1. FC Saarbrücken (3) : (1) FC Ingolstadt 04 (25.200 Zuschauer)

  • absolutes scheissspiel. Ingolstadt startet eigentlich gut, geht 1:0 in führung, vergibt dann 2 guten ansätze, aus denen man mehr machen muss. saarbrücken schiesst bei der ersten chance aus unmöglicher position dem Verteidiger, der dran war und nden weg zum tor zumachte durch die füße, an den innenpfosten und rein. Dann gabs auch noch nen elfmeter, der zwar berechtigt, aber saumäßig unnötig war, weil madouni ohne dass ich was drück in die falsche richtung läuft, statt einfach dranzubleiben.

    danach saarbrücken mit etwas mehr zug zum tor. es wurden sehr oft lange steilpässe nach vorne geholzt (der gegner hat sich in ner andern liga im bericht beschwert, dass ich zu viele lange bälle spielen würde ), und selbst Mlapa mit Speed 81 überlief meinen speed 90er, selbst mit ball noch bei nem technik 75 wert. Ich hatte das diese Saison allerdings in nem anderen Spiel noch krasser.
    Ich glaub da war das allererste mal, dass ich den verdacht hatte, der gegner würde seine spieler bearbeiten. Hab aber nachgeschaut - war alles sauber. Das spiel mochte mich wohl einfach nur nicht. Oder irgendwer hat sich an meinen pc gehockt und meine spieler schlechter gemacht^^

    Dazu kommt, dass Klavan 5 min nach dem 1:2 aus 5 metern daneben schiesst, und Gerber 2 mal am Tw scheitert und der hammer - Schnatterer in Niedermeiermanier aus 3 meter an die latte bolzt. Allerdings hatte auch Saarbrücken noch chancen.

    Das 3:1 viel dann kurz vor schluss. War sogar schön herausgespielt, aber auch kein wunder bei totaler offensive des Gegners.

    Insgesamt war sicher viel gegen uns, bei der miesen Passbilanz müssen wir uns aber auch selbst an die Nase packen. War alles in allem nicht unverdient. Viel Glück noch an den Gegner, der hoffentlich bis zum Rückspiel seine Spielweise ändert.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Mit jedem Satz den Sieg des Gegners schlecht geredet, das ist auch mal ne Leistung.rolleyes[/quote]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51212]TSV 1860 München (2) : (0) FC Ingolstadt 04 (13.200 Zuschauer)[/url]

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50740]FC Ingolstadt 04 (1) : (4) SSV Jahn Regensburg (12.000 Zuschauer)[/url]

    meine anderen beiden niederlagen. glaub man sieht auch an den saisons vor der letzten, als ich fast abgestiegen wäre, dass ich keiner bin, der oft meckert. aber gut, mister anstossbug weiss ja, dass ich manchmal doch grantig werd...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Mit jedem Satz den Sieg des Gegners schlecht geredet, das ist auch mal ne Leistung.rolleyes[/quote]

    1.: Er gibt sich Mühe, uns zu erzählen, wie das Spiel gelaufen ist. Es ist schon etwas Anderes, ob man einfach nur 3:1 verliert oder so verliert, weil es ein Elfmetertor und ein doch eher glückliches Tor gab und das Spiel bis zum Ende eng war.

    2.: Er schreibt klar, dass viel Pech dabei war. Das ist ja wohl verständlich und auch an den Statistiken erkennbar.

    3.: Dennoch muss ich in soweit zustimmen, dass man in einigen Sätzen doch netter über den Gegner und seine Spielweise hätte schreiben können. Aber bei FIFA ist man immer sehr gefühlsanfällig, deswegen sollte man auch da nachsichtig sein.


    Ich finde wir sollten uns alle lieb haben.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    aber gut, mister anstossbug weiss ja, dass ich manchmal doch grantig werd...
    [/quote]

    Ui, öffentliche Anklage von Bugusing(ist es überhaupt ein Bug?), wenn das mal zulässig ist. Auf dem boden vor lachen

    Es war jedenfalls die passende Antwort auf dein Durchrennen nach dem Anstoß(Bugusing?), was danach nicht mehr vorkam. Ziel erreicht!

  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    aber gut, mister anstossbug weiss ja, dass ich manchmal doch grantig werd...
    [/quote]

    Ui, öffentliche Anklage von Bugusing(ist es überhaupt ein Bug?), wenn das mal zulässig ist. Auf dem boden vor lachen

    Es war jedenfalls die passende Antwort auf dein Durchrennen nach dem Anstoß(Bugusing?), was danach nicht mehr vorkam. Ziel erreicht!

    [/quote]

    ^^
    du weisst wies gemeint war ;) da war ich nämlich stinkig und hab gemotzt - aber sonst nicht...

    der bericht wär auch definitiv anders ausgefallen. wie gesagt ich hatte schon ein spiel das schlimmer war diese saison, hab da auch nix zu geschrieben. allerdings fiel der bericht des gegners in einer anderen liga so aus:

    naja 60% ballbesitz von Wolfsburg. Ziemlich viele gute Chancen. In meinen Augen ein unverdienter Sieg, aber egal so kennen wir ja Fifa15.

    Man rennt 45 min an und kombiniert sich durch, hat 4-5 gute Chancen und der Gegner kommt einmal vors tor und er ist drin.....................

    Sobald Mainz in Ballbesitz war kam ein krasser Longball........schade das es nicht mehr verboten ist.


    Wenn dann genau dieser Gegner auf einmal nur noch lange steilpässe nach vorne haut (und zwar deutlich mehr, als ich in dem anderen ligaspiel), dann ist es auch klar, dass es dafür ne revanche gibt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • aha und deswegen machste hier die Retourekutsche ???

    Fass Dir doch mal an die eigene Nase. In der Gerfl haste nunmal jeden Ball nach vorne gekloppt ohne jegliches Kombinationsspiel. Ich hatte das auch deswegen geschrieben weil solches Spielverhalten in der GERFL sonst untersagt war !

    Jetzt hier so ein persönliches Ding draus zu machen ist eher lächerlich.

  • Nächstes mal zeichne ich das Spiel auf. Des war total übel deine steilpässe. Das ist nun mal Tatsache. Die einzige retourkutsche ist dass ichs hier nicht verschweige sondern Tatsachen im Bericht erwähne
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier