1. VDFB.de Logo
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • News
  • Erweiterte Suche
  1. VDFB-Forum
  2. VDFB-Foren
  3. Laberecke

Gta 5

  • VDFB-Ghost
  • 14. April 2015
  • Thema ignorieren
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 14. April 2015
    • #1
    Zockt heir jemand vielelicht auch GTA 5 auf PC ab heute, vielleicht dann mal zusammen Online :-)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • ChRillEmAnIa
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    2
    Beiträge
    5.041
    Mitglied seit
    26. April 2003
    • 14. April 2015
    • #2
    Komm zu den Sankt Pauli Reds ;)

    Emotionen, Leidenschaft, pure Verzweiflung... 4146.png

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • BlueStriker
    FIFA-Philosoph
    Erhaltene Likes
    11
    Beiträge
    1.858
    Mitglied seit
    1. März 2011
    • 14. April 2015
    • #3
    Die Turnierrunde abends soll wohl auch zahlreich vertreten sein
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 14. April 2015
    • #4
    Habe schon mit 2 Kumpels ne Crew, aber gern mal einfach Social Club Addy geben, dann kann man auch nen teamfight machen
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • VDFB-Ghost
    Torsteher Abschiesser
    Beiträge
    261
    Mitglied seit
    15. Juni 2014
    • 4. Mai 2015
    • #5
    Irgendwie hat sichd as mit meienr Crew so gut wie erledigt, die spielenf ast agr nicht emhr, daher suche ich hier mal ne neue :-)
    Chrille stehtd as Angebot noch :-)
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden

Letzte Beiträge

  • SV Elversberg – F.C. Hansa Rostock 1:7

    Vor 10 Minuten
  • Marokko - England

    Piskopat Vor einer Stunde
  • FC Schalke 04 – SV Elversberg 5:3

    Vor einer Stunde
  • hidirkpagel von 29.06.2026 bis 12.07.2026: privater Urlaub

    Vor 2 Stunden
  • DSC Arminia Bielefeld – FC Bayern München 1:7

    Vor 4 Stunden

Heiße Themen

  • Mister 3:1 (Saison 35)

    13 Antworten, 846 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Was hört ihr gerade?

    6.732 Antworten, 879.803 Zugriffe, Vor 22 Jahren
  • VDFB-Kicktipp WM-Version

    0 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Vereinsvergabe - Ligatreue muss belohnt werden

    8 Antworten, 665 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • FSV Zwickau

    980 Antworten, 204.484 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  1. VDFB.de Logo
  2. Impressum
  3. Datenschutz
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. VDFB-Forum
  10. VDFB-Foren
  11. Laberecke
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung