Ein Hallo an Alle...

• Da hat der Opa recht. Im übrigen sieht's diese Saison ganz gut aus mit Teams. Die Erweiterung um die Oberligen fordert immer wieder Opfer.

Wir sind gespannt, wo es dich hinverschlägt. :)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• @DerFighter Zumindest was mich betrifft, habe ich nicht vor, der UEFL den Rücken zu kehren. Was die Admins dort auf die Beine gestellt haben, dem will ich allein durch meine Teilnahme meine Anerkennung (weiterhin) zollen. Die Zeit für zwei verschiedene Ligen will ich mir einfach nehmen.
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    @DerFighter
    Zumindest was mich betrifft, habe ich nicht vor, der UEFL den Rücken zu kehren. Was die Admins dort auf die Beine gestellt haben, dem will ich allein durch meine Teilnahme meine Anerkennung (weiterhin) zollen. Die Zeit für zwei verschiedene Ligen will ich mir einfach nehmen.[/quote]

Find ich ne Supereinstellung, weil nicht nur hier wird viel Herzblut investiert und wir wollen ja nicht anderen Ligen schaden.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Die Zeit für zwei verschiedene Ligen will ich mir einfach nehmen.[/quote]

Falls du es vergessen haben solltest, du spielst doch in mind. 3 Ligen oder welcher Jirrschi ist bei Fair Fifa mit Dynamo Dresden am Start? ;)
  • Ja so ist er der Jirrschi, immer hard am Ball und sehr konzentriert bei der Sache!!!
    Da hat er in der UEFL einigen Leuten ne Menge vorraus!!!

Jirrschi, würd mich freuen mal ein Basic gegen dich zu machen!!! Diesen Monat habe ich zwar keins mehr aber der Mai kommt bestimmt!!
    Bis dahin, dir viel Erfolg...

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

• Tja Jirrschi und damit ich nicht zu viele offene Türen einrenne, wird es Zeit das wir bald mal ein Spielchen machen.
    Ein schönes Freundschaftsspiel unserer Lieblingsmannschaften, denke ich steht uns beide gut zu Gesicht!!!???FC Hansa Rostock 1.FC Dynamo Dresden
    Oder willst du dann doch lieber mit deinem WohnortclubBorussia Dortmund spielen, weil 1.FC Dynamo Dresden im realen Leben so schwach ist???
    Die Endscheidung liegt ganz bei dir.... Weißt ja wie du mich erreichen kannst...!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------
  • Ja nun weiß ich auch net was ich hier schreiben soll.....???
    Hatte meinen vorhergehenden Post ändern wollen und dann stand er auf einmal mit Zitat zu meinem eigenen Text nochmal drinne...
    Na ja Fehler passieren halt....
    Das GUTE ist, so habe ich wieder einen Post mehr im Forum...!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock [/quote]
  • So, habe heute das Traineramt in Offenbach übernommen!!!
    Merhr dazu im Forum der Regionalliga Süd.
    Hoffe ich kann die Kickers aus den Tabellenkeller führen???

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach