[quote][i]Original von flehmenep[/i] [quote][i]Original von f3rr0x[/i] Da Mainz gerade eben die Gladbacher weggeputzt hat, dürft Ihr jetzt auch mit Grafiken spielen^^
*** UPDATE AUF 1.0.0.13 ***[/quote]
blödmann! ;) arschkalt war es. du solltest dich lieber freuen, dass ich nicht erfroren bin.[/quote]
naja wer seinen Fans keine Heizung gönnt soll auch gegen die anderen Frostbeulen spielen...
[quote][i]Original von flehmenep[/i] [quote][i]Original von ava[/i] FELIX BORJA FUSSBALLGOTT
Gladbach muss langsam die Kurve kriegen[/quote]
das spiel scheinst du nicht geschaut zu haben[/quote]
Gut gespielt habt ihr jedenfalls nicht. Wer vorne so ideenlos agiert und hinten bei Kontern dermaßen offen ist hat eine Niederlage verdient. Und ein Punkt aus drei Spielen in der Rückrunde sind jetzt auch nicht unbedingt ein Zeichen für nen selbstläufter in Sachen Aufstieg.
PS: Noch eine Saison mit Pferdchen und Ziegen in der zweiten Liga wäre eigentlich auch ganz nett
gut gespielt nicht, aber nen remis wäre mehr als verdient gewesen...
aber ist auch alles halb so wild, schliesslich sind noch einige spieltage zu absolvieren und ähnlich schlecht sind die herren auch zu anfang der saison gestartet...vllt gibt es ja jetzt wieder ne schöne serie ohne niederlagen.
[quote][i]Original von ava[/i] Ich war heut das erste mal in Offenbach im Stadion. Ich glaub ich darf nie wieder kommen, soviel Glück wie ich dem OFC gebracht habe :-D[/quote]
Ich besorg dir für nächste Saison ne Auswärtsdauerkarte für Gladbach :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen