Hätte noch basics frei für april
Friendly oder Basic
-
-
Hätte noch ca ne stunde zeit für das letzte basic im april (mixed, also auch für leute offen die schon 3 Gespieltes Spiel ist ein Liga-Liga max. 3 haben)Am besten im Origin (avamz) schreibenedit: spritti hats sich geholt!
-
WER HAT LUST AUF BASIC ODER FREUNDSCHAFTSPIELE WÄRE BIS 20:30 hier vor ort Origin ID:VDFBmullu1407
-
Hat grad jemand zufällig Zeit ?Origin: Sec-BVBICQ 315 662 272
-
huhu,
wäre noch jemand da für Basic oder Freundschaftsspiel
OrginId: gaggin81
Gruß Kevin -
moin jemand lust bis 19:10 habe ich zeit
-
grad noch jemand trotz laufendem turnier für ein fixes friendly oder am besten basic da?edit: gn8!
-
/pushjmd da?
-
Hat wer Lust auf Kick? Bin online!
Origin: VDFB-eViL -
Schluss mit planschen, kurz vorm Sonnenbrand, Zeit für BasicsOrigin/icq ist an
-
Zu später STunde noch für Basics oder Friendlys zu haben, einfach anschreiben in OriginVDFB_Ghost
-
anybody?
-
grad jmd da für basic oder friendly?kein bock auf der konsole fut spielen zu müssen ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
grad jmd da für basic oder friendly?kein bock auf der konsole fut spielen zu müssen ;)[/quote]!bitte nicht sauer sein, wenn ich vielleicht 5 min brauche zu reagieren, ich putze gleichzeitig die wohnung ;) -
grad jmd da für basic oder friendly?kein bock auf der konsole fut spielen zu müssen ;)[/quote]!bitte nicht sauer sein, wenn ich vielleicht 5 min brauche zu reagieren, ich putze gleichzeitig die wohnung ;)[/quote]
so ist richtig..
-
bin nun aber auch bundesliga schauen und danach grillen ;)
vielleicht ist heut abend ja ein turnier! -
Wer möchte bitte melden
-
Ich möchte spielen. Aber nicht gegen die Oberlucker aus Aachen
-
Ich möchte spielen. Aber nicht gegen die Oberlucker aus Aachen [/quote]
Jetzt übertreibst du aber ^^ -
Wer Lust und Zeit hat gerne melden :)Origin: Sec-BVB