Endspurt in der 1. und 2. Fußballbundesliga!!!

• Sitze gerade auf Arbeit und habe mir gedacht, eröffnest mal ein neues Thema zum labern:
    Was meint ihr, wer wird Meister, wer steigt aus der 1. Bundesliga ab und wer steigt aus der 2. Bundesliga auf und ab?
    Hier mein Tip:

Meister wird:
    Hamburger SV

Absteigen aus der 1. Bundesliga werden:
    1.FC Kaiserslautern
    MSV Duisburg
    1.FC Koeln

Aufsteigen in die 1. Bundesliga werden:
    Alemannia Aachen stehet ja seit gestern fest -GLÜCKWUNSCH-
    VfL Bochum
    SpVgg Greuther Fuerth

Absteigen aus der 2. Bundesliga werden:
    Sportfreunde Siegen
    1.FC Dynamo Dresden
    TSV 1860 Muenchen
    LR Ahlen

So denke ich darüber!!! Aber wie denkt ihr???

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

• Meister wird:
    :bayern: (:hsv: wäre mir lieber aber ich glaub nicht dran)

:wolfsburg: (hoffentlich *g*)
    MSV Duisburg
    1.FC Koeln

Alemannia Aachen
    VfL Bochum
    :cottbus: (leider)

Sportfreunde Siegen
    1.FC Dynamo Dresden
    TSV 1860 Muenchen
    LR Ahlen

• Meister wird:
    Hamburger SV (klein) ( scheiß Bayern schwächelt noch)

VfL Wolfsburg (klein) (hoffs auch,Team und Fans sind nicht erstligareif)
    MSV Duisburg
    1.FC Koeln

Alemannia Aachen
    VfL Bochum
    Energy Cottbus (wenigstens wieder ne Ostmannschaft im Oberhaus)

Sportfreunde Siegen
    1.FC Dynamo Dresden ( leider,dann gibts kein Sachsenderby mehr ;-/ )
    TSV 1860 Muenchen ( Olé)
    LR Ahlen
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/10935.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Quarry ()

• naja bei dem was die momentan abliefern *g*

Außerdem isses doch lustig. So schnell wie sie aus der regionalliga in die 1. aufgestiegen sind, verschwinden Sie nun auch wieder in der Drittklassigkeit :D

@Quarry. Ich hab nix gegen "Ostvereine", aber ich habe wohl was gegen Cottbus. Die haben in der 1. Liga einfach nix verloren. Wenn sie es schaffen werden Sie auch nächste Saison wieder absteigen denk ich. Außer sie lucken sich fifa like durch *g*
  • 1. Liga:

Meister: FC Bayern Muenchen

Absteiger:
    1.FC Kaiserslautern
    1.FC Koeln
    MSV Duisburg

2. Liga:
    Aufsteiger:
    VfL Bochum
    Alemannia Aachen
    FC Energie Cottbus
    Absteiger:
    TSV 1860 Muenchen
    1.FC Dynamo Dresden
    LR Ahlen
    Sportfreunde Siegen

Hauptsache der 1.FC Saarbruecken bleibt in Liga 2
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• Meister wird:
    :bayern: leider leider leider

:wolfsburg:
    MSV Duisburg
    1.FC Koeln

Alemannia Aachen auch von mir nen fetten Glückwunsch, freu mich für die Öcher)
    VfL Bochum
    :cottbus:

is mir ehrlich gesagt latte, wobei ich für Buster hoffe, dass es die Löwen nicht trifft. Freuen würd es mich wohl, da die großen Bayern dann wohl tiefer fürs gemeinsame Stadion in die Tasche greifen müssten. :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Schön das keiner die Mainzer zu den Absteigern zählt. ABER ich hab noch gewaltig Angst - wir holen eigentlich nur zuhause Punkte, haben aber nur noch 2 Heimspiele: Bayern & Schalke
    Das wird sau eng...

Größter Wunsch: Mainz, Frankfurt und Lautern bleiben drin (für maximalen Derby Spass!) und Wolfsburg geht runter (Plastikclub)

In der 2. Liga wirds wohl leider noch Cottbus. Ich würd mir echt wünschen, dass das Wunder passiert und noch der KSC und Freiburg was reißen, aber das ist unwahrscheinlich.

Ich würd mir noch wünschen, dass die Kickers Offenbach in der 2. Liga bleiben :)

Ich nehm noch die Regionalligen dazu ^^ Im Norden schaffens leider meine beiden Lieblingsclubs dort (Pauli & Düsseldorf) es nicht mehr. Essen ist wohl durch - also drück ich noch Holstein Kiel die Daumen.
    In der RL Süd ist alles gut so, hauptsache der FC Neureich Bimbesheim (auch HSW Heidelberg oder TSG Hoffenheim genannt) schaffts nicht.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ...und Wolfsburg geht runter (Plastikclub)
    [/quote]

Mir hat mal ein Kumpel erzählt, daß das Kunststoff heißt und nicht Plastik!?!?
    Nebenbei nen Gruß an el mariachi und vielen Dank für diese Weiterbildung!!

...trotzdem pflichte ich dir natürlich 150%ig zu, ava!! Der komische Verein gehört daa oben einfach net rein. Will ihn auch lieber weiter unten sehen...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Meister wird:
    :bayern: oder :hsv: :)
    Es sind noch 4 Spieltage und Hamburg ist nur 4 Punkte hinter den Bazis. Es ist noch alles offen!

:wolfsburg: <- ich hoffe es aus tiefstem Herzen. Auch wenn ich ein Niedersachse bin.
    MSV Duisburg
    1.FC Koeln

Nach den Leistungen von Dortmund in den letzten Spielen hätten sie es sich auch verdient gehabt ^^

Alemannia Aachen Gratz!
    VfL Bochum Gratz!
    SpVgg Greuther Fuerth

Ich hoffe das 1860 absteigt. Der rest is mir latte :)
    In der RL Süd ist alles gut so, hauptsache der FC Neureich Bimbesheim (auch HSW Heidelberg oder TSG Hoffenheim genannt) schaffts nicht.
    [/quote]

Achja... der Donnerstag war ein wundervoller Abend :) Und nach diesem Spiel hat Hopp den Aufstieg schon abgehakt- "dann schaffen wir es halt nächstes Jahr!". Falls das Wunder TuS in der Zwoten wirklich klappen sollte, dann freue ich mich auf die genialen Derbys gegen den FC Köln und Lautern :)
    Schön das keiner die Mainzer zu den Absteigern zählt. ABER ich hab noch gewaltig Angst - wir holen eigentlich nur zuhause Punkte, haben aber nur noch 2 Heimspiele: Bayern & Schalke
    Das wird sau eng...

Größter Wunsch: Mainz, Frankfurt und Lautern bleiben drin (für maximalen Derby Spass!) und Wolfsburg geht runter (Plastikclub)

In der 2. Liga wirds wohl leider noch Cottbus. Ich würd mir echt wünschen, dass das Wunder passiert und noch der KSC und Freiburg was reißen, aber das ist unwahrscheinlich.

Ich würd mir noch wünschen, dass die Kickers Offenbach in der 2. Liga bleiben :)

Ich nehm noch die Regionalligen dazu ^^ Im Norden schaffens leider meine beiden Lieblingsclubs dort (Pauli & Düsseldorf) es nicht mehr. Essen ist wohl durch - also drück ich noch Holstein Kiel die Daumen.
    [/quote]

Schalke ist desillusioniert.. da sie die CL verspielt haben ;D
    die sind jetz leicht zu schlagen. Siehe Köln :D :D :D
  • Meister
    FC Bayern Muenchen
    Vize-Meister
    Hamburger SV
    Absteiger
    1.FC Koeln
    MSV Duisburg
    1.FC Kaiserslautern

Die zweite Liga ist mir relativ egal, außer dass TSV 1860 Muenchen absteigen muss. Dann kann ich wenigstens einen Freund den ganzen Sommer lang damit quälen. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ja wer hätte es gedacht....Aachen verliert 1:3 in Paderborn und Bochum zu hause 1:2 gegen Burghausen.

Der KSC verliert auch mal wieder und das bei 1860 mit 0:2
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• [quote][i]Original von joerg82[/i]
    Ja wer hätte es gedacht....Aachen verliert 1:3 in Paderborn und Bochum zu hause 1:2 gegen Burghausen.[/quote]

Wer von Montag bis Donnerstag nur säuft, kann halt Freitag kein Fußball spielen ;)
  • Meister :
    HSV

Absteiger :

is mir Latte

Aufteiger :

VfL Bochum VfL Bochum ( war mir klar das die wieder aufsteigen )
    Alemannia Aachen Alemannia Aachen ( Gute Leistung und hoch Verdient, nach so vielen Jahren )
    SpVgg Greuther Fuerth SpVgg Greuther Fuerth ( ist mir lieber als Cottbus )

Absteiger :
    1.FC Dynamo Dresden 1.FC Dynamo Dresden
    ( richtig so : solche Fans braucht der Profifußball nicht )
    LR Ahlen LR Ahlen ( wurde auch langsam mal Zeit )
    Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen
    SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching

Persönliche Anmerkung :
    Schade für den KSC, die Mannschaft hat gut gekämpft und die Jungs haben so manchen Positiv überrascht. Leider wird es wohl nicht für eine Sensation reichen, aber dennoch Hut ab für diese Leistung !!! Mein Persönlicher Tipp lag zwischen Platz 4 und Platz 7, aber über den Aufstieg hätte ich mich Natürlich auch sehr gefreut ;)

Danke KSC

Was mich auch sehr freut, ist das die Eintracht aus Braunschweig den Klassenerhalt fast in Trockenen Tüchern hat und da spielt wo sie hingehört ( in den Profifußball ).
    Die Größten Flops waren für mich die 60´er und Hansa Rostock.

Abschließend nochmals Gratulation an die beiden Aufsteiger die schon feststehen ( Bochum und Aachen ) !!!!!!!
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

• Boah..... es ist soooooooo geil in diesen Thread hier zu gucken!!! Der HSV wird von einigen hier als Meisterschaftskandidat gesehen. "Mein" HSV! Ich kann es immer noch nicht glauben, was für eine ultra, giga hammermäßige Saison die Jungs spielen! Ich persönlich glaube zwar nicht an die Meisterschaft, aber die Saison ist bisher auch so einfach unbeschreiblich für mich.

Der Saisonabschluss wird dann wie jedes Jahr in Hamburg im Stadion gebührend gefeiert. Will mir gar nicht ausmalen wie schlimm die diesjährige Hamburgtour werden würde, wenn wir tatsächlich MEISTER (was ein Wort im Zusammenhang mit dem HSV --> *Träne verdrück*) werden würden. Man, man, man.... bei aller Freude, davor hab ich auch Angst! ;)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote]Man, man, man.... bei aller Freude, davor hab ich auch Angst! ;)[/quote]

Mach dir mal keine Sorgen, soweit wird es nicht kommen ;) ABER wir WÜRDEN mit einem Sieg in München natürlich GERNE dazu betragen ;)