Somegsan mit PC-Problemen

• Da Someg dies auf Grund von Problemen nicht posten kann übernehme ich mal.

Also irgendwie scheint Frank mit seinen Cookies Probleme zu haben. Er kann zwar das Forum aufrufen, jedoch wenn er etwas posten will, dann kommt nach dem erfolgreichen einloggen im Forum die Meldung Cookies nicht gesetzt.
    Das gleiche passiert ihm, wenn er seine EMails abrufen will.

Ich hoffe ich habe den Fehler richtig interpretiert. Lösungen könnt ihr an, glaube someg@vdfb.de wars, schreiben oder hier posten.

i.A.
    Osiris ;D
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Das hört sich doch mal gut an, so kann ich mich langsam an Someg's Post-anzahl rantasten, obwohl der Abstand für Student (oder Ex-Student?!) gegen Schüler mit 43 Stunden-Woche doch ganz ok ist ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• a propos probleme, ich kann irgendwie nichts in den Chat schrieben, jedenfalls erscheint oben nichts von alle dem, dein ich unten eintippe auch erscheint mein nick in der liste rechter hand nicht.....
    oh, noch 2 posts. bis zur 700 *freu*
    --

• ex-student???

aike bist du des teufels?:shock1:

someg rackert mehr denn je am architektur-studium...
    er recherchiert dank DSL jetzt 24 h täglich...

ausserdem begeben sich der gute someg und der liebe rocky ab freitag bis sonntag auf studienexkursion nach amsterdam.

erhebe da nochmal jemand das wort und faselt von ex-student?
    na?
    --
    Honcho

• Das ist er, mein 700.Post! *freu*
    Nun zum Inhalt:
    hatte er nicht mal so eine Anmerkung gemacht? Muss ich mich wohl verlesen haben!
    Gut, dass du es 2mal geschrieben hast, sonst hätte ich es dir wohl nicht geglaubt :-))))))
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• EINSPRUCH, Euer Ehren!!!

SO sehr wie wir studieren, würde es uns niemand, der uns nur eine Sekunde kennen gelernt hat, zu trauen und in Amsterdam werden wir alles über die Massen bewundern. >:-)))))

Wusstet Ihr, dass es in Amsterdam eine der grössten Tee-Auktionen der Welt gibt? :-)))))))

Ein grosser Dank geht an Knappgott Mannes, der mich darauf aufmerksam machte, dass der IE am besten nicht mehr als 200 cookies in die temp internet files schreibt. Bei mir waren es 3410!!! Verdammte Sexseiten;-)

Jetzt bin ich wieder da und Herr Jeutes muss sich anstrengen, mir auch diese Führung noch wegzustibitzen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ach son mist....... ;-)
    na ja, 86 Posts Rückstand *g*
    wie lang bist du in Amsterdam? ;-)
    achja, die Cookies für die netten Seiten brauchst du ja nicht mehr, denn in Amsterdam braucht man für so etwas kein Internet und der Preis scheint auch recht gleich zu sein, wenn man sich dsa so überlegt, 3,63 DM pro min ;-)
    --

• Ich zahl keine DM 3,63/min, Du?

ABER ich denke, auch wenn wir nur ein Wochenende weg sind, wird es dennoch längerfristige Folgen haben:-OOOOOO

ABER wenn Dir die "Führung" so wichtig ist, halte ich mich wieder was zurück. Kann auch einfach ein paar Videos schauen, oder so;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das wäre echt nett, wenn du dir son paar filmchen anschaust *g*
    achja. ich bezahle garnichts ;-)
    denn sowas mach ich nicht, hab ja ein erfülltes **** honigkuchen ****leben ;-)
    --

• Ich kenne nur Honigkuchenpferd, ABER ein Honigkuchenleben ist natürlich auch nicht schlecht. So im Stall und zweimal am Tag ausgeritten werden, tägliches Bürsten. Besser als nichts ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich kenne nur Honigkuchenpferd, ABER ein Honigkuchenleben ist natürlich auch nicht schlecht. So im Stall und zweimal am Tag ausgeritten werden, tägliches Bürsten. Besser als nichts ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• lieber mannes, seit wann ist das wort "penis" denn zensurwürdig?

Penis (lat.<schwanz>),männliches begattungsorgan. der penis des menschen besteht aus drei die harnröhre umgebenden schwellkörpern deren starke blutfüllung die erektion bewirkt, sowie der eichel und der vorhaut.
    --
    Honcho

• danke oli, aber das wollten wir gezz garnicht wissen ;-)

also, weiß nun wer, wieso ich nichts in den Chat schreiben kann? Mannes? ;-)
    --

• Man Aike...
    du bist im falschen Thread. Oben drüber steht doch Somegsan mit PC-Problemen nicht und nich Aikesan.
    Jaja.... versucht bloß wieder Posts gutzumachen 8o

Glaube mir, Somegs Rekord schaffst du erst wenn du wieder an deine Müllposterzeiten anknüpfst.
    ;-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Sollte er mir auch das gelbe Trikot abnehmen, in Berg- und Sprintwertung habe ich neue Massstäbe, denkt man an meine Arbeitszeit zurück oder so manche Forumsverseuchung mit Don:-))))

Ja, Aike, da kannst Du mir noch so viele cookie-Viren schicken; dann gehe ich halt zu meiner Mutter und poste von da;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)