SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Jahn Regensburg (11.000 Zuschauer)

• hec1887 (Björn Lange)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 17. Saison - 5. Spieltag

Diarra (1)
    Charisteas (1)
    (1) Petric
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Ein Spiel das von beginn an nur in eine richtung lief wurde heute hier geboten.
    Großaspach von beginn an hoch überlegen und auch mit der schnellen und verdienten Führung durch Charisteas.
    Auch in der folgezeit spielte Großaspach durch den Frust der beiden Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen hier nur nach vorne und überrolte die Gäste förmlich.
    Wie es dann auch verdient war fiel das 2:0 noch vor der Halbzeit durch Diarra. Zudem noch zwei knappe Abseitstore und ein Aluminiumtreffer auf Seite der Gastgeber. Mit 10:0 Torschüssen und 2:0 ging es in die Pause, aber man hätte sich über einen deutlicheren Rückstand auf Regensburger Seite nicht beschweren dürfen.
    Auch in Halbzeit zwei dasselbe Bild. Großaspach mit Chance auf Chance, aber leider wurden die Tore einfach nicht gemacht.
    Wie es dann kommen musste fiel wie aus dem nichts das 2:1 in der 90. minute durch Petric. Nun war wieder der Schlendrian drin und die Gastgeber total nervös, so dass Regensburg in der Nachspielzeit tatsächlich noch die RIESENchance auf den Ausgleich hatte, aber der Ball ging dann knapp am Tor vorbei.

hec1887: "Einen so dermaßen verdienten Sieg habe ich schon lange nicht mehr gesehen. regensburg gab alle seine Torschüsse erst in der 90. Minute ab. Auch wenn es mir für Trainer Feulner leid tut, aber dieses Spiel hier muss normalerweise 6-7:0 oder noch höher ausgehen."

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• Kommentar zum Spiel: Großaspach hat uns heute unsere Grenzen aufgezeigt. Nach 3 Siegen zum start und einer Woche Pause kamen wir überhaupt nicht ins Spiel und Großaspach hat es uns mit ihrem starken Pressing noch schwerer gemacht. Hätten Vollath und Feulner heute keinen so guten Tag erwischt wäre das Endergebnis definitiv höher ausgefallen.

Konnte dir in Origin irgendwie ned schreiben, aber wie in ICQ schon gesagt. Glückwunsch zum Sieg, hast dir echt verdient. Kam überhaupt nicht dazu mein Spiel irgendwie durchzubringen. Viel Glück noch in deinen weiteren Spielen und im Rückspiel versuch ich es dann ausgeglichener zu gestalten ;)

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ohne, aber nur aus dem Grund dass ich mich ja schon mal daran gewöhnen muss hne ihn klarzukommen.[/quote]

klappt anscheinend ja ganz gut ohne habryka und sako und sako möchte den weg nach hamburg finden :)