übersicht transfermarktangebot diese saison?!

• [URL]http://www.vdfb.de/newsarchiv.php?site=view_news&searchID=208&to_view=2855[/URL]
    [URL]http://www.vdfb.de/newsarchiv.php?site=view_news&searchID=600&to_view=3349[/URL]

ne ne aufstellung welche spielerkategorien diese vorrunde auf den transfermarkt kommen wäre noch fein wenns das nachträglich gäbe
  • Dieses habe ich bereits letzes Jahr nicht mehr so aufgelistet um nicht so sehr an den vor der Saison festgelegten Kategorien gebunden zu sein und flexibler reagieren zu können.
    Pauschal kann ich sagen das Amateure, Vertragsamateure und Zweitligaspieler zunehmen werden in Gegensatz zu den Vorjahren, alleine schon wegen den Oberligen und der damit verbundenen grösseren Nachfrage an diesen Spielerkategorien.
    Zweitligsstars und Erstligaspieler wird es so pi mal Daumen jeweils 12-16, bze 8-12 geben. Bei Spitzenspieler und Starspieler hatte ich an 4 bzw 2 gedacht. Weltklassespieler sehe ich nicht unbedingt in Sicht, mann muss ja auf Teufel komm raus keinen dazu machen.
    Aber darüber lässt sich ja diskutieren, wenn die Mehrheit der Erstligatrainer mir hier ihr Interesse bekundet und auch einen VDFB-tauglichen Namen präsentiert, wer es denn sein könnte, sollte es kein Problem darstellen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Auch wenn Du dutzenfach in verschiedenen Thread deinen Spielerwunsch äusserst auch doppelt und dreifach kommt er trotzdem nicht flotter.
    Zudem habe ich in einem anderen Thread bereits etwas über neue Spieler letzten Freitag von mir gegeben.
    Daher; wenn ich den Namen noch mal von Dir lese als Wunsch wird das seine Chance auch nicht erhöhen, also Füsse still halten, warten und freuen wenn er kommt.

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    huth 89 :D[/quote]

Ich hatte Klinsmann angerufen in Kalifornien der meinte sogar: "mindestens 97", aber das schien mir dann doch etwas übertrieben.

• Kommt Ronaldinho denn jetzt auch noch?

Nein, mal ernsthaft... seit wann holen wir denn Spieler in den VDFB, die bei einem ausländischen Verein spielen?
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Bei Huth habe ich eine Ausnahe gemacht aus folgenden Gründen:

1. Wurde er von vielen gewünscht.

2. Spielt er mit Sicherheit bald in der Bundesliga, oder zweiten Liga, oder Regionalliga oder was weiss ich wo...

3. Steht er zwar im Ausland unter Vertrag, spielt aber bei seinem Verein eigentlich nie...

4. Ist er fester Bestandteil unserer Nationalmanschaft.

5: Schickt mir Klinsmann speziellen Guru-Tee aus Kalifornien dafür.

• [quote][i]Original von Diggler[/i]
    Bei Pekovic auf der TF-Liste stimmt das Alter ned - es sei denn er hat sich mit seinen 78 gut gehalten!
    [/quote]

Hehe, Zahlendreher, habs auf 28 korrigiert.