Senf (Josef Hartl) | (Pascal ) DelPiero | |||
Keine Tore! | (1) Inui | |||
absolutes scheissspiel. ich konnte machen was ich will. ich hab extrem viele zweikämpfe gewonnen, aber die bochumer bekamen jeden ball wieder. mindestens 5 mal nahm ein bochumer als ich den zweikampf gewonnen hatte und nach vorne laufen wollte den ball mit der hand mit. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ingolstadt garnicht so schlecht. Bochum hatte mehr Torschüsse, Ingolstadt aber 3 großchancen. gerber schuss aus 5 metern an den aussenpfosten, niculae einmal knapp vorbei und nach einer ecke, konnte ein bochumer einen abelkopfball mit den haarspitzen zur ecke klären. Dazu passte mir der Bochumer keeper den Ball in die füße nach etwa 35 Minuten. Der Verteidiger haute mich einfach um - statt elfer und rot gabs einwurf für mich. Dass das heut nix wird hab ich schon gemerkt, als ich am anstoß nen fehlpass gemacht habe. mit nem 0:0 hab ich aufgrund der ungefährlichkeit des gegners (eine große torchance vorm tor) dann doch gerechnet. |
FC Ingolstadt 04 (0) : (1) VfL Bochum (13.200 Zuschauer)
-
-
So steigt man halt auf ;)
-
ungefährlichkeit des Gegners wie geil. gegen eine defesive 5er Kette 9 Schüsse aufs Tor ist natürlich arg ungefährlich
Aufstellung Ingolstadt:
Aufstellung Bochum: -
Hab doch gesagt, du bist zu stark für Liga 2. Glückwunsch zum Aufstieg und natürlich auch zum verdienten Sieg ;)
-
[quote][i]Original von DelPiero[/i]
ungefährlichkeit des Gegners wie geil. gegen eine defesive 5er Kette 9 Schüsse aufs Tor ist natürlich arg ungefährlich[/quote]
Aufstellung Ingolstadt:
Aufstellung Bochum:egal, ich verkneiff mir meinen kommentar... -
ungefährlichkeit des Gegners wie geil. gegen eine defesive 5er Kette 9 Schüsse aufs Tor ist natürlich arg ungefährlich
[/quote]
Bochum steht nicht umsonst da oben.
Sie spielen keinen Hurrafussball, dafür aber abgezockt. Defensiv sicher und vorn nutzen sie halt ihre Chancen. So steigt man auf.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[/quote]
Sie spielen keinen Hurrafussball, dafür aber abgezockt. Defensiv sicher und vorn nutzen sie halt ihre Chancen. So steigt man auf.
[/quote]defensiv sicher kann ich bestätigen. ich glaub ich teste jetzt mal den mertesacker :D -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[/quote]
[/quote]
Danke. Bis zum Aufstieg ist noch ein langer weg aber wir sind in der richtigen Spur.
Mit 37 geschossenen Toren hab ich bislang die zweitbeste Offensive. Aber zum Glück lügen Statistiken ja nicht -
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[/quote]kann das sein, dass deine größte freude hier ist, ingolstädter niederlagen zu sehen? -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[/quote]kann das sein, dass deine größte freude hier ist, ingolstädter niederlagen zu sehen?[/quote]2x3 macht 4Widdewiddewitt und Drei macht NeuneSenf macht sich die WeltWiddewidde wie sie ihm gefällt