VW CUP XVII am 25.04.2015 um 20:45 Uhr

• http://www.vdfb.de/gfx/news/11908_10938_wolfsgeheul.png

Zzur Anmeldung

Wolfsburg - Am Heutigen Samstag, 25.04.2015, lädt der VfL Wolfsburg ab 20:45 Uhr zum sechsenzehnten Mal alle Teams des VDFB zum VW-CUP ein. Gespielt wird nach den Regeln des VDFB. Der Turniermodus ergibt sich aus der Teilnehmerzahl.

Cheftrainer mullu1407 hofft auf rege Beteiligung und gute Laune in der Autostadt. Kontakt im TS ist überaus erwünscht und erhöht den Spaßfaktor.

STATISTIK:
    VW CUP I: FLOH 2211 SIEGER/ MORPH ZWEITER
    VW CUP II: BLUESTRIKER SIEGER/ SEC BVB ZWEITER
    VW CUP III: SEC BVB SIEGER/ ELLI ZWEITER
    VW CUP IV: BLUESTRIKER SIEGER / Alejandro ZWEITER
    VW CUP V: FLOH 2211 SIEGER/ SENF ZWEITER
    VW CUP VI: EVIL SIEGER / ICKE 29 ZWEITER
    VW CUP VII: andinho 69 SIEGER/ Alejandro ZWEITER
    VW CUP VIII:
    BLUESTRIKER SIEGER// tTOPOLINO ZWEITER
    VW CUP IX: ICKE 29 SSIEGER/ TOPOLINO ZWEITERCUP
    VW CUP X: FLOH 2211 SIEGER / MORPH ZWEITER
    VW CUP XI:
    SG Dynamo Dresden Cripdown (Cripdown)/ BLUESTRIKER Zweiter
    VW CUP XII:
    FLOH 2211 SIEGER / dalp_no1 Zweiter
    VW CUP XIII:
    BLUESTRIKER SIEGER/ FLOH 2211 Zweiter
    VW CUP XIV: BLUESTRIKER SIEGER/ dalp_no1 Zweiter
    VW CUP XV: SK-Daytuff3007 SIEGER/ Pitbull Zweiter
    VW CUP XVI: MULLU1407/ dalp_no1 Zweiter V
    VW CUP XVII: VDFB GHOST SIEGER/MORPHZWEITER

RANGLISTE: (TURNIERSIEGE)

FLOH 2211: 4 Siege

BLUESTRIKER: 5 Siege

SEC BVB /EVIL / ICKE 29/ SG Dynamo Dresden/

andinho 69 / SK-Daytuff3007/ MULLU1407/VDFB GHOST (1Sieg)

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    Auch wenn mir heute Abend langweilig war. Man möge mich bitte zukünftig daran erinnern, dass ich Fifa 15 ausschließlich zu den Ligaspielen starten wollte. Das hatte schon seinen Grund...[/quote]

Sag ich mir auch immer wieder, mache dann aber auch immer wieder den Fehler trotzdem zu spielen.
    Aber nur von den Ergebnissen - die Vorrunde war durchwachsen, aber immerhin vor Elli, der ja auch kein schlechter ist. Dann ein 3-0-0 Team rausgehauen und ins Halbfinale gekommen.
    Das ist doch nun auch nicht so schlecht, oder erwartest du etwa (so wie ich...) eben jedes Turnier ohne gegenwehr zu gewinnen?
  • KO Runde (in Klammern Origin Nick, falls angegeben)
    Viertelfinale
    SC VerlTopolino (Topolinofox):SV Waldhof Mannheim 07riggson (PS3-Riggson)0
    :2
    Hertha BSCMorph (Morphi81):1. FC EschbornHein Blöd (GFChr1s)1
    :0
    FC Bayern Münchenicke29 (icke298):VfL Wolfsburgmullu1407 (VDFB-mullu1407)0
    :2
    1. FC Kaiserslauterndalpi_no1 (dalpi_no1):Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost)2
    :3
    Halbfinale
    SV Waldhof Mannheim 07riggson (PS3-Riggson):Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost)2
    :6
    Hertha BSCMorph (Morphi81):VfL Wolfsburgmullu1407 (VDFB-mullu1407)4
    :0
    Finale
    Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost):Hertha BSCMorph (Morphi81)5
    :4
    Gruppe 1
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.FC Bayern Münchenicke29 (icke298)321077:34
    2.Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost)311147:52
    3.1. FC EschbornHein Blöd (GFChr1s)311145:41
    4.SG Wattenscheid 09DerFighter (derfighter)301211:8-7
    SpHeim:AuswärtsErgebnis
    1Karlsruher SCVDFB-Ghost:1. FC EschbornHein Blöd1:3
    1FC Bayern Münchenicke29:SG Wattenscheid 09DerFighter3:0
    2Karlsruher SCVDFB-Ghost:FC Bayern Münchenicke292:2
    21. FC EschbornHein Blöd:SG Wattenscheid 09DerFighter1:1
    3SG Wattenscheid 09DerFighter:Karlsruher SCVDFB-Ghost0:4
    31. FC EschbornHein Blöd:FC Bayern Münchenicke291:2
    Gruppe 2
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.SC VerlTopolino (Topolinofox)3300911:110
    2.1. FC Kaiserslauterndalpi_no1 (dalpi_no1)320166:15
    3.RB LeipzigFusshupe (Fusshupe79)301212:7-5
    4.FC Sachsen LeipzigBRANDYWINE0 (VDFB-BRANDY)301211:11-10
    1FC Sachsen LeipzigBRANDYWINE0:1. FC Kaiserslauterndalpi_no10:5
    1SC VerlTopolino:RB LeipzigFusshupe5:1
    2FC Sachsen LeipzigBRANDYWINE0:SC VerlTopolino0:5
    21. FC Kaiserslauterndalpi_no1:RB LeipzigFusshupe1:0
    3RB LeipzigFusshupe:FC Sachsen LeipzigBRANDYWINE01:1
    31. FC Kaiserslauterndalpi_no1:SC VerlTopolino0:1
    Gruppe 3
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.Hertha BSCMorph (Morphi81)330096:24
    2.VfL Wolfsburgmullu1407 (VDFB-mullu1407)320166:51
    3.SV Waldhof Mannheim 07riggson (PS3-Riggson)310231:3-2
    4.Fortuna DüsseldorfElli (VDFB-Elli)300303:6-3
    1SV Waldhof Mannheim 07riggson:Fortuna DüsseldorfElli1:0
    1VfL Wolfsburgmullu1407:Hertha BSCMorph1:3
    2SV Waldhof Mannheim 07riggson:VfL Wolfsburgmullu14070:2
    2Fortuna DüsseldorfElli:Hertha BSCMorph1:2
    3Hertha BSCMorph:SV Waldhof Mannheim 07riggson1:0
    3Fortuna DüsseldorfElli:VfL Wolfsburgmullu14072:3
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    Auch wenn mir heute Abend langweilig war. Man möge mich bitte zukünftig daran erinnern, dass ich Fifa 15 ausschließlich zu den Ligaspielen starten wollte. Das hatte schon seinen Grund...[/quote]

