Bewerbungsthread Hertha BSC (alt)

•  aktuelle Platzierung: 15.
    Bilanz: 0-0-0

Stadion: 76.000
    Fangröße: 19
    Kontostand: 12.517.619 €
    Richtwert: +4.610.600 €
    Die Spatzen pfiffen es von den Dächern. CSchuelling und Hertha BSC gehen ab sofort getrennte Wege. Die Gründe hierfür sind zeitlicher Natur. 2 Jahre lang stand er an der Seitenlinie der alten Dame. Dabei sprang ein 14. und in der letzten Saison ein respektabler 9. Platz heraus. Besser war seine Arbeit im finanziellen Bereich. Unter seiner Regie machte die Hertha in den letzten beiden Jahren beachtliche Gewinne, so das das Festgeldkonto nun prall gefüllt ist.
    Der neue Trainer findet also perfekte Bedingungen vor. Ab sofort kann sich nun jeder willige Trainer bewerben. Eine aktive Basic- und Turnierteilnahme ist natürlich von Vortei, sowie eine aussagekräftige Bewerbung.

Anmerkung: Alles außer Bewerbungen, wird der Übersicht halber, sofort gelöscht.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Na dann will ich mich mal bewerben.

Bin geborener und weiterhin dort lebender Berliner und Hertha Fan seitdem ich denken kann oder mich zumindest erinnern kann ;)

Wer mich nicht kennt. Ich habe hier zuletzt mit den Versionen Fifa 06 - 08 aktiv mitgespielt.

Die ersten beiden Saisons mit dem FC Homburg, Aufstieg aus der Regio in der ersten Saison in die 2. Liga mit anschließenden Klassenerhalt in Liga 2 und die letzte Saison mit dem VFB Leipzig in der 2. Liga. Leider sind beide Teams inzwischen in der Versenkung verschwunden.

War ebenfalls eine Saison Co-Ligaleiter von Yoda in der damaligen Regio Nord auf seinen Wunsch. Die 3 stündigen IRC Ligaleitertreffen waren aber eher nichts für mich ;). Der Ablauf hier ist mir aber weiterhin gut bekannt.

Hatte mir damals Fifa 09 nicht geholt und entsprechend hier aufgehört. Lag auch daran das ich damals im Schichtdienst gearbeitet habe und die Terminfindung schon in meiner letzten Saison schwierig war. Hatte diese aber noch zu Ende gespielt.

Seit Fifa 12 spiel ich aber wieder regelmäßig. Zuerst vor allem Pro Clubs. Zuletzt dann auch wieder hier vermehrt Turniere.

Das Saisonziel der Hertha traue ich mir generell zu und ich hab auch nicht vor die 12 Mio aufen Konto zu verbraten. Kader ist soweit ganz gut aufgestellt. Nur für Olic müsste bald Ersatz her.

Das solls erstmal gewesen sein.

Gruß
    Morph
  • Hi Therapie, du hast erst Anfang der Saison das Team Greuther Fürth erhalten, deshalb kannst du erst zu Beginn der neuen Saison wieder das Team wechseln.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]