Mögliche Locations fürs Treffen 2006

• Da kämen ja schon einige zusammen, wenns in Braunschweig stattfindet. Ich erinnere nochmals...desto mehr leudde, desto günstiger wirds!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich möchte mal in die Runde fragen ob denn noch jemand da ist, der evtl ein Treffen bei sich plant. Im Eröffnungsthread stand ja das die Vorschläge bis Ende April hier eingehen sollen.
    Sollte nun keiner mehr ein Treffen an einer anderen Location planen, könnten wir ja langsam anfangen das Treffen zu planen. Je früher wir damit anfangen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir das Treffen an einem Wunschtermin starten können. Als wir die Location vor ein paar Wochen besichtigt haben, war in den Monaten September/Oktober erst ein Wochenende vergeben. Das kann sich aber schnell ändern.

• bisher gibt es auch keine andere Alternative. ;D
    Wobei die Braunschweiger Location fast unschlagbar ist ;)
    Das heißt ich bin auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich kein Fifa mehr spielen kann :D (bleibe ich halt neutraler Beobachter)

vielleicht gelingt es mir ja nächstes Jahr das VDFB-Treffen ins Schwabenland zu holen :D :D :D
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Je früher wir damit anfangen desto größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir das Treffen an einem Wunschtermin starten können. Als wir die Location vor ein paar Wochen besichtigt haben, war in den Monaten September/Oktober erst ein Wochenende vergeben. Das kann sich aber schnell ändern.

[/quote]

Hab letzte Woche nochmal mit den Leutchen da gesprochen. September is immer noch komplett frei. Im Oktober bisher ein Wochenende belegt (ich glaube, eines der letzten Beiden).

Sieht also noch gut aus! Trotzdem schließe auch ich mich Yogis Vorschlag an!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Gibt es denn seitens der Veranstalter Einschränkungen bezüglich eines Termins? Oder wärd ihr an allen von mir oben aufgeführten Wochenenden in der Lage das Treffen abzuhalten?
  • Ich denke mal wir schließen das hier soweit ab... Ich bezweifle, dass noch jemand so kurzfristig ein Location ausgräbt.
    [b]Somit wird das Treffen (falls kein Einspruch mehr kommt ;) ) dieses Jahr in Braunschweig stattfinden :)[/b]

Somit wäre noch der Termin zu klären.

@Yoda: kannst du noch mal kurz Bescheid geben, welche dieser Termine noch frei sind:

15. - 17.09.
    22. - 24.09.
    29. - 01.10.
    06. - 08.10.
    13. - 15.10.

Dann stünde einer Abstimmung diesbezgl. nichts mehr im Wege....

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Somit wäre noch der Termin zu klären.

@Yoda: kannst du noch mal kurz Bescheid geben, welche dieser Termine noch frei sind...

[/quote]

Hatte heut nochmal versucht dort anzurufen, die Ansprechpartner aber leider nicht erreicht. Werde dies gleich morgen früh nachholen und dann Samstag morgen hier posten (hab leider Nachtdienst von Freitag auf Samstag! )

Eines kann ich aber schon jetzt mit Sicherheit sagen. Der 15.-17.09. wird wegfallen, da ich an diesem Wochenende nicht in Braunschweig bin. Außerdem sind da glaub ich in Würtemberg noch Sommerferien?!?!

• So, nun mit einem Tag Verspätung die Ergebnisse meines Telefonates mit den Vermietern.

Folgende Wochenenden stehen noch zur Verfügung:

29.09. - 01.10.
    20.10. - 22.10.
    27.10. - 29.10.

Rausgefallen sind ein Wochenende, wo noch Sommerferien in einigen Bundesländern sind und zwei, die bereits vermietet sind.

Dabei ist das Wochenende vom 29.09.-01.10. als bevorzugt anzusehen, da wir für diese Tage bereits die meiste Zustimmung erhalten haben. Außerdem sollte auch beachtet werden, daß da auch noch die Chance am Größten ist, etwas außerhalb bei guten Wetter zu veranstalten (grillen, kicken, usw.)!!

• Auch ich wäre dieses Jahr gerne wieder dabei .... zumahl auch mir die Lokalisation außerordentlich gut gefällt.

Für mich kommt leider der Termin 29.09 - 01.10. nicht in Frage, da ich zu dieser Zeit einen Leistungskurs der 13 auf Abschlussfahrt nach Florenz begleiten werde.

Natürlich werden nie alle zu einem Termin Zeit finden, aber vielleicht könnten diejenigen VDFBler, denen es eigentlich egal ist, an den armen Simon denken und mich in ihrer Wahl berücksichtigen ;-)

Lieben Gruß in die Runde,
    Simon