Fifa funzt ned mehr - Fliege immer wieder aufn DT

• Moin,

habe da (mal wieder) ein Prob mit Fifa - immer wenn ich es starte und bspw. connecten oder gegen den PC spielen will, fliege ich zurück aufn Desktop und Fifa is einfach so weg.

Da ich das voll böse und gemein finde und ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal um Hilfe bitte - vllt. hat einer von Euch Ahnung, wieso das so ist!

Nachdem ich es neu installiert hatte, zeigte sich auch keine Änderung - als ich das Profil einstellen wollte, flog ich wieder!

Wenn jemand Rat weiß, dann möge er sich bitte bei mir melden - Ich wäre diesem jemanden sehr verbunden

Hochachtungsvoll

Dirk

• hmmm

hast schon neuinstalliert komplett? Bricht ab wenn der Balken fast voll ist kurz bevor das spiel anfängt oder?

Müsste normalerweise reichen alle Dateien vom Patch, sowie das profil unter Eigene Dateien was Fifa 06.vdfb heißen sollte zu löschen. Aber wenn du komplett neuinstalliert hast, haste bestimmt auch alles vom Patch gelöscht oder?

Jedenfalls dann Den Patch neuinstallieren. Solltest du alles schonmal neu installiert haben musst du fifa wohl nochmals neu installieren *g*. Ka, evtl fehler bei der Installation, was anderes wüsste ich dann auch nich mehr :)
  • Das hört sich so an als würde eine Neuinstallation des Patches die Lösung bringen, allerdings komplett mit Grafiken und so...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hmm,

danke schonmal für Eure Antworten, aber langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!

Habw Fifa nochmal gelöscht und neu installiert, das gleiche mit dem VDFB-Patch - hab dann beides neu installiert und trotzdem das gleiche Dilemma

Wenn ich mein Profil einstellen will, und dann den Verein aussuchen will, fliege ich auf den DT und der Patch deinstalliert sich und Fifa ist ganz weg!

Noch irgendwer ´ne Idee?
  • Habe auch das problem wie digger

3 mal fifa neuinstalliert + patch

er lääst mich zwar ins spiel und einstellungen machen

aber sobald ich gegen pc team auswehle flieg ich aufn DT und er sagt mir fifa exe fehler.

• @Darkwell: Hast du auch vor dem neuinstallieren des VDFB-Patches den Ordner komplett entfernt??? Dies ist absolut notwendig.

@Diggler: Bei dir verstehe ichs nich... wenn du wirklich alles sauber vorher gelöscht (nicht nur deinstalliert!!!) hast müsste es eigentlich gehen! Probier doch den Patch mal komplett ohne Grafiken zu installieren (unter Optionen einstellbar).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also Osiris hat mir ein bischen geholfen denoch gibt es ein prob

wenn ich option patch (hacken bei grafiken wegnehme geht der patch aber halt ohne grafiken genauso bei Diggler)

müßen halt momentan mit original trikots ballern

wir dachte auch schon das es an der grafikkarte liegt weil wir beide haben

GF 6600

naja hoff ihr könnt nochmal schauen oder jemand uns ne antwort drauf geben wieso wir beide nur ohne grafiken gamen können.
  • [quote][i]Original von Diggler[/i]
    So meine Herren -

das Problem wurde behoben und ich bedanke mich nochmal bei allen Helfenden!

Auch wenn ich jetzt ohne Grafiken spielen muss - werde ich das noch überleben!

greetz und danke
    [/quote]

Super Diggler, aber es wär auch schön zu wissen, wie dir geholfen wurde, sodass Leute mit ähnlichen Problemen das hier lesen können, wenn sie können ^^
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Also Osiris hat mir ein bischen geholfen denoch gibt es ein prob

wenn ich option patch (hacken bei grafiken wegnehme geht der patch aber halt ohne grafiken genauso bei Diggler)

müßen halt momentan mit original trikots ballern

wir dachte auch schon das es an der grafikkarte liegt weil wir beide haben

GF 6600

naja hoff ihr könnt nochmal schauen oder jemand uns ne antwort drauf geben wieso wir beide nur ohne grafiken gamen können.[/quote]

Bitte lesen!
  • Habe auch das gleiche Problem :(

Mir ist dabei noch folgendes aufgefallen:

Bei einigen Teams sehe ich das Wappen bei der Teamauswahl nicht und nur bei bestimmten Teams fliege ich zum Desktop. Außerdem zieht der "Updater" des Patches nun immer 33 files, egal ob ich 10 Sekunden vorher upgedatet habe. Die 33 files zieht er immer. Das war vorher irgendwie nicht so...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • und wie isses jetzt hat einer eine lösung für das problem denn bei mir passiert das gleiche starte fifa erstelle ein profil und sobald ich meine manschaft aussuchen will flieg ich raus und lande auf dem desktop.
  • [quote][i]Original von Laune[/i]
    und wie isses jetzt hat einer eine lösung für das problem denn bei mir passiert das gleiche starte fifa erstelle ein profil und sobald ich meine manschaft aussuchen will flieg ich raus und lande auf dem desktop.[/quote]

Du musst den Patch ohne Grafiken installieren (siehe Osiris Post). Ist zwar sehr schade, aber nur so habe ich es wieder ans Laufen gebracht.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Laune[/i]
    und wie isses jetzt hat einer eine lösung für das problem denn bei mir passiert das gleiche starte fifa erstelle ein profil und sobald ich meine manschaft aussuchen will flieg ich raus und lande auf dem desktop.[/quote]

Du musst den Patch ohne Grafiken installieren (siehe Osiris Post). Ist zwar sehr schade, aber nur so habe ich es wieder ans Laufen gebracht.[/quote]

ja danke schnabel das hab ich jetzt gemacht einfach den hacken bei grafik installieren raus gemacht jetzt geht es auf einmal aber seh ich halt auch nur als notlösung.