Alemannia Aachen (0) : (2) VfL Bochum (13.200 Zuschauer)

  • Nix mit aufgeben, is halt Abstiegskampf pur rund um den Tivoli, da darf der Trainer nich gehen sondern muss sich erst recht einhängen solange bis es wieder Punkte gibt!

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015



  • Wo genau standest du am Ende der Saison noch einmal?

    Jetzt hast du sogar die doppelte Anzahl der Spiele gespielt und mehr als doppelt so viele Punkte.

    Aber mal im Ernst: wenn du dir ansiehst, was du letzte Saison gemacht hast... da muss dir klar werden, dass da noch Einiges drin ist. ;)
    Paderborn wird sich zwar NOCH nicht auf dich einstellen, aber ein schöner einstelliger Platz ist locker drin.

    Gas geben!!!
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]


    Wo genau standest du am Ende der Saison noch einmal?

    Jetzt hast du sogar die doppelte Anzahl der Spiele gespielt und mehr als doppelt so viele Punkte.

    Aber mal im Ernst: wenn du dir ansiehst, was du letzte Saison gemacht hast... da muss dir klar werden, dass da noch Einiges drin ist. ;)
    Paderborn wird sich zwar NOCH nicht auf dich einstellen, aber ein schöner einstelliger Platz ist locker drin.

    Gas geben!!!
    [/quote]

    Ja ich weiß... nur das war eine Wundersaison die ist nicht so einfach wiederholbar. Und mein Kader ist nicht 2.Liga-reif :(
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Hallo nicht aufgeben geht weiter erinner dich an das Turnier da hast du gezeigt was du kannst und die punkte werden kommen kopfhoch evil[/quote]


    Ich weiß, aber da lief das Spiel mal vernünftig. So gut, wie es aktuell nicht mehr läuft wenn es drauf ankommt. Jeder meiner Gegner sieht ja dass ich spielen kann, aber es einfach im entscheidenden Moment mich zum verzweifeln bringt.
  • Das auf den Kader zu schieben ist aber meiner Ansicht nach eine Fehleinschätzung, die man nicht in den Kopf lassen darf. Letzte Saison Aufgestiegen mit nur +1 GI gegenüber Saisonziel Klassenerhalt - und Meppen (die +1 GI nur mehr haben als AAC) steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.
    Bin zwar von der Praxis in Psychologie der schlechteste hier - aber von der Theorie kann ich dir sagen: Red dir das nicht ein, dass es am Team liegt. Sowohl du, als auch ich haben mit der Truppe diese Saison schon bei Turnieren gut mit deutlich besseren Teams mithalten und diese auch Schlagen können.
    Mit der Einstellung "mit dieser nicht zweitliga reifen truppe, verlier ich eh" passiert nur eins: du verlierst eh ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Das auf den Kader zu schieben ist aber meiner Ansicht nach eine Fehleinschätzung, die man nicht in den Kopf lassen darf. Letzte Saison Aufgestiegen mit nur +1 GI gegenüber Saisonziel Klassenerhalt - und Meppen (die +1 GI nur mehr haben als AAC) steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz.
    Bin zwar von der Praxis in Psychologie der schlechteste hier - aber von der Theorie kann ich dir sagen: Red dir das nicht ein, dass es am Team liegt. Sowohl du, als auch ich haben mit der Truppe diese Saison schon bei Turnieren gut mit deutlich besseren Teams mithalten und diese auch Schlagen können.
    Mit der Einstellung "mit dieser nicht zweitliga reifen truppe, verlier ich eh" passiert nur eins: du verlierst eh ;-)
    [/quote]


    Das schlimmste ist Waterman aktuell der keinen Ball mehr festhält... in anderen Spielen plötzlich jeden pariert...
  • Wünsch dir noch einen )

    Ich hab auch immer auf den Fg geachtet und bin nicht aufgestiegen. Letzte Saison hab ich dann mal eingekauft, hatte dann Meisterschaft zum Ziel und bin aber auch aufgestiegen - fast alle Rüsten ab um Fg´s zu gewinnen aber man braucht für FIFA 15 ein starkes Team und gute Spieler also einfach den ein oder anderen "Star" kaufen! Martinez war teuer und bringt mich beim Saisonziel nach Oben aber hat sich schon jetzt ausgezahlt König weil er einfach ein Staubsauger ist an dem fast Niemand vorbeikommt und Spaß macht es auch mit dem zu spielen und das ist doch auch wichtig!