FC Ingolstadt 04 (4) : (5) SC Verl (14.000 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 17. Saison - 11. Spieltag

Abdessadki (2)
    Gerber (1)
    Ilsø (1)
    (2) Tuncay
    (2) Schürrle
    (1) Ya Konan
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

SC Verl setzt Abenteuerreise durch die Liga weiter fort und schlägt den FCI mit 5:4 - Offensivtrio Schürrle, Tuncay und Ya Konan fährt Go-Kart mit den Schanzern und filetiert die Defensive

0:1 5. min Schürrle

1:1 28. min Abdessadki
    1:2 30. min Ya Konan
    -----------------------------------------

1:3 49. Min Tuncay
    2:3 54. min Abdessadki
    2:4 56. Min Schürrle
    3:4 58. Min Gerber (Elfmeter)
    4:4 73. Min Ilso
    4:5 82. Min Tuncay (Elfmeter)

Am 11. Spieltag reisen die Mannen des SC Verl in die Audi-Stadt zu Senfls FCI.

Die Statistik zwischen den beiden Teams ist deutlich auf der Seite der Heimmannschaft, bei zehn Duellen der beiden Trainer mit diesen Teams gab es 7 Siege für die Schanzer, ergänzt um die aktuelle Tabellenposition gehen die Ingolstädter daheim als deutlicher Favorit in die Begegnung.

Die Formkurve der beiden Teams ist jedoch eine andere, während die Ingolstädter sich nach einer Niederlage gegen Serpicos Saarbrückener aufstellen mussten, kamen die Verler mit einem Remis gegen den bis dato punktverlustlosen KFC mit breiter Brust in die Partie und wollten das Spektakel wiederholen mit einer sehr Offensivbetonten Aufstellung...

Gesagt, getan, Anpfiff, Tuncay setzt sich schön von unten in den Sechzehner, deutet einen Tanz an, tanzt aber nicht sondern legt knalltrocken hoch auf Andre Schürrle, der mit einem nicht allzuharten Schuss, der jedoch exakt auf die Hände und den Körper des Ingolstädter Torwarts ging und so unmöglich haltbar war.
    Riesenjubel bei den Verlern,
    0:1 Schürrle 5. Spielminute
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_0_1_ingol_schurrle.jpg

...

Dann die Reaktion der Schanzer, Ausgleich durch Abdessadki in der 28. Minute durch einen Torschuß, ebenfalls ein nicht komplett unhaltbarer Ball, 1:1 !
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_1_1_ingol_abdessadki.jpg

...

Dann noch vor der Halbzeit die Antwort von Didier Ya Konan, mit einem wunderbaren Schuß ins kurze Eck, nachdem er zwei Ingolstädter hat sehr alt aussehen lassen die wiederholte Führung und der Halbzeitstand 1:2!
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_1_2_ingol_yakonan.jpg

...
    ---HALBZEIT---

Nach der Halbzeit kamen die Gäste aus Verl deutlich besser und noch entschloßener aus der Kabine.
    In der ersten Hälfte hatten beide Teams ihre Chancen aber Ingolstadt hatte einfach zu viel liegen gelassen und ist immer wieder am in den Letzten Wochen großartig aufgelegten Mitch Langerak gescheitert, Pogrebniak alleine ist mehrere Male an Langerak gescheitert.

Dann in der 49. Minute der Offensiv-Chef selbst, der nun auch aktiv eingriff in das Offensivfeuerwerk der Verler, legt das Leder am erstaunten Keeper in seelenruhe langsam vorbei, 1:3 in der 49. Minute!
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_1_3_ingol_tuncay.jpg

...
    Dann aber wieder der Anschluss durch Abdessadki, der souverän verwandeln konnte zum Anschluss in der 54. MInute zum 2:3
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_2_3_ingol_abdessadki.jpg

...
    Das wollte sich aber dann Schürrle nicht gefallen lassen und wurde wiederum wunderbar in Szene gesetzt und wuchtete das Ding unhaltbar mit seinem starken rechten Fuß in die Maschen 2:4 in der 56. Spielminute!
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_2_4_ingol_schurrle.jpg

...

