Regionalliga Süd

• Soderle...

irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich hier der Einzige der Fan einer Mannschaft aus der Regionalliga Süd ist. Und um das zu überprüfen, gibbet jetzt hier den Thread ^^

Morgen gehts für meine TuS gegen Elversberg- also en Pflichtsieg.
    Und Bimbeshausen verliert am Samstag noch gegen Augsburg und dann sind meine Schängel auf dem Weg in Liga 2 :prost:
  • nö RL Süd interessiert mich auch
    dadurch das ich viele freunde in koblenz habe drücke ich natürlich der TuS besonders die daumen

und Hoffenheim nur alles schlechte :D
    (auch wenn sie ihr neues mega bundesligastadion nur ein paar minuten von mir weg bauen ^^)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    und Hoffenheim nur alles schlechte :D
    (auch wenn sie ihr neues mega bundesligastadion nur ein paar minuten von mir weg bauen ^^)
    [/quote]

Du meinst ihr neues Mega Regionalligastadion ;D
  • Wenn Koblenz aufsteigt biste dann auch Fan eines Zweitligavereins und dann geht dich die Regio Süd für 1 Jahr nix an(danach steige nsie wieder ab)!!

Aber der Beste Club der Welt ist immer noch

FC Erzgebirge Aue FC Erzgebirge Aue
  • [quote][i]Original von Scuba[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Die Regio Süd in der VDFB hat immer noch mein Herz *g*
    Aber so im realen Fußball, kein Plan :D
    [/quote]

dich interssiert doch eh nur bier und so :D[/quote]

Na und, ist doch was Schönes. Ich müsste eigentlich auch schon seit Stunden aufs Klo, aber die Flaschen versperren mir hier den Weg. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Quarry[/i]

FC Erzgebirge Aue FC Erzgebirge Aue [/quote]

Die werden morgen erstma in Braunschweig untergehen...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    Ich denke nun sind wir nicht mehr aufzuhalten und die 2. Bundesliga darf sich auf die TuS Koblenz freuen :)
    [/quote]

Wer oder was is eigentlich dieser Koblenz??

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Ich denke nun sind wir nicht mehr aufzuhalten und die 2. Bundesliga darf sich auf die TuS Koblenz freuen :)
    [/quote]

Wer oder was is eigentlich dieser Koblenz??

[/quote]

ooooobacht mein Freund ;) Alten Historikern wird der Name TuS Neuendorf und Rudi Gutendorf etwas sagen!
    Die TuS war in den Fünfziger Jahren mit dem FCK die stärkste Kraft im Südwesten!

Dann kam Ende der Siebziger der Absturz bis hinunter zur Landesliga. Nachdem unser Trainer Milan Sasic uns 2002/2003 vor dem Abstieg aus der OL Südwest retten konnte und auch die Insolvenz abgewandt wurde, stieg die TuS im Jahr darauf auf und ist nun so gut wie in Liga 2.

Im Übrigen, welche deutsche Stadt mit 100.000 Einwohnern kann von sich behaupten in einem Hollywood-Streifen genannnt zu werden?! ;P
    Im Übrigen, welche deutsche Stadt mit 100.000 Einwohnern kann von sich behaupten in einem Hollywood-Streifen genannnt zu werden?! ;P[/quote]

Ungefähr jede, in deren Nähe im zweiten Weltkrieg gekämpft wurde? ;-)
  • Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! So langsam werd ich sauer *gg*

Aber ihr könnt ja alle dann die TuS bestaunen, wenn wir an der Hamburger Straße den BTSV vom Platz fegen und ich mich danach ins Delirium meines Lebens befördere!
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von Quarry[/i]

FC Erzgebirge Aue FC Erzgebirge Aue [/quote]

Die werden morgen erstma in Braunschweig untergehen... [/quote]

Braunschweig Nuuuull

FCE Aue Eiiiiiiiiiinnsss

War wohl nix, Aue wird noch auf Platz 4 kommen,leider bringt das aber nicht den aufstieg!!
    Aber ihr könnt ja alle dann die TuS bestaunen, wenn wir an der Hamburger Straße den BTSV vom Platz fegen und ich mich danach ins Delirium meines Lebens befördere![/quote]

@Quarry: OK, da sind bestimmt Gelder geflossen...
    Aber Glückwunsch, hätte ich nicht gedacht. War halt die Revanche fürs Rückspiel!