de Jong verwandelte zum 2:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel ähnliches Bild die Gäaste aus Trier immer wieder durch Konter gefährlich doch Baumann war nicht zu überwinden.
    Bis zur 61. Minute er zeigte zwar super reflexe doch der Ball gelang doch noch ins Tor zum 2:1 anschlusstreffer.

Doch nur 4 Minuten später war es erneut de Jong der den alten Abstand wieder herstellte zum 3:1

In der Schlussphase wurde es noch einmal Hektisch Helmes nutzte die Chance zum 3:2 in der 86. Minute danach ging bei den Fohlen mal wieder das Zittern los.

Baumann rettete noch einmal Weltklasse und die darauffolgende Ecke ging knapp am Kasten vorbei so blieb es dann beim 3:2 Endstand.

Dom zufrieden mit dem Ergebnis?

"Ja der Sieg war nach der letzten Remis Serie mal wieder wichtig fürs Selbstvertrauen. Der Aufstieg ist zwar in weite Ferne gerrückt aber das ist Fußball Fehler werden Knallhart bestraft. Wir müssen nun einfach unsere Hausaufgaben machen womit wir heute angefangen haben und dann muss man schauen was dabei rum kommt."

Kevin haben sie noch was zu dem Spiel zu sagen?

"Also erstmal Glückwunsch nach Gladbach und diesen unfassbaren Sieg. wow was eine Leistung heute von den ea servern, das flanken mit anschließendem kopfballtoren hat heute wieder sehr gut funktioniert. Auch die schüße, pässe aus positionen die nicht von dieser welt sind, sind merkwürdigerweise alle sehr gut an den mann gekommen. das momentum hat heute wieder auffälig gut gearbeitet und uns jede chance verspielt. die tore waren alle so wie sie vielen fürn arsch. Es ist himmlich anzusehen wie sich der geist auf dem platz immer wieder in die spieler setzt und sie dazu bringt grobe fehler zu machen die zu gegentoren führen und so zur niederlage. Es ist schön von spiel zu spiel zu spüren wie sehr es doch egal ist was man kann oder auch nicht weil eh alles fürn arsch ist und alles nur lug und betrug ist. Wir wollen uns also nochmal alle ganz recht herzlich bei den entwicklern und programmierern von ea bedanken. Nicht umsonst werdet ihr seit jahren zum schlechtesten entwicklerkreis gezählt. Danke ea danke danke danke. Ihr seit so unendlich scheiße wie der s04."

• glückwunsch an gladbach zum sieg!
    glückwunsch an kevinho zum längsten schmähkommentar der saison!
    glückwunsch an ea zu diesem super spiel, das ich und millionen andere seit 1993 spielen!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    glückwunsch an kevinho zum längsten schmähkommentar der saison!
    glückwunsch an ea zu diesem super spiel, das ich und millionen andere seit 1993 spielen![/quote]

Agree...
    Schuld auf EA zu schieben ... uglylaugh
    Ich hasse auch Niederlagen durch Eckballtore und Flankentore aber man darf nicht vergessen, dass ihr das gleiche Spiel spielt...
  • Darauf möchte ich eingehen.
    Elli, ich finde FIFA prinzipiell nicht schlecht. Die Idee ist gut.
    Die umsetzung aber oft fürn arsch. Wie du sagtest bezahlst du seit nunmehr 21jahren wenns denn so stimmt GELD und NICHT WENIG für das Spiel. ca. 65€ wenn du dich damit zufrieden gibst mit dem was du geboten kriegst von ea dann sag ich, schön für dich. Hab spaß daran.
    Ich tu es nicht, mir reichts, ich will keine fehler mehr. ich würde mir wünschen das ea sich mal wieder mühe gibt was gutes zu produzieren. Und es ist nunmal so das dieses jahr der schlimmste teil ist. Wenn du deine arbeit nur lieblos dahin klatschst dann machste das auch nurn paar mal weil dann die leute kein bock mehr auf dich haben, würde ich sagen.
    Also zu viele krasse fehle- nicht aktzeptabel.
    Fürher hab ich immer über PES gemault weil es da total unreal war. Heute würde ich mir von ea wünschen das die nur annähernd das produzieren was die Jungs von KONAMI da machen.
    Und ich bin mir sicher das wenn PES ligalizenzen hätte, es dann ganz schlecht aussähe bei EA

Sec, Ja ich weß das wir das selbe spiel spielen. Nur durch Momentum wird die gleichheit beinflußt und es kann nicht mehr davon geredet werden das jeder die gleichen chancen haben bzw wer der bessere spieler ist. Und nein ich schiebe nicht nur die schuld zu EA, Gladbach war soweit man das durch momentum einschätzen kann besser denke ich. Trotzdem gabs viel situationen im spiel die so völlig inaktzeptabel sind. Und die halt nicht mein fehlversagen waren.

