Fifa bricht im Startbildschirm ab

• Hallo Leute,

seit gestern habe ich das Problem, dass FIFA abbricht, wenn ich es mit Patch starte. Ich sehe den Ronney-Bildschirm mit "Los Gehts", dann drücke ich auf weiter und dann bricht es ab und ich lande auf dem Desktop.
    Wenn ich FIFA ohne Patch starte funzt es ganz normal. Habe deswegen eben FIFA und den Patch mal neuinstalliert aber leider ohne Erfolg.

Hatte einer dieses Problem vielleicht schon? Weiß nicht woran es liegen könnte. Komisch ist, dass es jetzt erst seit der neuen Patch-Version ist. FIFA-Ordner in den Eigenen Dateien hab ich auch schon gelöscht gehabt.

• ordner fifa 06.vdfb unter eigene Dateien wirklich gelöscht??

Das Spiel bricht wahrscheinlich desegen ab

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=77419#post77419]Teameinstellungen und Patchupdate[/url]

Dein Team is aktuell nich im Patch. Vermutlich in der Aufstellung was durcheinander??

Dadurch das du in deinem Profil aber köln als mannschaft ausgewählt hast, bricht das spiel ab.

Sobald köln wieder dabei ist sollte es wieder ohne probs funzen. Willste vorher spielen halt mit ner anderen mannschaft musst du oben genannten ordner umbenennen oder löschen
  • danke jungs. hab gar nicht mitbekommen, dass in den cagarra ersteigert habe.

man bekommt doch immer ne email, wenn man nen gebot abgegeben hat. wäre doch gut, wenn man eine bekommt, wenn man den spieler ersteigert hat, mit nem link, der mich gleich zu meinem team führt, oder?
  • stimmt, wäre keine schlechte Idee!!! Dort mit nem Hinweis bzgl. Überprüfung der Teamaufstellung wäre dann auch praktisch :)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg