[quote][i]Original von Elli[/i] Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.
Aber wenn ihr auf Geisterstädte steht ...
[/quote]
vorsicht, sag nichts gegen meine alte (vdfb) heimat....
[quote][i]Original von Elli[/i] Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.
Aber wenn ihr auf Geisterstädte steht ... [/quote]
*wieder reinkommt* Jaja, das 6:0-Ergebnis war schon ungerecht, das hat Köln wirklich nicht verdient. Sie sind mir die sympatischste Mannschaft, die sich derzeit im Tabellenkeller befindet. Und dass der Dominante der 2. Bundesliga so böse wieder dorthin absteigt gibt mir schon zu denken. Für Podolski wäre es nervlich schon gut, zu sagen, wohin er geht. Er wird ja derzeit bei jedem Interview nur gefragt, wohin er geht. Dabei will er einfach nur Fußball spielen.
Aber nun haben wir ja nächste Woche zwei Finalspiele. Einmal entscheidet sich an der Spitze, welcher Fischkopp Zweiter wird und auch, welcher Verein nun absteigt, Kaiserslautern oder Wolfburg. Ich bin gespannt.
Starkes Spiel von den Bayern :) und der Dussel Podolski hat sich ja so gut wie verplappert. Zum Applaus der Werder Fans hat er nur gesagt: "Die wussten ja nicht, wo ich hingehe." Naja jedenfalls so ungefähr ;)
Bayern Feier in Köln - rein zufällig ?
Whatever ... jetzt, in Liga 2, trifft ja auch der Stolpervogel Scherz wieder.
EDITH sagt: Übrigens....Wolfsburger-Fans sind treue Anhänger. Stehen im Absteigskampf voll hinter ihrem Team und eine große masse an Fans strömte gestern ins Gottlieb Daimler Stadion um ihr Team in diesen schweren Zeiten zu ünterstützen....geschätzte 25000 ....ähm....2500....ähm....250 Fans tümmelten sich im weiten Rund des GDS zu Bad Cannstatt. Da wirds ganz schwer für Kaiserslautern nächste Woche.