Topolino (Christoph Fox) | (Stefan Hronek) fifastriker | |||
2. BuLi - 17. Saison - 8. Spieltag | ||||
Sahin (1) Schürrle (1) | (1) Perthel (1) Drazan | |||
Zuschauer: 22.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
SC ![]() ![]() ![]() ![]() -------Halbzeit------ ![]() ![]() ![]() Achter Spieltag in Verl! Hier eine Erinnerung und ein kleines Interview der beiden Trainer aus dem Jahre 2010 vor fast genau 5 Jahren... (8. post von oben): [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=22321&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3]SC Verl News[/url] Heute gab es das Duell KFC Uerdingen mit ihrem Trainer Fifastriker zu Gast an der von Topolino trainierten Poststrasse. Es war eines der tollsten Spiele, die ich mit FIFA erleben durfte, und das sahen sogar BEIDE Trainer nach einem Spiel, so sollte FiFA sein und vdfb, deswegen hier nur die Bilder des Spiels zum Genießen, Lattentreffer etc sind noch nicht einmal festgehalten.... 1:0 Schürrle ! ![]() 1:1 Perthel ![]() 1:2 Drazan ![]() 2:2 Sahin ![]() Elfmeter gehalten in der Nachspielzeit: ![]() ![]() ""Phu, da heißt es durchatmen! Das ging heute alles so schnell das war teilweise unfassbar! Verl hat so einen Druck aufgebaut, war ständig giftig und in der Defensive total kompromisslos. Auch wenn mich der vergebene 11er und der Ball an die Latte in der Nachspielzeit sehr ärgern müssen wir hier heute absolut zufrieden sein. Irgendwie ist mir jetzt noch ganz schwindlig vor lauter Ya Konans und Schürrles und Tuncays! Danke für ein spannendes, schnelles und wie ich finde hochklassiges Spiel und viel Erfolg in der weiteren Saison an Topo!" ![]() "Danke fifastriker für ein abenteuerliches Match! Freu mich riesig über den Punkt und auf das Rückspiel, viel Erfolg im Aufstiegskampf" ![]() ![]() ![]() |