Dann wütende Angriffe von Senfls Team und tatsächlich ein Doppelschlag von Gerber und Ilso zum 3:4 durch Elfmeter und zum 4:4 nach einem Einschuss ins Netz, entsetzen bei den Verlern!
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_3_4_ingol_ingol.jpg

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_4_4_ingol_ingol.jpg

Unfassbare Dinge spielten sich ab auf dem Platz, acht Tore und das nach zwei deutlichen Führungen der Gäste nun wieder Unentschieden.

Ein Ende des Spiels kam aus Verler Sicht am heutigen Tage jedoch nicht in Frage, Schürrle auf dem Weg in den Strafraum und dann wird er unsanft gestoppt, ein Pfiff und der Schiri zeigt auf den Punkt.

Dann ein weiterer Zwischenfall, ein Flitzer, der die gesamte Partie durch Hinweise, Botschaften, Nachrichten auffiel machte sich Luft und hielt immer wieder Zettel vor die Nase des Verler Trainers und hatte anscheinend den Plan durch konsequentes Informieren über die eigene Befindlichkeit während des Matches über zu irritieren, auf jeden Fall führte dies dazu.

Elfer drin, Klappe zu dachte sich Tuncay und wuchtete das Teil unter die Latte,
    Wahnsinnsjubel in Verl, und Tuncay setzte sich damit ein Denkmal in diesem Match bei den Fans.
    Wenn er das nicht eh schon hat.

Dann zittern bis zum Schluss, Arango nocheinmal alleine vor dem Tor und vergibt.

Dann Abpfiff und unglaublicher Jubel bei den Gästen, hängende Köpfe bei den Schanzern.

Eine entfesselt kombinierende Offensivreihe, dirigiert von Dede und ein Langerak in Topform trotz der 4 Gegentore (11 Paraden zeigte dir Statistik an) filetiert die Ingolstädter, die im Anschluss einräumten, es ehrlich gesagt mit jedem Mittel versucht zu haben, was ihnen an Ehrlichkeit angerechnet werden kann zumindest.

Der Sportclub aus Verl ist in diesen Wochen für niemanden ausrechenbar und die Ingolstädter müssen sich nun nach zwei Niederlagen in Folge neu sortieren.

Der Ingolstadt Trainer Senf:
    Räumte ein, dass es sich um eine dubiose Spielweise der Ingolstädter handelte mit der Tore erzwungen werden sollten, und haderte im Anschluss an die Partie mit wenigen Dingen und Zusammenhängen der Welt nicht (im Anschluss an die Partie wurden vor den Mikrofonen der Reporter vom Trainer der Ingolstädter als Begründung für die Niederlage neben deutlich geschilderten unzähligen Ausführungen und Begründungen für den komplett unverdienten Sieg der Verler trotz fast einem halben Dutzend Toren lediglich Schnitzel, Eisenbahnen, Gargamel und Mexikanische Pommes nicht erwähnt).

SC Verler Trainer Topo:
    "Das harmonierende Gesamtwerk aller elf Spieler plus der gnadenlosen Waffen Schürrle, Tuncay, Ya Konan und Langerak lässt uns heute und die letzten Wochen den Fans in Verl ein Feuerwerk der Emotionen liefern.
    Mit mir wird in Verl niemals Defensivfussball gespielt werden, nach einigen Tests haben wir das Kapitel Defensivfussball nun lebenslang abgehakt.
    Es sagte dazu treffend El Presidente einmal im Vereinslokal an der Playa de Palma in Can Pastilla: Die Tore fallen vorne, Prost!"

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_ingolstats.jpg

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_noten_ingolingol.jpg

http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_noten_ingol_verl.jpg

MAN of the Match
    (2 Tore, 100% Pässe, 2 Torvorlagen etc etc...)
    http://www.vdfb.de/gfx/news/11373_man_of_the_match.jpg

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote]
    Der Ingolstadt Trainer Senf:
    Räumte ein, dass es sich um eine dubiose Spielweise der Ingolstädter handelte mit der Tore erzwungen werden sollten, und haderte im Anschluss an die Partie mit wenigen Dingen und Zusammenhängen der Welt nicht (im Anschluss an die Partie wurden vor den Mikrofonen der Reporter vom Trainer der Ingolstädter als Begründung für die Niederlage neben deutlich geschilderten unzähligen Ausführungen und Begründungen für den komplett unverdienten Sieg der Verler trotz fast einem halben Dutzend Toren lediglich Schnitzel, Eisenbahnen, Gargamel und Mexikanische Pommes nicht erwähnt).
    [/quote]
    hammerAuf dem boden vor lachen
  • jo, ich war nur nicht daheim und vom handy aus ists mist...

