Wieso wird das hier mit 0:0 gewertet und das Spiel Köln - Großaspach gibt ein 3:0 für Köln?? Ich habe immer meine TV´s geschrieben da leg ich Einspruch ein!!! Seh ich nicht ein nur weil er immer erst ab 23 Uhr kann letzte Woche kam z.B gar nichts von ihm also bitte kontrolliert das genau. Danke!!
Und letzte Woche was kam da von ihm?? 0 !!! Außerdem hab ich an dem Tag wo er gegen Saarbrücken gespielt hat sofort ihn danach angeschrieben im ICQ aber es kam ja keine Antwort nur eine pampige 2 Tage später hatte deswegen schonmal mit Cobra geschrieben gehabt. Find ich nicht ganz fair diese Wertung muss ich euch ehrlich sagen!! Ja sry wenn er nur immer 23 Uhr anbieten kann find ich das schon leicht frech klar geht Realife vor aber man kann nicht erwarten das die Menschen um so eine Uhrzeit spielen. Er hatte 3 offene Spiele (Köln, Lübeck und mich). Köln bekommt den Sieg und Lübeck und ich das Unentschieden dann muss das wenigstens fair gewertet werten also bitte überdenkt das ernsthaft.
Frech ?! Wenn er sagt das er arbeiten muss und vor 23 Uhr nicht kann, was soll er deiner Meinung nach machen ?!?
[quote] Ja sry wenn er nur immer 23 Uhr anbieten kann find ich das schon leicht frech klar geht Realife vor aber man kann nicht erwarten das die Menschen um so eine Uhrzeit spielen. [/quote]
Zu dem Link kann ich nur das sagen was ich voher schon erwähnte an diesem Tag habe ich hec per ICQ angeschrieben vor dem Turnier ob wir das Spiel machen wollen nach dem er gegen Saarbrücken gespielt hatte. Es kam nichts nur 2 Tage später eine Offlinennachricht die sehr pampig war (zittiere ich jetzt nicht kann auf Anfrage zugeschickt werden)
Ja sry wenn nur solche Zeiten machbar sind dann sollte man sich das ernsthaft überlegen ob sowas dann Sinn macht weil der größtenteils Deutschlands da sicher schon schläft. In der Hinrunde war das ja alles anders wie er ja schonmal erwähnte von seiner Arbeit her.
Komischerweise haben die anderen ihre Spiele gegen Hec gemacht und das meist zu später Stunde. Du bist der einzige der sich hier anstellt und auf seine Zeit behaart. Du erwartest das man dir entgegenkommt, aber auf der andere Seite machst du das nicht. Ich würde mich mal selber hinterfragen.
Dieses Argument, von wegen ich spiele nicht um diese Zeit, weil dafür ist mir das "Ligaspiel" zu wichtig ist einfach lächerlich (sry für die Ausdrucksweise).
Da ihr beide auf eure Zeiten bestanden habt, ist die 0:0 Wertung gerechtfertigt. Egal was in der letzten Woche vorgefallen ist. Dieses Spiel ist vom 27. Spieltag !! Normalerweise müsstet ihr beide SP behalten und gar keine Punkte bekommen.
Jo die letzten Spiele von ihm waren nur komplett offen also die letzten 3 Wochen aber is ok. Außerdem bin ich ihm entgegen gekommen an diesem Tag sogar und hab ihn doch angeschrieben als ich gesehen habe er hat sein LS gegen Saarbrücken gemacht. Naja macht was ihr wollt seit wenigstens so fair und nimmt mir die Strafpunkte weg den du siehst ganz klar ich hab mich stets bemüht und die sind daher nicht angebracht. Eine Frage aber hab ich noch wieso bekommt Köln den Sieg was hat er gemacht das es dort zu dem Sieg kam??
Dann akzeptier ich das 0:0 eben kamen halt nicht auf einen einstimmigen akzeptablen Termin.
Die SP die du noch hast, sind gerechtfertigt. TV steht für TerminVereinbarung.
Nach was für Kriterien gewertet wird, kannst du hier nachlesen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47314]§ 3 Strafenkatalog - Spielbetrieb[/url]
Willst du mich jetzt komplett Verkackeiern?? Ich hab doch immer TV´s geschrieben und nach dem ich ja wusste er kann immer erst ab 23 Uhr habe ich die letzten 2 Wochen immer gefragt ob er mal voher kann und hab keine genauen terminvorschläge mehr gemacht also jetzt verlier ich gleich allen glauben ernsthaft ohne Worte. "Gerechtfertige Strafpunkte sind das nie und nimma"
Die Strafpunkte gegen 1860 sind klar das ist mein Fehler gewesen aber die 4 gegen hec ne also die kann man mir nicht zuschieben!!
Das Spiel von Großaspach und Lübeck war sogar 12 Wochen offen da hatte wohl einer das selbe Problem mit dem ich kann erst ab 23 Uhr hec. So ich sag dazu nichts mehr.
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i] Eines noch zu Wertungen:
Das Spiel von Großaspach und Lübeck war sogar 12 Wochen offen da hatte wohl einer das selbe Problem mit dem ich kann erst ab 23 Uhr hec. So ich sag dazu nichts mehr.[/quote]
Ist das ne Vermutung oder woher willst du das wissen? Glaubst du ernsthaft, das dieses Spiel hier 0:0 gewertet, nur um die eins auszuwischen ?!
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i] Eines noch zu Wertungen:
Das Spiel von Großaspach und Lübeck war sogar 12 Wochen offen da hatte wohl einer das selbe Problem mit dem ich kann erst ab 23 Uhr hec. So ich sag dazu nichts mehr.[/quote]
Ist das ne Vermutung oder woher willst du das wissen? Glaubst du ernsthaft, das dieses Spiel hier 0:0 gewertet, nur um die eins auszuwischen ?![/quote]
Schätze ich jetzt einfach mal wenn es nicht so ist dann tut es mir leid dann nehm ich das zurück. Wenn das stimmt was Blue sagt dann wirklich SRY wusste ich nicht.
Aber die Sache mit den Strafpunkten für mich bleibt trotzdem offen aber lassen wir das disktutieren hier jetzt.
im endeffekt geht es eh nur um platz 5. du hast soweit ich weiss 4 Wertungen in der Rückrunde für dich bekommen. ich keine einzige, da ich gegen hamburg und frankfurt eh gewonnen hab. denke nicht, dass du alle 4 spiele gewonnen hättest (ich hab ja gegen saarbrücken und regensburg selbst punkte liegen gelassen. von daher find ichs nur mehr als fair, dass die wertungen gegen die beiden nicht den ausschlag geben
Ich hatte was die zu späten termin vorschlägen angeht auch vor kurzen ehr schlechte erfahrung gemacht.
es war echt eine qual das spiel zu spielen, zu allem überfluß bin ich noch bei einem termin versetzt worden ohne irgendein kommentar (bis heute). hab für dieses spiel sogar SP bekommen.
sollte man nicht zumindest mal überdenken ob man da sich nicht was einfallen lassen kann?
Ich mein wenn gar nichts geht gibts halt ein 0:0 wenn es von den terminen her anders nicht geht aber irgendwie kann es das ja auch nicht sein.
[quote][i]Original von Rothi[/i]zu allem überfluß bin ich noch bei einem termin versetzt worden ohne irgendein kommentar (bis heute). hab für dieses spiel sogar SP bekommen.
sollte man nicht zumindest mal überdenken ob man da sich nicht was einfallen lassen kann?
[/quote]
für nichterscheinen zum vereinbarten termin wird es in zukunft sanktionen geben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen