• [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Einer unserer Spitzel aus der Medipark- Klinik lies verlauten daß ein potentieller Neuzugang einen Medizincheck absolviert hat. Da er jedoch nicht im Raum war sondern nur Schemen des Spielers durch die Milchglasscheiben gesehen hat ist nicht klar um wen es sich handelt.
    Wir glauben jedoch zu wissen um wen es sich handelt, das wird Konsequenzen für die Offensive haben!
    Ausserdem sickerte durch daß Derdiyok vor dem Absprung steht. Ein Angebot für knapp 5 Mio € wird momentan geprüft. Wenn nochmals nachgelegt wird ist der Ex-Leverkusener wohl Vergangenheit... Er wäre nach Boenisch der nächste Ex- Bayer- Spieler der gehen würde. Barnetta soll auch noch folgen...[/quote]

    Bienvenue Aristide!!
    Kölns Verantwortliche reagierten schnell auf den Abgang von Eren Derdiyok der von den Bayern abgeworben wurde. Ex-Bayern Profi Aristide "Tour" Bance heuert beim FC an und unterschrieb einen 5 Jahresvertrag. Er soll aber nicht der einzige Neuzugang bleiben. An Sidney Sam ist der FC auch dran.
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Sam hatte keine Lust auf die zähen Verhandlungen in Köln.
    "So kann man nicht verhandeln. Bin froh, dass ich bei der Eintracht aus Frankfurt gelandet bin." So Sam nach der erfogreichen Unterschrift bei seinem neuen Arbeitgeber... ;)[/quote]

    Sam war der Wunschkandidat des Präsidenten, nicht des Trainers.

    Kommentar des Headcoaches: "In meinem Alter sind Spieler wie Sam viel zu schnell für mich, wir haben ihn ein paar mal gestetet. Da wir dachten Steilpässe auf ihn könnten eine Waffe sein, hat auch einige gute erlaufen, aber wenn der Ball bei der Annahme regelmässig gefühlte 25m wegspringt bringt diese Schnelligkeit auch nichts...." Viel Spaß den Frankfurtern und kleiner Tipp: Baut die Fangnetze hinterm Tor höher, denn sonst landet so manches Zuspiel auf Sam im Main!
    P.S. Köln kauft keine ehemaligen Real- Leverkusener mehr...
  • Soeben erreichte die XPRESS Redaktion eine offizielles FAX des 1.FC Köln - Abteilung Maulwurf.
    Der FC hat für Lucas Barrios ein Angebot für 5.8Mio abgegeben! Das wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte!
    Wir erreichten den Trainer auf seinem vergoldeten Nokia 1011 am Frankfurter Flughafen wo er folgendes Statement abgab: "Nach dem Frankfurt uns Sam weggeschnappt hat wollten wir uns revanchieren, deswegen dieses Gebot! Die Bayern Millionen müssen reinvestiert werden. Bance und Barrios wären ein Traumsturm, das wäre auch der Traum der beiden Lebensgefährten, in Köln könnten Sie ihre Liebe offen ausleben"
  • [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Soeben erreichte die XPRESS Redaktion eine offizielles FAX des 1.FC Köln - Abteilung Maulwurf.
    Der FC hat für Lucas Barrios ein Angebot für 5.8Mio abgegeben! Das wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte!
    Wir erreichten den Trainer auf seinem vergoldeten Nokia 1011 am Frankfurter Flughafen wo er folgendes Statement abgab: "Nach dem Frankfurt uns Sam weggeschnappt hat wollten wir uns revanchieren, deswegen dieses Gebot! Die Bayern Millionen müssen reinvestiert werden. Bance und Barrios wären ein Traumsturm, das wäre auch der Traum der beiden Lebensgefährten, in Köln könnten Sie ihre Liebe offen ausleben"[/quote]

    Der Vorstand Sport, von Eintracht Frankfurt, ist doch sehr erstaunt, sollte es stimmen, dass der 1. FC Köln dieses Angebot für Barrios getätigt hat, denn man war dicht dran sich auf eine Summe zu einigen, die sehr weit unter der angegeben Ablösesumme lag. Eintracht Frankfurt war bereit weniger zu nehmen als sie gerne hätten, aber jetzt ist man sehr zurfrieden mit dem Angebot, obwohl man trotzdem noch Verlust macht, wenn man sieht was man bezahlte, als er vom BvB gekomme ist.
    Fakt ist, wenn das Angebot aus Köln stammt, wünscht man dem Team um Trainer Andi69 viel Spaß mit diesem Spieler, der jeden Cent wert ist.... :)
  • BAMMMM!!! KÖLLE HAT NEN ZWEITEN LUCAS!!!

    Kürzlich angekündigt und schon ist er in der Domstadt! Lucas Barrios wechselt ab sofort vom Ligakonkurenten Frankfurt zum ambitionierten 1.FC Köln.
    Barrios hatte noch andere Angebote doch der FC setzte sich durch, Originalkommentar Barrios: "Klaro waren noch andere Vereine an mir interessiert, aber der FC zahlt eben am Besten, dazu kann ich hier mit meinem Busenfreund Bance zusammenarbeiten, perfetto!!!"
    Offensiv hatte der FC noch nie so viel zu bieten wie diese Saison, Barrios und Bance, BB, der neue Traumsturm beim FC. Kopfball und Schussstark, nun ist der FC noch schwerer auszurechnen, jetzt sucht der FC noch einen Spielmacher, den Ekici wird definitiv gehen.....
    Aber zuerst geht Barnetta, der letzte Ex-Real-Leverkusener.... und tschö Tranquillio!!


  • BAMMMM!!! KÖLLE HAT NEN ZWEITEN LUCAS!!!

    Kürzlich angekündigt und schon ist er in der Domstadt! Lucas Barrios wechselt ab sofort vom Ligakonkurenten Frankfurt zum ambitionierten 1.FC Köln.

    Barrios hatte noch andere Angebote doch der FC setzte sich durch, Originalkommentar Barrios: "Klaro waren noch andere Vereine an mir interessiert, aber der FC zahlt eben am Besten, dazu kann ich hier mit meinem Busenfreund Bance zusammenarbeiten, perfetto!!!"

    Offensiv hatte der FC noch nie so viel zu bieten wie diese Saison, Barrios und Bance, BB, der neue Traumsturm beim FC. Kopfball und Schussstark, nun ist der FC noch schwerer auszurechnen, jetzt sucht der FC noch einen Spielmacher, den Ekici wird definitiv gehen.....

    Aber zuerst geht Barnetta, der letzte Ex-Real-Leverkusener.... und tschö Tranquillio!!






  • KÖLN STARTET IN DIE SAISON

    Eigentlich steht der 3.Spieltag an. Doch Köln freut sich nun endlich die Saisonpremiere feiern zu können. Morgen trifft man auf union Berlin. Im Duell der beiden Südbadischen Trainer geht der FC klar als Favorit ins Rennen. Dazu fordert der FC Trainer einen Sieg damit das Saisonziel, ungeschlagen Meister zu werden, nicht schon nach dem ersten Spiel korrigiert werden muß.

    OFF TOPIC: FETTES DANKESCHÖN AN ROLAND ALIAS COBRA!!!!!

    Dank Cobra hat man nun auch ein schickes Design was die NEWS angeht! Und das ganz ohne Augenkrebsgefahr wie bei manch anderen Farbzusammnsetzungen.


  • SAISONSTART NACH MAß!! 6 PUNKTE AUS 2 SPIELEN - BB schlägt ein!


    OFF TOPIC: Wer hätte das gedacht, da spielt man das zweite mal ein VDFB Turnier mit FIFA16 und trifft auf Teams gegen die noch Ligaspiele offen sind. Danke an Chris und Icke die dann bereit waren diese Spiele auch als Ligaspiel zu absolvieren!

    KÖLLE SCHREIBT VDFB- HISTORIE !!

    Nach 2 Spielen steht der FC erstmals in der Geschichte des VDFB auf dem ersten Platz in Liga 1. Man geniesst den Moment, doch realistischerweise sind dies die ersten Punkte gegen den Abstieg auch wenn man "offiziell" um den Titel mitspielen will. Interessanterweise waren zwei Spieler Garanten des Erfolges von denen man annahm dass sie den FC eher verlassen werden. Flo Kringe hatte eine überragende Zweikampfquote und Ekici machte in beiden Spielen Dampf über rechts. Das letzte FIFA Update wirkte sich positiv auf das Kölner Spiel aus welches sehr zweikampbetont ist.

    BB schlägt ein!

    Das neue Sturmduo Barrios / Bance sorgte in beiden Spielen für die entscheidenden Tore. Beide Spieler stark im Kopfballspiel, dazu jeweils mit einem starken Schuß gesegnet, solange Bance nicht spielerisch einbezogen wird ist der Kölner Sturm schwer auszurechnen. Derdiyok zeigte im Spiel gegen Köln warum er gehen musste, es dauert bei ihm einfach zu lange bis er Pässe verarbeitet, zum Glück kam er nie zum Abschluß, denn das ist seine Stärke, ähnlich wie Bance nur verdient letzterer viel weniger. Glücklicherweise fand Köln einen Abnehmer für Derdiyok und konnte sich damit diesen Traumsturm leisten.

    NEUVERPFLICHTUNG OSAKO !!!

    Ganz still und heimlich sicherten sich die Kölner die Dienste von Yuya Osako, für gerade mal 525.000€! Sieht nach Schnäppchen aus. Eigentlich für die rechte Aussenbahn geholt spielte Ekici zum Auftakt aber richtig stark auf. Es sieht so aus daß Osako wohl erst mal nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen dürfte. Nach dem Abgang von Barnetta (für 1Mio zu Ahlen in Liga 2) zeigt Poldi im LM warum er zurecht dort spielt und Barnetta chancenlos war. Ein weiterer Kandidat könnte in Kürze begrüsst werden, wer das ist wird aber genauso geheim gehalten wie es bei Osako der Fall war. Die vollmundige Ankündigung von Barrios trieb dessen Preis unnötig hoch, auch wenn er jeden Cent wert zu sein scheint.

    SCORERLISTE NACH 2 SPIELEN
    SPIELER ------------------ TORE ---------------VORLAGEN----------SCORERPUNKTE
    1.) Prinz Poldi---------------1---------------------4--------------------5----
    2.) Lucas der Zweite--------3---------------------0--------------------3
    3.) "Tour" Bance------------2---------------------2--------------------2
    3.) Kalif Ekici----------------0---------------------2--------------------2
    -----



  • ES MÜLLERT IN KÖLN - CALHANOGLU KOMMT NICHT

    Köln hat nun auch einen Müller, Nicolai heisst er und wechselt aus dem Saarland zum FC. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte? Wurde Ekici nach seinen letzten Auftritten hochgelobt soll Müller dafür sorgen daß es so bleibt. Den ohne Druck stellt sich beim Kalifen schnell wieder der Schlendrian ein.

    1.1Mio - 0.6Mio unter dem aktuellen Marktwert

    Gerade einmal 1,1 Mio hat der FC gezahlt. Dies liegt auch darin begründet das Ex-Trainer Ava den armen Müller nur noch als "Verräter" beschimpfte da er im training am liebsten im HSV Trikot auflief obwohl sonst alle Spieler Mainz Shirts anhaben müssen. Müller empfand dies als Diktat und wollte mit dem HSV Trikot (ein Geschenk des Grossaspach Trainers Hec) gegen den Führungsstil des Trainers protestieren. Dieser stellte das Präsidium vor die Wahl, entweder geht Müller oder er. Das Präsidium entschied sich für den Trainer, denn der Klassenerhalt kann wohl nur mit Ava garantiert werden.

    HAKAN CALHANOGLU SAGT DEM FC AB


    Es ist ein offenes Geheimnis dass Köln noch einen Spielmacher vom Typ Overath sucht. Doch der ist schwer zu finden. Selbst einen "Real"- Leverkusener hätte man verpflichtet, Hakan Calhanoglu sollte zum FC wechseln. Köln stieg bei 3.4Mio aus. Zum Glück, den Calhangoglu war der Wunschspieler des Präsidenten, aber nicht des Coaches. Letzterer schielt nach einem ganz anderen Spieler. Der Coach wünscht Hakan viel Glück bei seinem neuen Arbeitgeber, riecht nach Chemie.... und wir meinen nicht Halle...


    Da eh alle kommenden Ligaspiele bis nach Weihnachten verschoben werden grüßt der FC, samt Coach, vom Platz an der Sonne und wünscht allen FROHE WEIHNACHTEN UND KOMMT GUT IN 2016!!!

    -----



  • KÖLLE VOR DER NÄCHSTEN NEUVERPFLICHTUNG?

    GINTER IN KÖLN GESICHTET!!

    Gibt es einen direkten Zusammenhang mit der 7Mio Offerte für den Real- BVBler Sokratis und dem anderen Real- BVBler Matze "Babyface" Ginter der wohl sicher seinen Heimatverein Freiburger FC verlassen wird? Laut XPRess ist Ginter in Köln gesehen worden und der Deal soll heute noch über die Bühne gehen. Da der Xpress den Kauf von Barrios angekündigt hatte dürfte es sich bei der Verpflichtung von Ginter um mehr als ein Gerücht handeln.

    Sokratis zum BVB ?

    Der Xpress mutmasst daß der BVB bereit ist für Sokratis 7 Mio zu zahlen. Komplett überteuert nach Meinung der Experten aber der BVB hat eben ein Faible für Real- BVBler. Jedenfalls hofft man in Köln darauf dass diese Gerüchte stimmen denn dann wäre der Weg frei für Ginter. Ginter selbst meinte zu den Gerüchten um einen Wechsel zum FC: "Es wär schön wenn i einen Coach hätt mit dem i im Dialekt schwätze könnt. Alles andre wird sich zeige, i hätt jedenfalls Bock auf de FC. Doch des liegt itte nur an mir."

    EILMELDUNG: Um 19:15Uhr war es fix. Ginter unterschreibt einen 3 Jahres- Vertrag beim FC. Auch wenn eine Ausstiegsklausel von 6,5Mio € bekannt wurde freut man sich beim FC erst mal auf den Breisgau- Brasilianer der wohl im ZM zum Einsatz kommen wird. Damit sind die Tage von Flo Kringe beim FC gezählt
    -----




  • QUO VADIS FC

    TRAINER ERSTMALS UNTER KRITIK

    Momentan weilen die FC Verantwortlichen in Mönchengladbach zur Klausurtagung. Das erste mal seit Amtsantritt steht der Trainer in der Kritik. Wir vom Xpress meinen zu Recht! Hat er doch vor dem Saisonstart grosstönig angekündigt Meister zu werden, doch wo steht der FC nach 11 Spielen? Was die absolvierten Ligaspiele angeht auf Platz 1! Doch was nutzt dies? Nüscht!!! Der FC ist auf dem besten Weg in Liga 2. Gut, in manchen Spielen hatte man einfach Pech, gerade die Niederlagen gegen Stuttgart und Berlin waren sehr unglücklich. Doch das probelm liegt an der spielweise der Kölner, sie wirkt zu oft Saft- und Kraftlos. Rakitic steht seit Wochen neben sich und Ginter verleiht der Zentrale nicht wirklich Stabilität, Kringe machte das besser. Dazu kommt die Offensive, nur ein laues Lüftchen. Müller und Poldi machen ihre Sache ganz gut, doch Barrios und Bance glänzen durch falsche Laufwege, dazu fehlende Kaltschnäuzigkeit.

    TRAINER GIBT KRITIK WEITER

    Auf die Kritik angesprochen miemt der Coach den Beleidigten: "Ich habe den Spielern Vertrauen geschenkt, wir trainieren nur 1 mal die Woche, den Rest der Zeit vertraue ich jedem Spieler daß er sich selbst fit hält. Die Aufstellung erstellt ein Hellseher aus Köln Kalk, dem vertraue ich auch. Wie Sie sehen kann ich nichts für die Misere."

    KÖLN MIT ZUVERSICHT IN DIE ZUKUNFT


    Weiter gibt der Coach zum Besten: "Noch ist der Titel in Reichweite. Direkte Konkurenten wie Berlin, Wehen oder auch Union Berlin haben auch schon Punkte gelassen. Die Zebras lahmen und Paderborn entwickelt sich zum Unentschieden- König. Die Euphorie bei den Aufsteigern wird auch Nachlassen. Wir brauchen nur 15-20 schmutzige Siege und schon sind wir wieder oben dran. Deswegen bin ich optimistisch dass wir den Aufstieg noch schaffen werden!!"

    ZUGÄNGE/ABGÄNGE

    Wie bekannt wurde soll Löwe doch gehalten werden. Um die Gehälter zu drücken sollen Barrios, Ginter und Geromel den Verein verlassen. Verstärkungen sollen erst mal keine kommen. Wenn 85er wie Thekenkicker vor dem Tor agieren können wir gleich solche Spielen lassen.