3. ZeckenCup 2006 mit ASTRA :)

  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    FC Schalke 04 - Energie Cottbus 14:0

    :respekt:

    der dane geht ab ^^ vom abstiegskandidaten zum titelanwärter ^^
    [/quote]


    Dieses Ergebnis täuscht Herr Fifa Kollege.
    Ich hatte 2 rote Karten und habe ständig gefoult. Es fing damit an, dass er unbedingt Hosten wollte und angeblich meine con kennt, ich frage mich woher
    Zitat von dane: Entweder ich Hoste oder wir zocken nicht Zitat ende.

    Es hätte auch 20:0 ausgehen können. Ich hätte einfach keine lust gegen so ein typen zu zocken.

    Komischerweise hat er nach der 1:0 Niederlage gegen dem Ösi aus Magdeburg sofort die kurve gekratzt.Komisch was.........





    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Irgendwann isses dann auch mal gut oder? Das du nicht unbedingt bester Laune gestern warst haben ja so schon alle mitbekommen die teilgenommen haben.

    Aber tu dir keinen Zwang an und nutze den thread um das ganze bis bzum nächsten Aufeinandertreffen zu verarbeiten :D

    @ Topic Glückwunsch an pretender.


  • Ne Morph bin noch Emotional dabei irgendwie.

    Du bist halt noch nicht sooooooooo lange dabei das du beurteilen kannst wie er sich damals in Fifa 2004 verhalten hat.

    Eigentlich hatte ich gute Laune bis das ich gegen den Bugspieler dane gezockt habe.
    Viele hatten sich über ihn aufgeregt nur keine konnte so richtig was Unternehmen als Ihn aufzufordern fair zu zocken.


    Die einen sind Emotional dabei und die andere juckt das alles nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • du solltest dir evlt mal eingestehen das du so richtig schlecht fifa kannst ^^ wieviel spiele hast in den letzten beiden saison gewonnen? 1-2? evtl sind die anderen einfach um längen besser und trainieren halt fifa...aber war nur so ne idee ^^
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    du solltest dir evlt mal eingestehen das du so richtig schlecht fifa kannst ^^ wieviel spiele hast in den letzten beiden saison gewonnen? 1-2? evtl sind die anderen einfach um längen besser und trainieren halt fifa...aber war nur so ne idee ^^
    [/quote]


    Ja geb ich offen und ehrlich zu wenn man hier in der VDFB spielt hat man wirklich gute bis sehr gute Spieler vor sich, aber die Art und Weise wie man verliert die zählt für mich.
    Und ja so gut Fifa zocken kann ich nun mal nicht, aber damit habe ich kein Problem.
    Es gibt auch spiele da gewinnt man mal und mal wieder nicht.

    Jetzt behaupte bitte nicht das du Matze ein sehr guter spieler bist :D

    Ein Beispiel für Moskito Boy:
    Wenn ich gegen Evil 4:0 oder 5:0 verliere ist das o.k wenn ich gegen Cobra 6:0 verliere ist das auch o.k das sind alles sehr faire spieler, wenn ich gegen NeoeN 3:1, Schnabel oder Yoda verliere auch noch o.k aber gegen Dane das ist und bleibt für mich ein Bug spieler.

    Ich habe keine Zeit mich in Clan´s einzuschleussen und da Fifa zu zocken.

    Es gibt Ligen da sind halt gleichwertige Spieler.

    Gegen dich hab ich ja auch nur 2:0 verloren, höher kamst du ja nicht,aber du hast gewonnen und das zaehlt nunmal.


    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • hab jetzt paar spiele gg dane schon gemacht.... und nen bugspieler is er momentan auf keinen fall ;-)

    er kann halt extrem gut durch die mitte spielen und auch ab und an ne flanke ..aber eher noch selten :)

    ich sag mal, wenn du gg ihn mit 6:0 verlierst bist gut bedient ;-)