Auslosung Achtelfinale, TALK with Topo LIVE - Mo 4.5. um 20:30 Uhr

• TALK
    with TOPO live
    - im Anschluss

!! RÜCKRUNDENSTART 2015 !!
    ...und POKALRUNDE KLAPPE DIE DRITTE!

HEUTE, also MONTAG Abend
    04. MAI 2015 um 20:30 Uhr
    Live, Liver, am Allerlivigsten!

Nur hier, nur im vdfb, seien sie dabei, steigen sie jetzt nochmal zu, die nächste Fahrt geht rückwarts!!!

Liebe Pokal-Geniesser...!

HEUTE MONTAG 4.5. ABEND 20.30Uhr
    AUSLOSUNG - TALK with TOPO live

und im Anschluss dann ein Ründchen
     ab 21 Uhr

Heute Montag Abend wird UM Punkt 20:30 Uhr
    das Achtelfinale per script ausgelost und das rote Knöpfchen verdrückt.

NUN HABT IHR DIE WAHL:

Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg

Oder aber:
    Version B:

Am Montag Abend von 20:15Uhr bis ca 21:00 Uhr werde ich
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...

Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

"Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!

Bis HEUTE Abend dann im
    TS
    vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)

ÄNDERUNGEN BRINGEN NEUEN MODUS

Der Modus:
    Auch der Pokalmodus wird sich in der kommenden Saison durch die Änderungen in der Regio ein wenig umbauen.

In der ersten Hauptrunde werden dann 54 (18 Teams mal 3 Ligen) sein. Plus die 10 Sieger aus den Regio-Duellen der Quali-Runde.
    Das macht dann wie gewohnt 64 Startplätze in der 1. Hauptrunde (54 Teams und 10 Regio-Sieger)

Da FIFA uns in diesem Jahr keine Möglichkeit einer Verlängerung/Elfmeterschießen bietet, gilt folgende verbindliche REGEL:
    BEI EINEM UNENTSCHIEDENEN SPIELSTAND nach 90 Minuten ist umgehend ein zweites match anzuspielen, bei dem die exakt ersten 30:00 Minuten eine Verlängerung darstellen.
    Falls nach 30:00 Minuten in dem Anschlussspiel eine Mannschaft in Führung liegt, ist somit die "Verlängerung" gewonnen. Falls keine Mannschaft in Führung liegt, wird ab 30:01 Minuten die Golden Goal Regel angewandt, das bedeutet, dass sobald ein Tor fällt, ist das Match beendet zugunsten des ab der 30:01 min treffenden Teams....

VIEL SPASS dann im Achtelfinale und bis später heute Abend...

TOPOLINO
    Eure Pokalleitung

VDFB-Pokal: 1. Hauptrunde

02.02.2015

-08.03.2015

VDFB-Pokal: 2. Hauptrunde

16.03.2015

-12.04.2015

Rückrundenbeginn

04.05.2015

VDFB-Pokal: Achtelfinale

04.05.2015

-24.05.2015

VDFB-Pokal: Viertelfinale

01.06.2015

-21.06.2015

VDFB-Pokal: Halbfinale

29.06.2015

-19.07.2015

VDFB-Pokal: Finale

27.07.2015

-16.08.2015

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Glaub das ist das erste mal überhaupt, dass ich mit nen pokallos zufrieden bin :D[/quote]

Ich seh dich schon ausscheiden und im Forum über Longballs aufregen. Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Das mein ich nicht. Aber ein volles Stadion in Bremen bringt 300.000 ein ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Ganz Ganz Ganz miese Nummer :( [/quote]

Wolltest wohl lieber Duisburg ?? König[/quote]

Bremen wäre schön gewesen :D
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Ganz Ganz Ganz miese Nummer :( [/quote]

Wolltest wohl lieber Duisburg ?? König[/quote]

Bremen wäre schön gewesen :D
    [/quote]

Dachte sich Reutlingen in der Runde davor wohl auch ;)

Für den Fall, dass ich dann doch rausfliege, erinnere ich gern an das Ligaspiel und das entscheidende Tor. Hab zwar das Video nicht mehr, aber mit dem passenden Soundtrack hat Schlurchi sicher ganz ganz großes Kopfkino Auf dem boden vor lachen

[URL]https://youtu.be/rQaBe9UfgC4?t=1m10s[/URL]
  • Ich würd ja ein Tippspiel machen, aber bis auf Kiel - Bayern wurde da ja in jeder Partie ein klarer Favorit gelost.
    Interessant ist eh nur, wie weit Feucht kommt in der Saison und wann die Bundesliga Top4 zwangsweise aufeinander trifft (Halbfinale) bzw. ob sie schon in der nächsten Runde zueinander gelost wird.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich würd ja ein Tippspiel machen, aber bis auf Kiel - Bayern wurde da ja in jeder Partie ein klarer Favorit gelost.
    Interessant ist eh nur, wie weit Feucht kommt in der Saison und wann die Bundesliga Top4 zwangsweise aufeinander trifft (Halbfinale) bzw. ob sie schon in der nächsten Runde zueinander gelost wird.
    [/quote]

ich seh bei bremen - ingolstadt auch keinen favouriten, da bremen richtig starken fußball und auch oben in der regio mitspielt.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich seh bei bremen - ingolstadt auch keinen favouriten, da bremen richtig starken fußball und auch oben in der regio mitspielt.
    [/quote]

Ich wünsch mir zwar auch, dass du rausfliegst, aber

1) Tiefstapeln ist öde
    2) den gegner vorher stark reden, damit man nachher direkt ne ausrede hat, auch ;P
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [/quote]

Ich wünsch mir zwar auch, dass du rausfliegst, aber

1) Tiefstapeln ist öde
    2) den gegner vorher stark reden, damit man nachher direkt ne ausrede hat, auch ;P
    [/quote]

Ich hab in letzter Zeit aber auch net viel grwonnwn ...
    ... nur Favoritensiege später... na, wer hatte Recht?
    Besonders Senfs Tiefstapelversuch fällt nach einem 4:0 gut auf :P[/quote]

hauptsache ich muss nicht gegen feucht ran in der nächsten runde... mit meinem ergebnis bin ich auf jeden fall zufrieden, mit denen der anderen nicht :D