Sag ich mir auch immer wieder, mache dann aber auch immer wieder den Fehler trotzdem zu spielen.
    Aber nur von den Ergebnissen - die Vorrunde war durchwachsen, aber immerhin vor Elli, der ja auch kein schlechter ist. Dann ein 3-0-0 Team rausgehauen und ins Halbfinale gekommen.
    Das ist doch nun auch nicht so schlecht, oder erwartest du etwa (so wie ich...) eben jedes Turnier ohne gegenwehr zu gewinnen?
    [/quote]

Bis zum letzten Spiel war ja alles im Rahmen. Außer das der Sieg gegen Elli n Witz war, da er irgendwie 3 mal Latte und Pfosten getroffen hat. Hatte dann n gutes Spiel gegen den KSC. Dann Elfer obwohl ich nix gedrückt hab. 0-1. Ausgleich gemacht. Wieder Elfer nur durch Nebenherlaufen 1-2. Dann ne Flanke unter Bedrängnis 1-3. Anschluss erzielt. Ok.. mal sehen, was geht. Pass der Schwierigkeitsstufe Kreisliga gespielt - in den Fuss des Gegners. Konter. 2-4. Und dann ging nix mehr.

Leider ist es oft so, dass Tore aus merkwürdigen Situationen fallen. Da hat man 3 Großchancen. Alles vorbei. Und dann stolpert man n Billardtor rein. Oder ne Ecke. Ist ja auch net so, dass das immer unverdient ist. Aber diese ganzen Grütztore stehen einfach nicht im Verhältnis zu den wirklich guten Chancen, die dann nicht zu Toren führen. Zudem können irgendwie alle Spieler bei Fifa 15 mit dem Ball rennen wie Ronaldo - aber selbst gute Passgeber spielen Pässe wie in der Kreisliga. Für jemanden, der eben auf Spielaufbau geht einfach nur frustrierernd.

• Ich lade dich herzlich ein, dir mal den Imperial Cup von vor paar Tagen anzuschauen und zu schauen, wie der KSC dort abgeschnitten, hat. Richtig, nach 3 SPielen mit 0 Punkten und 1:13Toren, vorallem das Spiel gegen 1860, gern darfst du auch den Pitbull fragen, wie das Spiel so war. Ich bin an dem Abend verdient raus geflogen, aber wie, allen voran das 0:6, die Spiele gelaufen sind, war abenteuerlich. Und nun kommen wir zur Pointe.
    Auch ich habe mich geärgert und trotzdem bis zum Abpfiff weiter gespielt und nicht ab der 70. Minute aufgehört, das, mein lieber Freund, ist frustrierend !
    Ich möchte daraus jetzt keine großem Diskussion vom Zaun brechen,
    ich bin deswegen jetzt auch nicht stinksauer auf riggsson,
    zudem war er nach dem Spiel im Origin fruendlich, das ist das wichtigste zunächst,
    ich werde aber einfach niemals verstehen, wenn jemand nach einem chancenlosen Rückstand, so bitter er auch sein mag, einfach aufhört zu spielen.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11935.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von VDFB-Ghost ()

• Seit meinem Turnier vom letzten Sonntag auch kein FIFA mehr gespielt, weil da meine Partie gegen Pitbull auch an lächerlichkeit nicht zu überbieten war. Da ist einfach immer Kweuke von der Mittellinie durchgestolpert und hat immer schön flach in die Mitte vom Tor geschossen und der Ball war jedesmal drin :D
    Einfach etwas pausieren und in ein paar Tagen wieder sich verarschen lassen. Its in the Game.