Geißbock Talk

• Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.

Aber wenn ihr auf Geisterstädte steht ...

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.

[/quote]

vorsicht, sag nichts gegen meine alte (vdfb) heimat....
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.

[/quote]

Recht hat er!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Nürnberg ist von der Parkplatzsituation für mich das Non-plus-ultra in der Bundesliga. Gut, dass ich da nächstes Jahr wieder hin darf :)

Köln ist schade. Gut, die Parkplätze sind ne Katastrophe, aber der Stehblock für die Gäste ist schon schön groß.
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    Mainz - Schalke 1:0
    FCK - Bayern 1:0
    Stuttgart Wolfsburg 1:1

im moment wäre wolfsburg auf einem abstiegsplatz :D :D :D
    [/quote]

FALSCH!!! Sind in diesem Moment Punktgleich mit Lautern haben noch das bessere Torverhältniss!! Kann sich aber noch änderen!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • naja ich hoffe ja das das ergebnis in lautern so bleibt und das stuttgart noch das ein oder andere Tor schießt :)

Wech mit Wolfsburg. Wird Zeit das endlich mal eine Mannschaft aus dem Aufstiegsjahr von Hertha, lautern und Wolfsburg absteigt :)
  • ach die armen kölner
    werder zereißt sie ja nur so
    naja was solls dortmund hat ausgeglichen gambino 87. wuhhuuu
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • SOOO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖÖÖN WIE HEUTE!

Was denn, was guckt ihr mich so komisch an?

*aus der Tür geht und Threadtitel ansieht*
    Achso.

*wieder reinkommt*
    Jaja, das 6:0-Ergebnis war schon ungerecht, das hat Köln wirklich nicht verdient. Sie sind mir die sympatischste Mannschaft, die sich derzeit im Tabellenkeller befindet. Und dass der Dominante der 2. Bundesliga so böse wieder dorthin absteigt gibt mir schon zu denken. Für Podolski wäre es nervlich schon gut, zu sagen, wohin er geht. Er wird ja derzeit bei jedem Interview nur gefragt, wohin er geht. Dabei will er einfach nur Fußball spielen.

Aber nun haben wir ja nächste Woche zwei Finalspiele. Einmal entscheidet sich an der Spitze, welcher Fischkopp Zweiter wird und auch, welcher Verein nun absteigt, Kaiserslautern oder Wolfburg.
    Ich bin gespannt.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Starkes Spiel von den Bayern :) und der Dussel Podolski hat sich ja so gut wie verplappert. Zum Applaus der Werder Fans hat er nur gesagt: "Die wussten ja nicht, wo ich hingehe." Naja jedenfalls so ungefähr ;)

Bayern Feier in Köln - rein zufällig ?

Whatever ... jetzt, in Liga 2, trifft ja auch der Stolpervogel Scherz wieder.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Auf geht´s FC...ab in Liga 2 und nächstes Jahr...???
    (like everey year)

*eine kleine Träne vergieß*

Ihr macht denen da unten doch allen was vor!!!!!!

PS: Glückwunsch an Bayern zum Titelgewinn

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Danke

:vfbflag:

Jetzt liegts an Lautern...

Mein Tipp: 4:3 für Lautern
    ---

EDITH sagt:
    Übrigens....Wolfsburger-Fans sind treue Anhänger. Stehen im Absteigskampf voll hinter ihrem Team
    und eine große masse an Fans strömte gestern ins Gottlieb Daimler Stadion um ihr Team in diesen
    schweren Zeiten zu ünterstützen....geschätzte 25000 ....ähm....2500....ähm....250 Fans tümmelten sich
    im weiten Rund des GDS zu Bad Cannstatt. Da wirds ganz schwer für Kaiserslautern nächste Woche.