Kommentar Senf: Ich bin sehr enttäuscht. es lief alles schief was nur schieflaufen kann. erst wusste ich schon, dass es probleme mit dem radar geben könnte. hatten es schon öfter, dass beide die selbe farbe haben, obwohl wir verschiedene trikotfarben nehmen. hab zu topo noch gesagt, wenns net geht geh ich raus. nur stands schon 1:0 für topo, als ich den radar sehen konnte. durch nen katastrophalen torwartfehler - in etwa wie Wolf am Samstag gegen schalke. dann nach dem 1:1 sofort das 2:1 kassiert, weil martini mich im origin anschreibt, der vollbildmodus beendet wurde, und ich mich kurzfristig nichtmehr auskannte. kann sein dass er so auch reinwäre, weiss ich aber nicht. jedenfalls ist dann bei mir immer die grafik verzerrt, wenn ich wieder reingehe, so dass ich im Fenstermodus spielen musste mit blinkendem icq im hintergrund.
    dazu konnte ich kaum verteidigen, weil ich bei den steilpässen des gegners aufgrund gleicher farbe im radar ständig in die falsche richtung lief, weil ich nicht wusste, wer mein spieler ist. ich spiel relativ nah rangezoomt, muss man dazu sagen, und schau auf den radar fast genausoviel wie aufs spielfeld... am ende wars wie verhext. topo machte jede chance rein, wir hatten die chancen, doch schossen bzw. köpften nach ecken immer genau auf den Torhüter. Trotzdem konnten wir ein 2:4 aufholen. Dann gabs 10 Minuten vor Schluss einen Absolut unberechtigten Elfmeter für Verl. Selbst in der Zeitlupe sah man, dass Madouni nur den Ball spielte und sonst nichts. Das ist einfach absoluter Beschiss. Ich hab keinen Bock mehr. Im Spiel davor schon so ne scheisse gegen saarbrücken, jetzt das...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Kopf hoch Senfl unabhängig davon was du alles im IcQ zu erledigen geschafft hast während Schürrle auf deinen Kasten zulief, ein Glückwunsch Topo muss nich unbedingt sein, aber wäre nach 11 Begegnugen in diesem Leben in den letzten 5 Jahren schon ne echt sportlich coole Geste und würd mich freuen...
    ...und die Ingolstädter Fans ja vielleicht auch....

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Respekt und Glückwunsch Topo, lass mal wieder nen Spiel machen^^
    Kopf hoch Senf wird schon wieder. Gibt es denn keine Möglichkeit das auszuschalten das man mitten im Spiel ne Nachricht (Origin) bekommt?
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Respekt und Glückwunsch Topo, lass mal wieder nen Spiel machen^^
    Kopf hoch Senf wird schon wieder. Gibt es denn keine Möglichkeit das auszuschalten das man mitten im Spiel ne Nachricht (Origin) bekommt?
    [/quote]

Das kann man ausschalten.
  • aber wie?
    Habe unter Origin einstellungen alle Bachrichtigungen die es gibt ausgeschaltet und trotzdem kommt ne Meldung
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    aber wie?
    Habe unter Origin einstellungen alle Bachrichtigungen die es gibt ausgeschaltet und trotzdem kommt ne Meldung
    [/quote]

Naja is ein nerviger Nebeneffekt. Am schlimmsten ist der radar mit 22 gleichfarbigen spielern
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    aber wie?
    [/quote]

Naja is ein nerviger Nebeneffekt. Am schlimmsten ist der radar mit 22 gleichfarbigen spielern
    [/quote]

das könnten wir ggf. in der db anpassen. müsste ich mir mal ansehen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK