schreibt mich alle (also die das hier lesen) mal im ICQ an
hatte nämlich ein prob mit ICQ 2001 und nun fehlt ihr mir alle auf meiner liste
dangge!
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon....
schreibt mich alle (also die das hier lesen) mal im ICQ an
hatte nämlich ein prob mit ICQ 2001 und nun fehlt ihr mir alle auf meiner liste
dangge!
--
coming soon....
Und wenn ich gar nicht auf Deine Liste möchte?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
scheinen noch mehr zu denken...
11 klicks beim thema aber 3 leute die sich gemeldet haben... muss ich die typen wohl selbst suchen
--
coming soon....
Du solltest Dir Gedanken über Dein Image machen;-)
In Wirklichkeit habe ich das Thema achtmal angeklickt um Dich ein wenig zu pfoppen:-))))))))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Was ist den pfoppen ????
heißt das nicht poppen
oder meinst Du foppen ?????
bist schon ein lustiger Kerl
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
Ich meinte beides, ABER mit meiner Foltertastatur wollte ich mit möglichst viele Zeichen sparen und kombinierte es einfach.
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
ihr würdet mir einen riesigen gefallen tun, wenn jeder, der das liest mich einmal kurz unter ICQ: 101972254 anschreibt...das würde mir nen haufen arbeit mit dem adden abnehmen, denn ich musste mein altes icq löschen...
danke im vorraus...:)
--
:hsv:Hamburg meine Perle:hsv:
Konntest Du die Kontakte nicht retten? Hatten wir nichtr letztens schonmal probs damit? Ist wohl Dein Hobby, ICQ immer mal wieder neu zu installieren;-) Oder eine Berufsausbildung?:-)
Da muss ich wieder an den armen Idioten denken, der irgendwo in Taiwan bei den ganzen vorinstallierten Rechnern nichts Anderes zu tun hat, als tagein tagaus Windows zu installieren:-OOOOO
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
hmm da fällt mir nur ein das meine contact list einen fehler hat... viele leutz kann ich einfach nicht adden da stürzt icq einfach ab
wenn ich nun das verzeichnis mit den kontakts in einen anderen ordner kopiere also quasi wieder bei null anfangen würde ists kein problem diese leutz zu adden
jemand ne idee außer wieder bei null anfangen???
--
DOH IS IN DA HOUSE
Hast Du nicht grad erst bei 0 angefangen? ;-)Du könntest all Deine contacts einem Bekannten schicken, Deinen Ordner löschen und sie alle wieder zurückschicken lassen. Das geht am schnellsten, denke ich*?*
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
hmpf da nerven mich die leute mit authorize viel zu sehr... ich will net meine ganze liga (ca 55 mann) nochmal adden müssen
--
DOH IS IN DA HOUSE
Dann installier Dir einen ICQ-Manager, mit dem Du unter zwei ICQ-Nummern gleichzeitig on sein kannst. Du holst Dir eine neue Nummer und unter der addest Du die Leute, die Schwierigkeiten verursachen. Son kannst Du Deine alten kontakte behalten, musst niemand adden, den Du nicht adden kannst, musst lediglich unter zwei Nummern on sein.
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
"manch " einer würde davon träumen mit zwei charakteren gleichzeitig on sein zu können!;)
--
Honcho alias Bobby Marlene
Dr. Jekyll und Mr. Hide gab es ja auch nie gleichzeitig. Hätte es damals schon ICQ und ICQ-Manager gegeben... ACH :-)))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
ich bin doch eh ständig mit 2 charakteren online
--
DOH IS IN DA HOUSE
Dann kommts ja auch nicht mehr auf eine weitere an, oder?:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
das sind alles dumme lösungen ehrlich gesagt
--
DOH IS IN DA HOUSE
hmm...währ nett, wenn ihr mich auch mal adden würdet...
--
:hsv:Hamburg meine Perle:hsv:
Zitat
Du könntest all Deine contacts einem Bekannten schicken, Deinen Ordner löschen und sie alle wieder zurückschicken lassen. Das geht am schnellsten, denke ich*?*
Das Fragezeichen ist zurecht vorhanden. wie wäre es, die ICQ-Contacts vorher zu sichern (Save Contactlist), icq neu zu installieren und dann die alte contactlist wieder laden (Load Contactlist). einfacher geht es wohl kaum
Wer diese Menupunkte sucht, der muss die Buttons im Hauptfenster aktiviert haben. Irgendwo im Layout einstellbar...
--
Gruss, Mannes
das probier ich mal aus...
--
DOH IS IN DA HOUSE