WM-Auslosung

• Don Ohne Haare *g*
    Hattest du sowenig *g* ist mir gar nicht aufgefallen :D

DOH = Mein Anmeldekürzel auf der Arbeit und manche nennen mich da auch DOH auch wenn ichs doof find :D

Naja mein alter nick macht ja theoretisch Werbung für eine Heavy Metal Band und das kann man doch niemanden zumuten wenn er ständig diesen Namen ließt das unterdrückt ja Musikgeschmäcker ;)
    --
    DOH IS IN DA HOUSE

• 00 schneider und sein assistent körschgen kehren mit stolz geschwellter brust nach hause!

das ist ja stuhl! da hat mir ja wirklich jemand in die stiefel geschissen!

[align=center][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RockyStark ()

• na ja, es hätte ja auch Drogenkonsum Ohne Hemmschwelle heißen können ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Gut, dass du mir das sagst!
    Ich dachte nämlich die ganze Zeit, dass sich wieder dieser komishce Someg/AnnA/Frank oder sonstwie dahinter versteckt um mich doch netterweise etwas an seine Postsanzahl mit seinem Hauptnick Someg rankommen zu lassen. Aber so sozial ist er scheinbar doch nicht ;-)
    --

• Wenn alle meine posts unter meinem Hauptnick wären, hättest Du eh keine Chance mehr;-)

ABER hast Du auch von dem schlechten Bildungsstand der deutschen Schüler gehört?

Es heisst Hemmschwelle;-) Nur weil Du ja auch weisst, wie Albträume geschrieben werden;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• aber dass der Limes (x-> unendlich) von 1/x gegen 0 tendiert oder die Vektorenadditon schriftlich mit Hilfe des Kosinussatzes durchgeführt wird nicht (achja, Matheleistungskurs ;-) )
    --

• Hmm.....
    ich kenne bloß solche Gleichungen, wie

Someg's Tee + Deutschlands bestes Bier = gelungenes WE

oder

G + B + Z = perfektes Wochenende

oder

Meine Spielstärke bei Fifa ist proportional zum Teekonsum

dafür ist

meine Wachsamkeit umgekehrt proportional zum Bier + Teekonsum
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• GBZ 4 ever:-)))))

Ich schau grad auf den Kalender und stelle fest, dass aufgrund Deiner Urlaubssperre sich, wenn wir zwischen Weihnachten und Neujahr zwei Abende zocken möchten, die Abende des 28. und 29. 12. anböten. Wenn man gierig ist, kann man bis zum 30.12. verlängern;-)

Allerdings fehlt uns noch ein Austragungsort. Ich denke, an der Reihe wärst Du oder ich oder Manfred, falls er dabei ist. Bei mir sieht es was schlecht aus, da es in meiner Wohnung nicht geht und ich uns meinen Eltern nicht zumuten möchte. Ich lade Euch dann gerne ein, wenn sie mal im Urlaub sind, ABER zur Not versuche ich was klaa zu machen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wie du hier, jedoch nicht im ICQ. Schau zumindest, dass du mal in den Forums-Chat kommst ;-)

das stimmt ja wirklich mit dem 28-30. Da ist ja WE :)

Aber meine Wohnung ist leider viel zu klein(36 m²) und meine Mutter is auch da :-(
    Aber ich wäre grundsätzlich dabei, wenn ich nich noch zusätzlich das Wochenende arbeiten muß.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Was bedeuten würde, dass ich mit Mühe und Not höchstens noch 2 Rechner unterbringen würde und euer Schlafpaltz ein Computer wäre. Aber auf so na Tasatur lässts sich ja gemütlich schlafen, wie ihr wisst ;D

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Jetzt bist Du nicht in ICQ;-)

Also Zwei Rechner reichen doch voll und ganz. So viele werden es doch eh nicht. *?*

Ich persönlich könnte mich auch mit ein wenig Schlaf auf der Tastatur anfreunden;-) Du sahst so friedfertig und glücklich aus:-)

Wir sollten uns mal mit Toni in ICQ beraten und hören wer überhaupt so dabei wäre, oder? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hi,

auf der Arbeit besitze ich leider kein ICQ....
    Wir könnten uns heute Abend ja mal so um 21 Uhr im ICQ treffen bzw. auch mal das NetMeeting von Windows testen. Scheint mir auch ganz witzig zu sein

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Wäre eine nette Idee, ABER ich werde voraussichtlich nicht zu Hause sein, ABER spätestens so um 23°° könnte es gehen. Ansonsten bin ich das Wochenende über ja bekanntlich in

A M S T E R D A M ! ! ! : - ) ) ) ) ) )__#
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)