Das ist natürlich nur meine meinung. wünsche euch noch nen schönen.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• Jeder hat seine eigene Meinung und fakt ist am ende holen wir das Spiel doch wieder ^^

Ich such die Fehler eigentlich immer erst bei mir klar passieren mal richtig doofe Tore wo man sagt scheiss Fifa aber auch in der Realität passieren dumme Tore.

Spontan fällt mir eins von Piblica gegen Gladbach vor 12 Jahren oder so ein ^^

Man kann immer mal doof verlieren aber das ist Fußball Dortmund Gladbach letzte Saison ein Spiel auf ein Tor aber Gladbach gewinnt.

Aber wer am Ende der Saison oben steht hat sich das auch erarbeitet und wurde bestimmt nicht von Fifa beim Kauf der version bestimmt.

Generell macht man Fifa immer nur dann dafür verantwortlich wenn es mal schlecht läuft vielleicht nicht du war aber mit Aachen anfangs der Saison auch so als es lief hat man nicht mehr gelesen boah scheiss Fifa ^^
  • Also Kevinho, sorry aber wenn du das Spiel "Fifa" so schlecht findest bzw. wenn du der Meinung bist das die Leute von EA Sports misst programmieren, dann deinstalliere das Spiel und schenke es einem Junge der würde sich auf so ein Spiel freuen.

Man kann sich über das Spiel ärgern keine fragen, aber hinterfragen sollte man ob man wirklich gut gespielt hat gegen ein Trainer der nicht Kreisklasse sondern 3.Liga spielt.

Und wieso beleidigst du eigentlich den S04?Naja egal muss ich nicht verstehen.

@Elli wo hast du den 1993 Fifa gespielt? Fifa gibt es seit 1994 damals Fifa International auf dem PC mit 3 Disketten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    da bist du falsch informiert, fighter.

[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_%28Spieleserie%29[/URL][/quote]

Nein nicht ganz, ich sprach von der PC Version und diese gab es ab 1994 mit Fifa International.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

Nein nicht ganz, ich sprach von der PC Version und diese gab es ab 1994 mit Fifa International.
    [/quote]

Laut Wikipedia kam die für den PC auch schon 93

Geschichte

Mit FIFA International Soccer erschien 1993 der erste Titel der FIFA-Spiele des Herstellers Electronic Arts exklusiv für den Sega Mega Drive. Dabei übernahm Extended Play Productions die Entwicklung des Spiels. Ende desselben Jahres erschien eine Umsetzung für den PC (MS-DOS)
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

Laut Wikipedia kam die für den PC auch schon 93

Geschichte

Mit FIFA International Soccer erschien 1993 der erste Titel der FIFA-Spiele des Herstellers Electronic Arts exklusiv für den Sega Mega Drive. Dabei übernahm Extended Play Productions die Entwicklung des Spiels. Ende desselben Jahres erschien eine Umsetzung für den PC (MS-DOS) [/quote]

Ja und die ist auf DOS ist Fifa International. Die erste PC Version. Bin der Meinung das Sie 1994 raus kam.

• Zitat aus der Computer Bild vom letzten Jahr anlässlich des Fifa Jubiläums
    "Da „Fifa International Soccer“ als virtueller Anheizer für die anstehende WM dienen sollte, standen Spielern ausschließlich Nationalmannschaften zur Auswahl. Damals verzichtete EA noch auf die Lizenzierung echter Spieler – die Kicker erhielten daher allesamt Fantasienamen, beziehungsweise Namen von damaligen EA-Mitarbeitern. Das wäre heute undenkbar. Erst das zwei Jahre später veröffentlichte „Fifa 96“ bot die Namen echter Spieler."
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Viel interessanter finde ich im Wikipedia-Artikel den Abschnitt unter Online-Ligen:

Zu den größten und erfolgreichsten Onlineligen gehörten in den letzten Jahren die German FIFA League[15] der VDFB[16] und die FIFA-Fighters[17]
    [/quote]

shock1

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK