1. VDFB.de Logo
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • News
  • Erweiterte Suche
  1. VDFB-Forum
  2. VDFB-Foren
  3. Laberecke

Gta 5

  • VDFB-Ghost
  • 14. April 2015
  • Thema ignorieren
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 14. April 2015
    • #1
    Zockt heir jemand vielelicht auch GTA 5 auf PC ab heute, vielleicht dann mal zusammen Online :-)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • ChRillEmAnIa
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    2
    Beiträge
    5.041
    Mitglied seit
    26. April 2003
    • 14. April 2015
    • #2
    Komm zu den Sankt Pauli Reds ;)

    Emotionen, Leidenschaft, pure Verzweiflung... 4146.png

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • BlueStriker
    FIFA-Philosoph
    Erhaltene Likes
    11
    Beiträge
    1.858
    Mitglied seit
    1. März 2011
    • 14. April 2015
    • #3
    Die Turnierrunde abends soll wohl auch zahlreich vertreten sein
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 14. April 2015
    • #4
    Habe schon mit 2 Kumpels ne Crew, aber gern mal einfach Social Club Addy geben, dann kann man auch nen teamfight machen
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 4. Mai 2015
    • #5
    Irgendwie hat sichd as mit meienr Crew so gut wie erledigt, die spielenf ast agr nicht emhr, daher suche ich hier mal ne neue :-)
    Chrille stehtd as Angebot noch :-)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden

Letzte Beiträge

  • hidirkpagel von 21.12.2026 bis 10.01.2027: Winterurlaub

    Vor 43 Minuten
  • hidirkpagel von 25.11.2026 bis 29.11.2026: Fortbildung

    Vor 44 Minuten
  • hidirkpagel von 09.09.2026 bis 13.09.2026: Fortbildung

    Vor 44 Minuten
  • hidirkpagel von 15.07.2026 bis 19.07.2026: Kurzurlaub

    Vor 46 Minuten
  • hidirkpagel von 13.08.2026 bis 06.09.2026: Sommerurlaub

    Vor 47 Minuten

Heiße Themen

  • Mister 3:1 (Saison 35)

    13 Antworten, 839 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Was hört ihr gerade?

    6.732 Antworten, 879.151 Zugriffe, Vor 22 Jahren
  • VDFB-Kicktipp WM-Version

    0 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Vereinsvergabe - Ligatreue muss belohnt werden

    8 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • FSV Zwickau

    980 Antworten, 204.376 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  1. VDFB.de Logo
  2. Impressum
  3. Datenschutz
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. VDFB-Forum
  10. VDFB-Foren
  11. Laberecke
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen