Bielefeld ohne Trainer

• Hallo zusammen,

hatte es den Admins die tage schon mitgeteilt, jetzt nochmal kurz und knapp im Forum.

Ich werde vom Posten des Trainerst zurücktreten, finde nicht mehr die zeit im Moment überhaupt mal
    ne runde Fifa zu Spielen, wenn es dann doch mal klappt macht es mir mit dem neuen Teil keinen Spaß mehr.

Denke das beste für alle ist das ich dann jetzt vor der Saison aufhöre und so nicht noch den Betrieb unnötig störe.

Werde mir nächsten Monat mal das neue PES genauer angucken und wenn mir das besser gefällt werd ich wieder PES spielen, wenn die zeit dann da ist.

Auch wenn es den meisten relativ latte sein wird ob ich da bin oder nicht, vielleicht sehen wir uns in zukunft ja bei dem einen oder anderen Tunier wieder.

Ich hoffe es nimmt mir hier niemand übel.

Liebe grüße
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi
  • Das finde ich schade und auch sehr verfrüht. Die Saison startet doch erst im Dezember und der Transfermarkt im November (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Bis dahin wird das Spiel sicher noch 1-2 Patches bekommen. Frust gehört zu jedem neuen Aufleger eines Spiels auch dazu. Alte Mechanismen funktionieren nicht mehr und Dinge, die noch nie funktionierten gehen jetzt. Das Spiel wirkt kaputt. Ist es aber nicht wirklich. Die Phasen von einem neuen Fifa Titel gliedern sich in etwa in 5 Phasen

1) Totale Euphorie: das beste Fifa aller Zeiten
    2) Totale Enttäuschung: das schlechteste Fifa aller Zeiten
    3) Lernphase: ok, einiges liegt auch an mir
    4) Arrangement: naja ok.. aber im nächsten Teil wird alles besser

und meiner liebsten Phase

5) Vergangeheit: im letzten Teil war alles besser (parallel zu Phase 2 eines neuen Fifas)

Ich habe das Spiel auch einfach mal 2 Wochen zur Seite gelegt und habe jetzt auch wieder Spass damit. Auch wenn einige Dinge total abnerven. Aber in der Regel wird das Balancing mit 2-3 Patches auch immer besser.

So schnell wirft man doch einfach so ein langfristiges Projekt nicht hin. Das würde mich doch etwas enttäuschen - da hätte ich Dich anders eingeschätzt.
  • [quote][i]Original von Rothi[/i]
    hier schein ich echt so uninteressant zu sein das sogar mein rücktritt überlesen wird... :-)[/quote]

Das stimmt ja nun so nicht. Im übrigen reagierst du ja auch nicht zeitnah auf die Antwort auf deinen Beitrag. Aus dem Internen:

[quote][i]Original von Cobra (31.08.2014 11:41)[/i]
    User Team 2015 Verein 2015 / Wünsche
    Wunschteam 1
    Wunschteam 2
    Rothi
    DSC Arminia Bielefeld
    NEINHat zeitliche Probleme / Möchte vorerst Team abgeben
    [/quote]

[quote][i]Original von Elli (31.08.2014 11:44)[/i]
    noch ein abgang :([/quote]

[quote][i]Original von Cobra (18.09.2014 08:33)[/i]
    BewerberRothi
    Trainerstatus Interimstrainer
    Bisheriger VereinArminia Bielefeld
    seit 10.02.2014
    Bisherige Liga2. Bundesliga
    Sonstige Vereinekeine
    VDFB-Eintritt03.10.2012
    Strafpunkte4 SP
    WunschvereinBVB
    Spielstärke1. - 3. Liga
    PRO- Wunschteam
    - ruhiger Zeitgenosse
    CONTRA- unsicher, ob er weiter spielen soll
    [/quote]

[quote][i]Original von Feulner ( 24.11.2014 19:09)[/i]
    Hey kurze Frage, warum steht eigentlich Rothi noch als Trainer bei Bielefeld drinnen?

Hatte ihn wegen Spielern angefragt und er meinte, dass er dafür der falsche Ansprechpartner ist und das Team ja schon abgegeben hatte. Wurde das übersehn ihn dort rauszunehmen?[/quote]

[quote][i]Original von deCoo (24.11.2014 20:51)[/i]
    Wollte er nicht erst noch abwarten wie PES sein wird?
    [/quote]

[quote][i]Original von Feulner (24.11.2014 21:13)[/i]
    Das hier war seine Antwort auf meine Frage nach bestimmten Spielern:

"hi, da bin ich eigentlich der falsche ansprechpartner, hatte das team eigentlich abgegeben. gruß"

Für mich hört sich das ziemlich sicher an, weiß nicht mehr genau was damals war.[/quote]

[quote][i]Original von Cobra (25.11.2014 08:19)[/i]
    Für mich hörte sich das noch schwammig an und da sowieso kein Ligabetrieb herrschte hab ich ihn auch nicht entlassen.[/quote]

[quote][i]Original von Feulner (25.11.2014 09:26)[/i]
    achso ok, aber die neue Aussage ist von Vorgestern, denk also das das Thema durch ist oder siehst du das anders?[/quote]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• was heißt ich reagiere nicht zeitnahe? versteh die aussage grad nicht.

mich hat es nur gewundert das ich noch transfer anfragen bekomme, das ich auffhöre hatte ich ja schon vor einiger zeit gesagt, möchte ungern den spielbetrieb stören, klappt ja wohl nicht mehr.

PS: zu dem "- ruhiger Zeitgenosse"
    ihr solltet mal mein gamepad angucken *g*
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rothi ()

• [quote][i]Original von Rothi[/i]
    was heißt ich reagiere nicht zeitnahe? versteh die aussage grad nicht.

mich hat es nur gewundert das ich noch transfer anfragen bekomme, das ich auffhöre hatte ich ja schon vor einiger zeit gesagt, möchte ungern den spielbetrieb stören, klappt ja wohl nicht mehr.

PS: zu dem "- ruhiger Zeitgenosse"
    ihr solltet mal mein gamepad angucken *g*
    [/quote]

riggsson hatte 3 tage nach deinem post relativ ausführlich geschrieben?!

ich wollte dir aber eigentlich nur zeigen, dass du thema warst. ;)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK