RedBull sollte grundsätzlich aus der VDFB geschmissen werden ;-)
RB Leipzig & Co.
-
-
Warum?
-
Weils Red Bull is...
-
Ich habe mich so zusammengerissen nicht zu schreiben, das RebBull der letzte Rotz ist.Und dann das... Verdammt
-
was is denn dieses red bull?
-
Warum sind sie das ? weil sie Geld haben? Welches von einem Unternehmen stammt....Dann müsste man Dortmund,Leverkusen,Wolfsburg, Schalke usw genau so hassen....
-
Die haben kein Geld von einem Unternehmen, die sind ein Unternehmen...Und richtige Vereine, die vernünftig wirtschaften müssen sind gegen diesen Dreck einfach Chancenlos
-
Bei Dortmund und Sch... steckt kein unternehmen dahinter wie zb bei den Radkappen oder den Tabletten.
-
Oh Gott, immer diese mit Unwissenheit glänzen....Das jegliche Form der Ausgliederung der Profi Fussballabteilung vom jeweiligen e.V. eine schande ist, darüber sollte man sich nicht unterhalten müssen.Zum einen besteht aber trotzdem noch ein Unterschied zwischen fremden Investoren und dem BESITZER RedBull. Das dort FairPlay nicht der Rede wert ist, sieht man ja schon am Spieler hin- und hergeschiebe zwischen allen RB "Vereinen".Die 50+1 Regelung ist NACHWEISLICH übergangen worden, aber der DFB schaut halt einfach weg (vor dieser Saison gab es ein Verfahren dazu,wer keine Ahnung hat, sollte sich mal informieren).Und wenn das nicht reicht als Argument, dann nehmen wir mal Vereine bei denen komplette Firmen dahinterstehen:- Audi in Ingolstadt, gehört zusammen- VW in Wolfsburg, gehört zusammen- Bayer in Leverkusen, gehört zusammen- RB in Leipzig, finde den Fehler....
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Oh Gott, immer diese mit Unwissenheit glänzen....Das jegliche Form der Ausgliederung der Profi Fussballabteilung vom jeweiligen e.V. eine schande ist, darüber sollte man sich nicht unterhalten müssen.Zum einen besteht aber trotzdem noch ein Unterschied zwischen fremden Investoren und dem BESITZER RedBull. Das dort FairPlay nicht der Rede wert ist, sieht man ja schon am Spieler hin- und hergeschiebe zwischen allen RB "Vereinen".Die 50+1 Regelung ist NACHWEISLICH übergangen worden, aber der DFB schaut halt einfach weg (vor dieser Saison gab es ein Verfahren dazu,wer keine Ahnung hat, sollte sich mal informieren).Und wenn das nicht reicht als Argument, dann nehmen wir mal Vereine bei denen komplette Firmen dahinterstehen:- Audi in Ingolstadt, gehört zusammen- VW in Wolfsburg, gehört zusammen- Bayer in Leverkusen, gehört zusammen- RB in Leipzig, finde den Fehler....[/quote]Ich kann damit nur sagen, schau deinen ersten Satz an... Audi war anfangs nichtmal der Hauptsponsor - das war Tuja... -
Und nu isses Audi. Ohne die würde der FCI wahrscheinlich in Liga 3 oder so spielen. Wenn der Worst Case eintritt, das Ingolstadt aufsteigt, dann bekommen wir über kurz oder lang ein zweites Wolfsburg.
-
Hab das Thema mal aus dem "BEWERBUNGSTHREAD" rausgezogen und in die Laberecke verschoben ;)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Und nu isses Audi. Ohne die würde der FCI wahrscheinlich in Liga 3 oder so spielen. Wenn der Worst Case eintritt, das Ingolstadt aufsteigt, dann bekommen wir über kurz oder lang ein zweites Wolfsburg.[/quote]Ich sag nur Hecking wieso Pokalspiele nicht ausverkauft sind: "Unsere FANS hatten Schicht im VW Werk"Selbst wenn man sich darüber Freut, dass ein Lokaler Club durch Investoren hochgefickt hat (meine Arbeitskollegen behaupten ALLE das sie 1899 Fans wären :rolleyes:) - als FAN MUSS man einfach das GANZE sehen und das ist das ohne Zuschauerinteresse und Stimmung der Fußball wie wir ihn lieben STIRBT. -
Ich glaub ja in der Winterpause fliegt der Zorniger bei Redbull und es wird noch mal für 20 mio mindestens nachgelegtSo wie Hoffenheim 07/08, als man im Winter nur auf 8 war als Aufsteiger...Damit wir auch sicher, die beiden ekelhaftesten Aufsteiger aller Zeiten haben: Redbull und Audi
-
Ava, Hoppenheim ja, super Ekelhaft. und als zweiten seh ich aber da den Brause club.