Offene SPIELE nachholen

• Es sind noch 6 Partien im Pokal zu spielen und um Wertungen zu vermeiden die Spiele bitte in der kommenden Woche nachholen....!

Ahlen - Siegen
    Chemnitz - Wolfsburg
    Düsseldorf - Trier
    HSV - FSV Frankfurt
    Bremen - Saarbrücken
    Nürnberg - Ingolstadt

Bitte miteinander kommunizieren und schnellstens absolvieren die offenen Partien

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Es sind noch 6 5 Partien im Pokal zu spielen und um Wertungen zu vermeiden die Spiele bitte in der kommenden Woche nachholen....!

Ahlen - Siegen
    (Chemnitz - Wolfsburg)

(HSV - FSV Frankfurt)

Düsseldorf - Trier
    Bremen - Saarbrücken
    Nürnberg - Ingolstadt

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Es sind noch 6 5 Partien im Pokal zu spielen und um Wertungen zu vermeiden die Spiele bitte in der kommenden Woche nachholen....!

Ahlen - Siegen
    (Chemnitz - Wolfsburg)

(HSV - FSV Frankfurt)

Düsseldorf - Trier
    Bremen - Saarbrücken
    Nürnberg - Ingolstadt
    [/quote]

natürlich stark. jetzt muss ich ohne ilsö antreten obwohl ich ihn die ganze zeit im kader gehabt hätte, zu der zeit, als das spiel offen war. dazu kommt dass ich übelst viel für die schule machen muss. die woche jetzt 2 schulaufgaben und 2 kurzarbeiten. ich hab das dem gegner auch in den TV´s geschrieben, dass es ab anfang märz bei mir schulisch richtig hart wird. Ich finde das absolut nicht in ordnung, dass ich dem kerl nachlaufe und 10 PM´s schreibe, er genau einmal relativ am anfang antwortet, und mir jetzt durch eine fristverlängerung ein nachteil entsteht. Krankheit ist da ne schlechte Ausrede. Ich war selbst schon im Krankenhaus und habs geschafft, nem bekannten zu sagen, er soll mich hier krankmelden. man kann ja irgendnem kumpel das passwort geben, oder vom handy reingehen. gibt so viele möglichkeiten. aber wie gesagt, jetzt die frist verlängern, obwohl ich ihm in den tv´s geschrieben hab, er solle sich schnell melden, weils bei mir ab anfang märz hart wird, und ich noch dazu auf einer position keinen stammspieler mehr hab - den ich jetzt gehabt hätte, regt mich echt auf
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Senfl, du bist doch selbst schuld das du Ilsö verkauft hast. Außerdem hast du doch einen weiteren Stürmer gekauft. Weist nicht was du hast.

Wenn du mal in den Thread -> Regionalliga schaust war der Nürnberger Trainer krank gewesen.

Mit oder ohne Illsö die Chance weiter zu kommen liegt bei 50:50 also nutz Sie einfach.

Manchmal biste echt ne Heulsuse DD

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Senfl, du bist doch selbst schuld das du Ilsö verkauft hast. Außerdem hast du doch einen weiteren Stürmer gekauft. Weist nicht was du hast.

Wenn du mal in den Thread -> Regionalliga schaust war der Nürnberger Trainer krank gewesen.

Mit oder ohne Illsö die Chance weiter zu kommen liegt bei 50:50 also nutz Sie einfach.

Manchmal biste echt ne Heulsuse DD[/quote]

ja, er hat sich danach gemeldet. er wird von mir genau einen termin nächste woche bekommen und zwar freitag. da sind die schulaufgaben rum, und ab samstag hab ich meinen sohn. wenn er da nicht kann, pech gehabt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja, er hat sich danach gemeldet. er wird von mir genau einen termin nächste woche bekommen und zwar freitag. da sind die schulaufgaben rum, und ab samstag hab ich meinen sohn. wenn er da nicht kann, pech gehabt...[/quote]

So kannst du das aber nicht sehen. Es geht nicht darum das dein gegner sich nach Dir richtet sondern es geht darum einen Gemeinsamen Termin findet.

Du kannst nicht einfach schreiben, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe dann mach ich den gegner dann und dann ein Termin. Dein gegner muss auch an dem Tag können.

Letztendlich hat Topo alles geschrieben. Am Ende muß die Ligaleitung den Druck ausüben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja, er hat sich danach gemeldet. er wird von mir genau einen termin nächste woche bekommen und zwar freitag. da sind die schulaufgaben rum, und ab samstag hab ich meinen sohn. wenn er da nicht kann, pech gehabt...[/quote]

So kannst du das aber nicht sehen. Es geht nicht darum das dein gegner sich nach Dir richtet sondern es geht darum einen Gemeinsamen Termin findet.

Du kannst nicht einfach schreiben, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe dann mach ich den gegner dann und dann ein Termin. Dein gegner muss auch an dem Tag können.

Letztendlich hat Topo alles geschrieben. Am Ende muß die Ligaleitung den Druck ausüben.[/quote]

ich hab dem gegner über ein monat ständig termine geschrieben. und wenn er sich danach krankmeldet... ich werd meine schule nicht vernachlässigen, für nen kerl, der es 3 wochen lang net schafft sich krank zu melden.

ich kenn bluepower nicht, und hoffe nicht, dass er mir jetzt für den text hier beleidigt ist, aber denke das ist verständlich, dass es aus meiner sicht scheisse ist. ich versteh aber auch nicht was du dich da einmischst, da ich das einfach nur topo zukommen lassen wollte. Den Termin hab ich bereits per TV rausgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Senfl, ich misch mich nicht ein sondern ich äussere nur meine Meinung.

Natürlich ist das Verständlich das du dich ärgerst und wenn du vor Wochen Termine über TV geschrieben hast und es kam keine Reaktion dann ist das noch ärgerlicher. Nichts desto trotz muss ja ein Gemeinsamer Termin gefunden werden.

Wenn Wochen später immer noch keine Meldung kommt dann muß Chef Topo entscheiden.

Senfl, ich misch mich nicht ein sondern ich äussere nur meine Meinung.

Natürlich ist das Verständlich das du dich ärgerst und wenn du vor Wochen Termine über TV geschrieben hast und es kam keine Reaktion dann ist das noch ärgerlicher. Nichts desto trotz muss ja ein Gemeinsamer Termin gefunden werden.

Wenn Wochen später immer noch keine Meldung kommt dann muß Chef Topo entscheiden.

[/quote]

ich hab nicht nur nen TV geschrieben, sondern ich hab auch klar geschrieben, dass ich das spiel am liebsten noch im februar spielen würde, weil ich eben in dieser woche und teilen der vorherigen übelst viel zu tun hab. jetzt grad hätte ich übrigens auch noch zeit. ne stunde oder so
  • Danke Danke ;)

Bin schon 65478 Jahre dabei und wusste garnisch das ich nen FG bekomme! Was für ein feiner Bonus!! Dann brauch ich ja garnisch aufsteigen ^^ Packe ich eh nisch wenn´s ligatechnisch so weiterläuft!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]