Ich hab euch die Domain überlassen und dafür nur eine Mailbox verlangt. Doch seit geraumer Zeit bekomme ich keine Mails über meine vdfb.com-Addy. Komischerweise kann ich noch Mails verschicken, also kann es schlecht an Puretec liegen. Ich hoffe ich bekomm die Mails irgendwann mal wieder.
Wo sind meine Mails?
- Stefan
- Geschlossen
-
-
Bevor Du so einen Wind machst fragt man VORHER erstmal an, was los ist, oder?????
Ich habe die Daten nochmal neu eingetragen. In 1-3 Stunden müsste wieder alles passen. Und eigentlich müssten auch die "alten" Mails dann alle kommen....
--
Gruss, Mannes -
Wo wir gerade beim Thema eMails sind. Nachdem ich C formatiert habe und ME draufgemacht habe krieg ich keine emails weder über outlook noch über die t-online email prog. Es geht nur noch über die t-online webmail. Ich hab schon die richtigen Server glaub ich bei Outlook eingestellt, aber es geht einfach nicht. Verschicken geht, aber es kommen einfach keine an. Was einer Rat?
--
MfG Peter aka DkH|NiaP -=xSf=-
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
Es kommen keine Mails bei mir an und ich glaube kaum das die überhaupt jemals ankommen werden.
-
Zitat
Original von DonManfred:
Bevor Du so einen Wind machst fragt man VORHER erstmal an, was los ist, oder?????DAS sagt genau der Richtige!!! Wer kann hier nicht VORHER erstmal sagen was los ist??????????
-
-
hoho, nu mal ruhig hier!
beruhigt euch doch mal, hat doch keinen sinn!
dominic hält mal den rand und mannes lässt mal seine zynischen kommentare, siehe news.....
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv: