also so wie ich das seh ist die contactlist defekt weil das hat nix gebracht
--
DOH IS IN DA HOUSE
Bitte...
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Man nennt Ihn ja auch nur "fast GODLIKE"
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC) -
speichere deine contactlist unter C:\Programme\ICQ\Contact List
öffne diesen ordner und lade die gerade gespeicherte datei in einen texteditor (notepad, NICHT wordpad).
Gucke Dir die Zeilen an... Verstehst Du das System?
Wenn ja, dann brauchst du nun nur noch diese liste durchgehen und gucken, ob dir da ein "falscher" eintrag auffällt...
Wenn das auch nicht hilft... tja...
--
Gruss, Mannes -
Ich täusche mich immer wieder er ist einfach nicht nur fast "God Like " er tastet sich immer weiter ran.
Aber alleine will ich das nicht endscheiden für die "Krönung" ist immer noch Someg zuständig ....................ICH HALTE IHN FEST
--
Don
(Chemnitzer FC) -
naja nun stürzt das icq nicht mehr ab wenn ich diese leute adden will, es addet sich einfach nur nicht mehr.... naja.... hmpf
--
DOH IS IN DA HOUSE -
naja Dominic dann haste wenigstens ..........
HMPF auf deiner List ich weiß zwar nicht wie ........
HMPF in Fifa ist aber wenigstens einer der mit dir spielt--
Don
(Chemnitzer FC) -
Zitat
Original von Don:
Aber alleine will ich das nicht endscheiden für die "Krönung" ist immer noch Someg zuständig .........Ach, Someg holt mir demnächst meinen Kaffee? Schön
--
Gruss, Mannes -
Ich komme gerade aus Amsterdam und weiss eines sicher zu sagen:
Ich bin nur für den Tee zuständig;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
...und warum sagst du nicht vorher das Du hinfährst?
Wir hätten sicher ein Auto vollgekriegt... :)) :)) :))...fragt sich jetzt nur womit... :roll:
Viele Grüße :smokin:
Sanik -
Ein Auto war gar nicht nötig. Die Bahnfahrt von Aachen nach Amsterdam kostete DM 62,50 HIN UND ZURÜCK!!! Dafür kommste nicht mit dem Auto hin.
Das Hotel kostete im Übrigen im Achtbettzimmer DM32,- pro Person und Nacht mit einem Frühstück inklusive, so dass mich ein wunderschönes WE in strahlendem Sonnenschein und mit einer Menge Erfahrun mit allem drum und dran knapp über DM300,- gekostet hat und diese Stadt ist jeden Pfennig wert:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ich weiß :)) :)) :))
aber das beste an Zug ist das Sressfreie...
Viele Grüße :smokin:
Sanik -
Stressfrei und man muss nicht ausnüchtern:-))
--F R A N K
(Fortuna Köln)