Karlsruher SC (6) : (0) 1. FC Schweinfurt 05 (4.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Senfl ist gut jetzt. Und Fighter auch. Das ganze geht auch ne Nummer netter.
    Und wenn er im Spiel dann mal kurz nicht spielt. Was solls. Sein Bier.
    Mal abgesehen davon das wenne dich in so ne abstiegsspiralle spielst es auch schwer ist da Motivation oder freude zu haben.
    Da kann man doch anders mit umgehen als dann jetzt hier einen abzulassen.
    Wo sind wir denn hier.
    [/quote]

ich hab auch schon gegen ihn gespielt in nem turnier in dem ich gut drauf war. er hat das pad weggelegt, ich hab dann netterweise auch nichtmehr gescheit gespielt und raus kam, dass ich in der nächsten runde nichtmehr reingekommen und rausgeflogen bin. der soll einfach aufhören und gegen den PC auf amateur spielen. da gewinnt er dann auch.
    [/quote]

ich bin heut aber auch ziemlich in amoklaune, vielleicht hätt ichs an nem anderen tag netter gesagt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hat doch nichts mit VDFB Rechtsanwalt zutun. Nur kann ich mich an meine ersten drei spiele erinnern. gegen DICH. da hab ich dich auch abgeschossen und du hast dann nur noch getretten und hast abgebrochen. Hab ich da ein wort zu gesagt oder dir geschrieben besorg dir taschentücher? ich glaube kaum. Und eine meinung kann sehr wohl nett und sehr viel weniger nett formuliert sein.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Senfl ich meins doch nicht böse oder sonst was. Aber siehste doch, dem Christian muss eher geholfen werden duch positives einwirken als das noch jeder seinen beitrag dazu abgibt wie scheiße es ist das der gegener nicht anständig spielt. Ich denke das weiß der Christian auch und hat sicherlich auch kein bock aber wenn er sagt das er hilflos ist dann ist das doch hinzunehemen sag ich mal.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Senfl ich meins doch nicht böse oder sonst was. Aber siehste doch, dem Christian muss eher geholfen werden duch positives einwirken als das noch jeder seinen beitrag dazu abgibt wie scheiße es ist das der gegener nicht anständig spielt. Ich denke das weiß der Christian auch und hat sicherlich auch kein bock aber wenn er sagt das er hilflos ist dann ist das doch hinzunehemen sag ich mal.[/quote]

das problem ist, dass er es nicht weiss. der hat sich voll im recht gefühlt gegen mich damals. hat dann noch behauptet gleiche höhe sei laut regel abseits und der schiri hätte ihn benachteiligt.
    ich kenn ihn von früher, hab ihn sogar in die liga geholt, weil ich ihn als fairen sportsmann kenne.
    mir wäre am liebsten, er würde sich einfach so benehmen, wie vor ein paar jahren. aber es ist nunmal so: entweder gescheit oder garnicht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Hat doch nichts mit VDFB Rechtsanwalt zutun. Nur kann ich mich an meine ersten drei spiele erinnern. gegen DICH. da hab ich dich auch abgeschossen und du hast dann nur noch getretten und hast abgebrochen. Hab ich da ein wort zu gesagt oder dir geschrieben besorg dir taschentücher? ich glaube kaum. Und eine meinung kann sehr wohl nett und sehr viel weniger nett formuliert sein.[/quote]

Also erstens mal haben wir schon seit Urlange nicht mehr gegeneinander gezockt. Zweitens habe ich seitdem ich hier in der Liga zocke noch nie ein Spiel abgebrochen. Da solltest du nochmal überlegen gegen wenn du gespielt hast mein lieber Kevinho.

Im Spiel tretten das tue ich übrigends immer noch. Gehört zum Fussball dazu. Und nu?

Meine Meinung gegenüber cpet , ist immer nett. Nett und Höfflich zu sein das besagt auch die Regel hier im VDFB. Fair und ehrlich miteinander umgehen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• AUf der einen Seite gebe ich dir recht Kevin.
    Aber er hat zum einen mir auch noch vorgeworfen ich würde cheaten,
    weil mein Stürmer im Spiel selber 74 statt angegeben 71 hat, das hab ich aber bei vielen Spielern, dass die Ingame irgendwie paar Punkte mehr, mala uch weniger haben,
    scheint ein Patch Problem oder so zu sein.
    Dann beschwert er sich, dass ich weiter spiele, wo er aufhört und wenn er wirklich
    ernsthaft meint, er will sich bessern, wäre vielleicht das erste eine Entschuldigung beim
    Gegner für sein Verhalten.
    Ich bin der letzte, der sowas nicht verzeiht, am Ende des Tages ist es doch nur ein Spiel,
    gibt wahrlich schlimmeres, aber es fehlt eben wirklich überzeugend die Einsicht.
  • [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    AUf der einen Seite gebe ich dir recht Kevin.
    Aber er hat zum einen mir auch noch vorgeworfen ich würde cheaten,
    weil mein Stürmer im Spiel selber 74 statt angegeben 71 hat, das hab ich aber bei vielen Spielern, dass die Ingame irgendwie paar Punkte mehr, mala uch weniger haben,
    scheint ein Patch Problem oder so zu sein.
    Dann beschwert er sich, dass ich weiter spiele, wo er aufhört und wenn er wirklich
    ernsthaft meint, er will sich bessern, wäre vielleicht das erste eine Entschuldigung beim
    Gegner für sein Verhalten.
    Ich bin der letzte, der sowas nicht verzeiht, am Ende des Tages ist es doch nur ein Spiel,
    gibt wahrlich schlimmeres, aber es fehlt eben wirklich überzeugend die Einsicht.
    [/quote]

Wenn ich mich bei solchen Vorfällen immer so reinsteigern würde wie ihr es gerade in diesem Thread tut wäre ich bereit für die Klapse.
    Definitiv macht es keinen Spass nach einem 3-0 zu merken, dass der Gegner das Pad weggelegt hat.
    Ihr habt bis zum 3-0 normal gespielt. Ghost du weißt dass dir den Sieg verdient hast.
    Thema erledigt.
    Sich dann noch drüber aufzuregen kostet unnötig Kraft.. tut euch das nicht an... es ist nur ein Spiel und wir verdienen damit kein Geld!!
  • Da gebe ich dir bedingt Recht Sec, wenn es aber nie zur Sprache kommt, wird sich auch nichts ändern.
    Meinst du, wenn ich einfach nichts gesagt hätte, wäre auch nur irgendwas von cpet gekommen, wie es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
    Dann würden sich auch noch die nächsten 5 Gegner darüber ärgern und auch wenn es nur ein Spiel ist, bzw weil es eben ein Spiel ist, soll es Spaß machen und wenn er weiterhin jedem seinem Gegner wegen solch einem Verhalten den Spaß nimmt, ist der Sinn des ganzen weg.