meXx (Maximilian M.) | (Chris Woltmann) iceman191083 | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
ne nullnummer das war world of tanks und kein fifa 14 , so geil war es zu spielen ... |
TSV 1860 München (0) : (0) 1. FC Saarbrücken (22.000 Zuschauer)
- meXx
- Geschlossen
-
-
[URL]http://s1.directupload.net/images/140825/rvneroqg.jpg[/URL]
bitte korrigieren -
ich weiss nicht woher du diesen screens hast, ABER definitv war das nicht von unserem spiel, da wir 10000% 0:0 gespielt haben ...
mir ist es unerklärlich warum du mir so unfair ankommst und mir unterstellst das ich spiele manipuliere (ergebnisse)
warum hätte ich das nötig ausgerechnet gegen dich? worum es nix mehr geht?
du bist aus einer transferliga wegen cheatens rausgeflogen und hast in anderen ts um rat gefragt was du dagegen machen kannst zudem hast du noch anderen rumerzählt wie du mir eins auswischen möchtes...
ich verstehe dich nicht und bin ehrlich gesagt ganz schön sprachlos und enttäuscht, da ich hier lange spiele und sowas noch nie im ansatz gemacht habe
ich bitte um klärung
PS: ich kann genauso ein spiel gegen jemanden machen und so einen 1:1 screen posten .... -
was bist du denn für ein vogel was laberst du für ein bullshit.
bei gamers wurde mir was angehängt wieso weiß ich auch nicht aber komisch das dass nach dem spiel auf einmal passiert ist.
nennen bitte die ts wo ich sowas erfragt haben soll?
ich kenne dich noch von fifa4freaz und da wurdest du auch rausgeworfen weil du dir einige sachen erlaubt hast also solltest du ganz leise sein.
ich möchte einfach das dass hier fair abläuft.
p.s. euro beweise sind aus der luft gegriffen. von dem wo ihr die screenshots habt gegen den habe ich bei sonnenschein gespielt. die screenshots da war regen ausserdem haben die torvorlagen nicht gestimmt usw.
außerdem hat mir ein admin von euch gesagt das normalerweise ein video da sein muss wo man sieht das ich das dass von mir war. -
Fake Bild von icemän. Passgenauigkeit um 10 % zu hoch.
-
An dieser stelle beenden wir die öffentliche diskussion bevor sie weiter eskalieren. die dinge werden intern geklärt und das ergebnis dann bekannt gegeben.
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
was bist du denn für ein vogel was laberst du für ein bullshit.
bei gamers wurde mir was angehängt wieso weiß ich auch nicht aber komisch das dass nach dem spiel auf einmal passiert ist.
nennen bitte die ts wo ich sowas erfragt haben soll?
ich kenne dich noch von fifa4freaz und da wurdest du auch rausgeworfen weil du dir einige sachen erlaubt hast also solltest du ganz leise sein.
ich möchte einfach das dass hier fair abläuft.
p.s. euro beweise sind aus der luft gegriffen. von dem wo ihr die screenshots habt gegen den habe ich bei sonnenschein gespielt. die screenshots da war regen ausserdem haben die torvorlagen nicht gestimmt usw.
außerdem hat mir ein admin von euch gesagt das normalerweise ein video da sein muss wo man sieht das ich das dass von mir war.[/quote]
So Iceman,
ich möchte an dieser Stelle erstmals EA danken, das sie jedes Spiel aufzeichnen in Ihrer Statistik.
Wir haben dieses Spiel vor 5 Tagen am 20.08.2014 gemacht. Das Spiel war noch nicht freigegeben, so haben wir uns drauf geeignet es dann nach 5 Tagen einzutragen. Und das klappte auch gegen Senf (Ingolstadt) auch so.
Auf meinem folgendem Screen könnt Ihr sehen, das dieses Spiel stattgefunden hat:
- TSV 1860 0:0 Monarcas Morelia (1 FC.Saarbrücken ohne den Grafikpatch, da EA keine Grafiken übernimmt sondern Ihre Originale (Namen etc.)
- neben dem Bild seht Ihr noch unseren ICQ-Verlauf vom 20.08.2014 (vor 5 Tagen!)
Jetzt Frage ich mich Iceman, warum du hier gefälschte Screens hochlädts und dadurch das Ergebniss fälschen möchtest? Zudem stellst du mich hier auf den Pranger und stellst mich sehr negativ da (Ergebnissfälscher). Du nimmst dir noch die Mühe, machst ein Spiel gegen jemanden und postest einen Screen, der jeder machen kann. Jetzt lassen wir die andere Liga außen vor, bei dem du wegen Spielerpushens rausgeflogen bist. Bleib bei den Tatsachen hier beim VDFB.
Zeig uns mal einen Screen von deiner Spielhistory (so wie ich es habe). Bin gespannt wann du dieses Spiel gemacht hast mit dem 1:0.
Du hast in der anderen Liga gedroht rechtliche schritte mit einem Anwalt einzuleiten wegen Verleumdung. Was soll ich jetzt hier machen? Auch einen Anwalt einschalten (Ironie)....
Ich frage mich, wenn du das bei jemanden gemacht hättest, der nicht wüsste wie man das Nachweisen kann. Was würde mit dem Spieler dann passieren? Würde er Strafe bekommen, Ligaausschluss + schlechten Ruf hier!?
hier der Screen:
[URL=http://www.directupload.net/file/d/3725/3t7bfzw7_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140825/temp/3t7bfzw7.jpg[/IMG][/URL]
PS: hier der Link von EA, da kann jeder seine History einsehen, sogar auch Freundschaftsspiele in der Lobby ;). Alles wird gespeichert
Hier auf die Seite: [URL]http://www.easports.com/de/fifa[/URL]
- Einloggen
- Oberen Leiste auf "Dein Profil)
- auf das Symbol "EA-Sport Football Club" (man landet dann bei den Freunden-News sowie alle anderen Spiele die man selbst bestreitet!) -
dazu muss ich nichts sagen. wer richtig schaut und rechnen kann wird was merken.
-
[quote][i]Original von iceman191083[/i]
[URL]http://s1.directupload.net/images/140825/rvneroqg.jpg[/URL]
bitte korrigieren[/quote]
Mal als Neutrale Meinung, weil ich Euch beide kenne !
Sry ich hatte nie etwas gegen dich(iceman), aber diese Fälschung geht mal gar nicht!
Das ist ein Spiel wo du 1860 münchen im offline modus gespielt hast am anfang ein eigentor gemacht hast und dann nur noch den ball durch die 1860 reihen geschoben hast!
Weil eine Passgenauigkeit von 89 % geht einfach gar nicht da müsste dein gegner noch nie fifa gespielt haben, aber selbst dann geht es fast 0% das das so kommen kann!
Wer sich ein bisl bei FIFA auskennt sieht sofort, dass bei den Werten und Prozenten hier wurde eindeutig ein offline Spiel gespielt!
Denn so eine Passquote würde nicht mal einer der besten Spieler (Bluestriker,Pascal etc) gegen die "schwächsten(brandywine etc) erreichen, weil man in FIFA immer mal 2-3 Fehlpässe hat und dann kommt man schon nicht mehr auf so eine Prozentquote !!!! -
-
Quelle, ein alter Bekannter aus dem VDFB, der dich genauso wenig leiden kann wie ich
Where is your God now? -
[quote][i]Original von Elli[/i]
An dieser stelle beenden wir die öffentliche diskussion bevor sie weiter eskalieren. die dinge werden intern geklärt und das ergebnis dann bekannt gegeben.[/quote]
genau so sieht das aus. Lasst die Ligaleiter entscheiden. -
Vielleicht kann ja einer, der beide oder einen von beiden als Origin Freund hat, in seinem Verlauf nachschauen, da müsste es auch angezeigt werden, Außerdem schaut die 1 beim "1:0" komisch hochgestellt aus auf dem Screenshot. Das war alles von mir zu dem Thema.
-
[quote][i]Original von Starsemml[/i]
Vielleicht kann ja einer, der beide oder einen von beiden als Origin Freund hat, in seinem Verlauf nachschauen, da müsste es auch angezeigt werden, Außerdem schaut die 1 beim "1:0" komisch hochgestellt aus auf dem Screenshot. Das war alles von mir zu dem Thema.[/quote]
Danke das du es sagst :) hab extra nix gesagt diesmal nach meinen ersten Text :)