Die restlichen Spiele...?

• Halli Hallo Hallumm Pumm Pumm...

erstmal wuensche ich allen ein gesegnetes Osterfest!!?(

Und nun meine Frage: Wann werden die restlichen Partien gezockt ( Regio Nord )? Oder die Tabelle aktualisiert...?

Fragen über Fragen über Fragen über Fragen...

Nochwas: Wenn jemand von euch nochmal Fifa 01 zocken will, dann kann derjenige sich gerne bei mir melden!

MFG
    --
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich kann leider nichts dazu sagen. Twonk habe ich schon die ganze letzte Woche nicht angetroffen. Er antwortet auch nicht auf anfragen per Offline-ICQ-Message... Ich hoffe, ihm ist nichts passiert.

Aber vielleicht hatte er unerwartet unheimlich viel privat zu regeln.... Wer weiss...

sorry, aber vielleicht weiss jemand anderes ja mehr?
    --
    Gruss, Mannes

• Ich warte nun auch schon seit paar Tagen auf TWONK's Antworten...:sleep:
    --
    That`s all...und wundert Euch nicht, denn es ist der [b]Sharpshooter[b]... :smokin:

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Wenn der Ligaleiter nicht erreichbar ist, sollte doch sein Stellvertreter am besten eine Entscheidung fällen, oder? Ich meine, langsam sollte die Hinrunde doch auch in der RL Nord beendet werden;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von FCM:
    hmm, nein ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

Nein, der Coligaleiter soll lieber nicht entscheiden, oder

nein, die Liga soll noch ein wenig in der Luft hängen und vor sich hin dümpeln? ;-)

Du willst doch nur, dass Deine Liga mit den vielen Wertungen ein wenig besser da steht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• JA also ich als Co-Leiter der Regio Nord...habe ja schon von vorne rein den 11.11 als Hinrunden Ende mir gewünst, aber TWONK meinte die werden schon noch spielen, daher möcht ich lieber nichts über seinen Kopf hinweg entscheiden udn die Tabellen aktualisieren kann ich eh nicht!

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Wenn Twonk sich nicht bald mal meldet, dann werden wir die Wertungen wohl machen müssen. Es kann ja nicht sein, das da nichts mehr passiert.

Änderungen an den Wertungen (und daraus folgender Tabellenanpassung) kann Twonk ja dann immer noch machen. Er hat ja die Mails von den Trainer, weiss also wie welches Spiel zu werten ist.

Wir/Du können nur 0:0 Wertungen für den Übergang aussprechen, um die Tabelle auf einheitliche 17 spiele zu bringen.
    --
    Gruss, Mannes

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Das ist Blödsinn !!!
    Was nutzt eine einheitliche Tabelle, wenn Sie sowieso nicht fest ist ? Gar nichts, Sie ist sogar noch weniger ausagekräftig wie im akuten Zustand.
    Twonk wird schon seinen Grund haben, Mann sollte auch mal beachten das ein neuer Trainer in der Nors eingetragen wurde und es wird Zeit das Phillie seinen alten Verein wieder bekommt.
    Aber Twonk ist in der Nord der unumstrittene Boss, daher sollte ihn da keiner reinfummeln.
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Wenn sich der LL Wochen lang nicht meldet, muss meiner Ansicht nach der Co als Interimsleiter die Liga führen und die beiden sollten sich doch auch miteinander abgesprochen haben, so dass es in seinem Sinne möglich ist.

Sicherlich bringt eine endgültige Tabelle auf Abruf (was für ein Begriff :-)) ) nichts, doch nichts zu unternehmen und auf Spiele zu hoffen, erscheint mir auch nicht sinnvoll.

Leider öffnet sich die RL-Nord-Seite bei mir grad nicht, do dass ich nicht weiss, um wie viele Spiele es sich handelt, doch eventuell sollte Phillie mal den Kontakt zu den entsprechenden Personen suchen und nachfragen, woran es denn so liegt.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wieso weiss er das nicht? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Komisch....

ich sehe die Trainer doch ziemlich oft im ICQ online und trotzdem bekommen sie es nicht auf die Reihe, ein oder 2 Spiele zu spielen! Bin Ich denn soooooo ein Fifa-Vernarrter?:D

Jedenfalls kann es bei mir auch bald losgehen ( was 02 betrifft )! Habe endlich ein passendes 47 Tasten Gamepad erspäht!!

Cu @ll
    --

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Och...46 Doppelpaßvarianten und eine Gräääääääätschtaste!!
    Mehr brauch ich nisch...;D

Schönen Abend noch
    --

• Bloss weil ihm mal ein zwei Missgeschicke in Ligaspielen passiert sind, was in den besten Familien vorkommen kann, würde ich ihn nicht gleich als "schreiwütig" titulieren:-)))))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also, bei mir steht noch ein Spiel gegen Dortmund Amateure aus.Stephan. TWONK ist im Thema über den beidseitigen mailkontakt zwischen Stephan und mir. Auch was die vereinbarten Spieltermine betrifft.

Zur Zeit läuft der mailkontakt nur über TWONK, also nicht direkt, was die Sache verkompliziert. TWONK ist zur Zeit wohl nicht erreichbar, deswegen gibt es das Nachhoölspiel nach diversen Anläufen immer noch nicht.

Soweit in aller Kürze und ohne Würze dazu

--
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: