tja, mein Freund, was habe ich Dir gestern Abend noch gesagt. Für Euch reicht sogar die 2.te Mannschaft. Aber gräm Dich nicht, diesmal waren wir die Glücklicheren.
[quote][i]Original von Manu[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Egal wie scheisse Werder ist, auf eins kann man sich aber verlassen. Hamburg ist noch schlechter [/quote]
Genau deswegen ist Werder hinter Hamburg :D :D[/quote]
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Manu[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] Egal wie scheisse Werder ist, auf eins kann man sich aber verlassen. Hamburg ist noch schlechter [/quote]
Genau deswegen ist Werder hinter Hamburg :D :D[/quote]
Auf den BVB kann man sich eben verlassen.[/quote]
Momentan leider ja...... wir betreiben momentan mal wieder aufbauhilfe für den ein oder anderen Verein......
Ich kündige nun Sky. Hab das im Grunde eh nur für Mainz spiele. Aber von denen werde ich blind... oder sind die Mengen an Alkohol Schuld, die ich bei den Spielen trinken muss um das Elend zu ertragen...
[quote][i]Original von avantasia[/i] Ich kündige nun Sky. Hab das im Grunde eh nur für Mainz spiele. Aber von denen werde ich blind... oder sind die Mengen an Alkohol Schuld, die ich bei den Spielen trinken muss um das Elend zu ertragen...[/quote]
[quote][i]Original von avantasia[/i] Ich kündige nun Sky. Hab das im Grunde eh nur für Mainz spiele. Aber von denen werde ich blind... oder sind die Mengen an Alkohol Schuld, die ich bei den Spielen trinken muss um das Elend zu ertragen...[/quote]
Ich das bei Werder schon seit 3 Jahren (oder so...) durch. Irgendwann stumpft man ab...
Naja, Platz 10 bis 18 sind 4 Punkte differenz, da kanns jeden erwischen. Persönlich wünsche ich es am meisten dem HSV, grade nun wo sie sich mit dem Kühne Kredit im Sommer wieder Clubs die gut Wirtschaften Spieler mit unrealen Summen abgeworben haben und nun schon wieder Finanziell am Ende sind.
Sportlich glaub ich ehrlich Mainz erwischts :/
Die hatten so viele dumme Punktverluste, wo sie Spielerisch klar besser oder klar was verdient hätten. Wenn sowas ständig passiert, steigt man
einfach ab. Um Dortmund mach ich mir keine Sorgen.
Mehr Angst hab ich vor der CL/EL Saison nächstes Jahr. Mit Wolfsburg/Leverkusen/Gladbach kannste die Plätze direkt an Gibraltar verschenen.
Gegen Bremen war der BVB auch schlecht ( genau wie im letzten Gruppenspiel der CL gg Arsenal, und auch gg Hertha ), da haste recht. Gegen Gegner die sehr defensiv stehen haben wir echt Probleme. Da finden die irgendwie keinen Weg die zu knacken. Aber es gab auch hier spiele die sie einfach hergeschenkt haben, dadurch das sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Das ist das größte Problem des BVB in der Hinrunde gewesen, die Chancenverwertung. Irgendwie kann ich nicht glauben das es den BVB erwischt im Abstiegskampf. Aber wenn man dahinten drin steht fehlt einem auch das Glück. Das ist bei vielen Spielern vielleicht auch ne Kopfsache.
Naja Bremen hat die schlechteste Defensive und lässt ligaweit die meisten Großchancen zu. Der 1! Torschuss des BVB war in Minute 30 oder so.
Für Dortmund wird es brutal eng in der RR. Viele sind der Meinung das der Kader zu gut ist, und das der BVB in der RR ne Serie starten wird. Ich persönlich glaube das nicht mehr. Letztendlich wird es wahrscheinlich reichen, wenn auch sehr sehr knapp.
Der Kader ist zu gut, für diese Region wo sie gerade stehen, ganz klar. Wer hätte denn am Anfang der Saison getippt das der BVB da unten rumdümpelt. Glaube keiner. Wenn sie aus den ersten 5 Rückrundenspielen ( Bayer, FCA, Freiburg, Mainz und VFB ) nicht minimum 10 Pkt. holen, wird es sehr schwer werden und die Rettung eventuell erst an den letzten Spieltagen gelingen.
Gestern bei sky 90 wurde darüber gesprochen warum man nicht den Arsch in der Hose hatte und einen Mandzukic geholt hat, für das Geld was sie für Ciro und Ramos ausgegeben haben. Ich mag den mandzukic überhaupt nicht, aber denke er wäre als "Ersatz" für Lewy der bessere gewesen. Oder ein Dzeko, da war aber das Problem das er wohl auf geld verzichtet hätte, es aber trotzdem noch sehr viel war an Gehalt. Dieses Jahr muss man einfach ganz klar sagen, haben die Transfers nichts gebracht, bis dato. Mal abwarten ob jetzt in der Pause noch mal nachgebessert wird, wüsste aber ehrlich nicht wer das sein sollte. Ein Klose wurde genannt, der uns laut "experten" weiter helfen könnte. Aber ich weiß nicht genau, er ist nun mal auch nicht mehr der jüngste und ob die Fitness noch reicht....mhhhhhh.....