![]() | |
VW CUP XVIIi Datum des Turniers: 25.04.2015 Anmeldefrist: 20:44 Uhr Turnierstart: 20:45 Uhr Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64 Zur Anmeldung oben auf Datum klicken!!!!!!z Zzur Anmeldung Wolfsburg - Am Heutigen Samstag, 25.04.2015, lädt der VfL Wolfsburg ab 20:45 Uhr zum sechsenzehnten Mal alle Teams des VDFB zum VW-CUP ein. Gespielt wird nach den Regeln des VDFB. Der Turniermodus ergibt sich aus der Teilnehmerzahl. Cheftrainer mullu1407 hofft auf rege Beteiligung und gute Laune in der Autostadt. Kontakt im TS ist überaus erwünscht und erhöht den Spaßfaktor. | |
| |
STATISTIK: VW CUP I: ![]() ![]() VW CUP II: ![]() ![]() VW CUP III: ![]() ![]() VW CUP IV: ![]() ![]() VW CUP V: ![]() ![]() VW CUP VI: ![]() ![]() VW CUP VII: ![]() ![]() VW CUP VIII: ![]() ![]() VW CUP IX: ![]() ![]() VW CUP X: ![]() ![]() VW CUP XI: ![]() ![]() VW CUP XII: ![]() ![]() VW CUP XIII: ![]() ![]() VW CUP XIV: ![]() ![]() VW CUP XV: ![]() ![]() VW CUP XVI: ![]() ![]() VW CUP XVII: VDFB GHOST SIEGER/MORPH ![]() ![]() ![]() RANGLISTE: (TURNIERSIEGE) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
VW CUP XVII am 25.04.2015 um 20:45 Uhr
-
-
Auch wenn mir heute Abend langweilig war. Man möge mich bitte zukünftig daran erinnern, dass ich Fifa 15 ausschließlich zu den Ligaspielen starten wollte. Das hatte schon seinen Grund...
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Auch wenn mir heute Abend langweilig war. Man möge mich bitte zukünftig daran erinnern, dass ich Fifa 15 ausschließlich zu den Ligaspielen starten wollte. Das hatte schon seinen Grund...[/quote]Sag ich mir auch immer wieder, mache dann aber auch immer wieder den Fehler trotzdem zu spielen.Aber nur von den Ergebnissen - die Vorrunde war durchwachsen, aber immerhin vor Elli, der ja auch kein schlechter ist. Dann ein 3-0-0 Team rausgehauen und ins Halbfinale gekommen.Das ist doch nun auch nicht so schlecht, oder erwartest du etwa (so wie ich...) eben jedes Turnier ohne gegenwehr zu gewinnen? -
KO Runde (in Klammern Origin Nick, falls angegeben) Viertelfinale SC Verl Topolino (Topolinofox) : SV Waldhof Mannheim 07 riggson (PS3-Riggson) 0 :2 Hertha BSC Morph (Morphi81) : 1. FC Eschborn Hein Blöd (GFChr1s) 1 :0 FC Bayern München icke29 (icke298) : VfL Wolfsburg mullu1407 (VDFB-mullu1407) 0 :2 1. FC Kaiserslautern dalpi_no1 (dalpi_no1) : Karlsruher SC VDFB-Ghost (VDFB-Ghost) 2 :3 Halbfinale SV Waldhof Mannheim 07 riggson (PS3-Riggson) : Karlsruher SC VDFB-Ghost (VDFB-Ghost) 2 :6 Hertha BSC Morph (Morphi81) : VfL Wolfsburg mullu1407 (VDFB-mullu1407) 4 :0 Finale Karlsruher SC VDFB-Ghost (VDFB-Ghost) : Hertha BSC Morph (Morphi81) 5 :4 Gruppe 1 # Team Sp S U N Pkt. Tore Dif 1. FC Bayern München icke29 (icke298) 3 2 1 0 7 7 : 3 4 2. Karlsruher SC VDFB-Ghost (VDFB-Ghost) 3 1 1 1 4 7 : 5 2 3. 1. FC Eschborn Hein Blöd (GFChr1s) 3 1 1 1 4 5 : 4 1 4. SG Wattenscheid 09 DerFighter (derfighter) 3 0 1 2 1 1 : 8 -7 Sp Heim : Auswärts Ergebnis 1 Karlsruher SC VDFB-Ghost : 1. FC Eschborn Hein Blöd 1 : 3 1 FC Bayern München icke29 : SG Wattenscheid 09 DerFighter 3 : 0 2 Karlsruher SC VDFB-Ghost : FC Bayern München icke29 2 : 2 2 1. FC Eschborn Hein Blöd : SG Wattenscheid 09 DerFighter 1 : 1 3 SG Wattenscheid 09 DerFighter : Karlsruher SC VDFB-Ghost 0 : 4 3 1. FC Eschborn Hein Blöd : FC Bayern München icke29 1 : 2 Gruppe 2 # Team Sp S U N Pkt. Tore Dif 1. SC Verl Topolino (Topolinofox) 3 3 0 0 9 11 : 1 10 2. 1. FC Kaiserslautern dalpi_no1 (dalpi_no1) 3 2 0 1 6 6 : 1 5 3. RB Leipzig Fusshupe (Fusshupe79) 3 0 1 2 1 2 : 7 -5 4. FC Sachsen Leipzig BRANDYWINE0 (VDFB-BRANDY) 3 0 1 2 1 1 : 11 -10 Sp Heim : Auswärts Ergebnis 1 FC Sachsen Leipzig BRANDYWINE0 : 1. FC Kaiserslautern dalpi_no1 0 : 5 1 SC Verl Topolino : RB Leipzig Fusshupe 5 : 1 2 FC Sachsen Leipzig BRANDYWINE0 : SC Verl Topolino 0 : 5 2 1. FC Kaiserslautern dalpi_no1 : RB Leipzig Fusshupe 1 : 0 3 RB Leipzig Fusshupe : FC Sachsen Leipzig BRANDYWINE0 1 : 1 3 1. FC Kaiserslautern dalpi_no1 : SC Verl Topolino 0 : 1 Gruppe 3 # Team Sp S U N Pkt. Tore Dif 1. Hertha BSC Morph (Morphi81) 3 3 0 0 9 6 : 2 4 2. VfL Wolfsburg mullu1407 (VDFB-mullu1407) 3 2 0 1 6 6 : 5 1 3. SV Waldhof Mannheim 07 riggson (PS3-Riggson) 3 1 0 2 3 1 : 3 -2 4. Fortuna Düsseldorf Elli (VDFB-Elli) 3 0 0 3 0 3 : 6 -3 Sp Heim : Auswärts Ergebnis 1 SV Waldhof Mannheim 07 riggson : Fortuna Düsseldorf Elli 1 : 0 1 VfL Wolfsburg mullu1407 : Hertha BSC Morph 1 : 3 2 SV Waldhof Mannheim 07 riggson : VfL Wolfsburg mullu1407 0 : 2 2 Fortuna Düsseldorf Elli : Hertha BSC Morph 1 : 2 3 Hertha BSC Morph : SV Waldhof Mannheim 07 riggson 1 : 0 3 Fortuna Düsseldorf Elli : VfL Wolfsburg mullu1407 2 : 3 -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von riggson[/i]
Auch wenn mir heute Abend langweilig war. Man möge mich bitte zukünftig daran erinnern, dass ich Fifa 15 ausschließlich zu den Ligaspielen starten wollte. Das hatte schon seinen Grund...[/quote]Sag ich mir auch immer wieder, mache dann aber auch immer wieder den Fehler trotzdem zu spielen.Aber nur von den Ergebnissen - die Vorrunde war durchwachsen, aber immerhin vor Elli, der ja auch kein schlechter ist. Dann ein 3-0-0 Team rausgehauen und ins Halbfinale gekommen.Das ist doch nun auch nicht so schlecht, oder erwartest du etwa (so wie ich...) eben jedes Turnier ohne gegenwehr zu gewinnen?[/quote]Bis zum letzten Spiel war ja alles im Rahmen. Außer das der Sieg gegen Elli n Witz war, da er irgendwie 3 mal Latte und Pfosten getroffen hat. Hatte dann n gutes Spiel gegen den KSC. Dann Elfer obwohl ich nix gedrückt hab. 0-1. Ausgleich gemacht. Wieder Elfer nur durch Nebenherlaufen 1-2. Dann ne Flanke unter Bedrängnis 1-3. Anschluss erzielt. Ok.. mal sehen, was geht. Pass der Schwierigkeitsstufe Kreisliga gespielt - in den Fuss des Gegners. Konter. 2-4. Und dann ging nix mehr.Leider ist es oft so, dass Tore aus merkwürdigen Situationen fallen. Da hat man 3 Großchancen. Alles vorbei. Und dann stolpert man n Billardtor rein. Oder ne Ecke. Ist ja auch net so, dass das immer unverdient ist. Aber diese ganzen Grütztore stehen einfach nicht im Verhältnis zu den wirklich guten Chancen, die dann nicht zu Toren führen. Zudem können irgendwie alle Spieler bei Fifa 15 mit dem Ball rennen wie Ronaldo - aber selbst gute Passgeber spielen Pässe wie in der Kreisliga. Für jemanden, der eben auf Spielaufbau geht einfach nur frustrierernd. -
Ich lade dich herzlich ein, dir mal den Imperial Cup von vor paar Tagen anzuschauen und zu schauen, wie der KSC dort abgeschnitten, hat. Richtig, nach 3 SPielen mit 0 Punkten und 1:13Toren, vorallem das Spiel gegen 1860, gern darfst du auch den Pitbull fragen, wie das Spiel so war. Ich bin an dem Abend verdient raus geflogen, aber wie, allen voran das 0:6, die Spiele gelaufen sind, war abenteuerlich. Und nun kommen wir zur Pointe.Auch ich habe mich geärgert und trotzdem bis zum Abpfiff weiter gespielt und nicht ab der 70. Minute aufgehört, das, mein lieber Freund, ist frustrierend !Ich möchte daraus jetzt keine großem Diskussion vom Zaun brechen,ich bin deswegen jetzt auch nicht stinksauer auf riggsson,zudem war er nach dem Spiel im Origin fruendlich, das ist das wichtigste zunächst,ich werde aber einfach niemals verstehen, wenn jemand nach einem chancenlosen Rückstand, so bitter er auch sein mag, einfach aufhört zu spielen.
-
Seit meinem Turnier vom letzten Sonntag auch kein FIFA mehr gespielt, weil da meine Partie gegen Pitbull auch an lächerlichkeit nicht zu überbieten war. Da ist einfach immer Kweuke von der Mittellinie durchgestolpert und hat immer schön flach in die Mitte vom Tor geschossen und der Ball war jedesmal drin :DEinfach etwas pausieren und in ein paar Tagen wieder sich verarschen lassen. Its in the Game.