Ahlen sucht

• Für den Verein an der Werse wird ab sofort ein neuer Trainer gesucht. Mitbringen muss er nichts, der bisherige hat nämlich auch nichts mitgebracht. Lediglich die Motivation, die noch verbleibenden 15 Spiele zu spielen, sollte vorhanden sein...
    Das Team kann gerne langfristig übernommen werden. Es winken tolle finanzielle Aussichten und mittelfristig auch Einiges an Geld, um tolle Spieler in die Wersestadt zu holen. Dies ist sowohl in Liga 1, als auch in Liga 2 möglich. In welcher Liga der zukunftsfähige Club nächste Saison spielen wird, kann derzeit beantwortet werden. Mit einem neuen Trainer wäre diese Frage nochmal interessant.
    An dieser Stelle sei' auch erwähnt, dass Interimstrainer ebenso willkommen sind. Jeder Anfrage wird eine Zusage folgen, die Chancen sind also grundsätzlich gegeben.

Bewerbungen (ein "Ich erlöse den Verein." reicht) bitte unter dieser Ausschreibung. Herzlichen Dank.
  • Du hast mit Abstand den schlechtesten Kader der Liga. Von dir erwartet keiner den Klassenerhalt... es sind zig Trainer , die hier schon seit jahren tätig sind , abgestiegen. Das gehört nunmal zum Fußball dazu. Spiel als hast du nichts zu verlieren , vielleicht gelingen dir ja noch einige Überraschungen.
  • Mir ist der Abstieg egal, nur stört das ständige Verlieren eben... da ist die Motivation dann eben nicht mehr da. Daher wäre ich froh, wenn jemand anders weitermachen könnte. Ob nur für den Rest, oder danach auch, ist mir egal. Würde dann nächste Saison wieder dabei sein.

Hatte da eventuell an Hardstyler oder andere engagierte Basic Spieler gedacht.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Mir ist der Abstieg egal, nur stört das ständige Verlieren eben... da ist die Motivation dann eben nicht mehr da. Daher wäre ich froh, wenn jemand anders weitermachen könnte. Ob nur für den Rest, oder danach auch, ist mir egal. Würde dann nächste Saison wieder dabei sein.

[/quote]

und wenn du dann nächste saison wieder verlierst, gehst du dann wieder? ich denke alejandro hat recht. spiel weiter und plane langfristig. vielleicht spielst du auch ein paar turniere. da ist es häufig lustig und nebenbei kann man trainieren.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Mir ist der Abstieg egal, nur stört das ständige Verlieren eben... da ist die Motivation dann eben nicht mehr da. Daher wäre ich froh, wenn jemand anders weitermachen könnte. Ob nur für den Rest, oder danach auch, ist mir egal. Würde dann nächste Saison wieder dabei sein.

[/quote]

und wenn du dann nächste saison wieder verlierst, gehst du dann wieder? ich denke alejandro hat recht. spiel weiter und plane langfristig. vielleicht spielst du auch ein paar turniere. da ist es häufig lustig und nebenbei kann man trainieren.[/quote]

Thumbs up
  • [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

und wenn du dann nächste saison wieder verlierst, gehst du dann wieder? ich denke alejandro hat recht. spiel weiter und plane langfristig. vielleicht spielst du auch ein paar turniere. da ist es häufig lustig und nebenbei kann man trainieren.[/quote]

Wenn nächste Saison alles schlecht läuft und ich mir nicht von FIFA verarscht vorkomme, sehe ich keinen Grund zu gehen. Aktuell sehe ich aber für den Rest der Saison keinen Grund zu bleiben, denn ohne irgendeine Chance zu haben, muss ich den Computer nicht starten.
    Turniere sind schon lustig, bringen mir aber meistens nur Frust, weil ich jedesmal sehe, dass ich ohne viel Mithilfe von FIFA keine Chance habe. Da schaue ich mir lieber einen Film an.

Vielleicht versteht ihr ja, dass ich keine Motivation habe... würde mich freuen, wenn jemand Ahlen übernehmen könnte. Hauptsache die Spiele werden nicht gewertet.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

Wenn nächste Saison alles schlecht läuft und ich mir nicht von FIFA verarscht vorkomme, sehe ich keinen Grund zu gehen...
    Turniere ... bringen mir aber meistens nur Frust, weil ich jedesmal sehe, dass ich ohne viel Mithilfe von FIFA keine Chance habe
    [/quote]

Also dieses Jahr hättest du gern die Hilfe von Fifa um zu gewinnen, nächstes Jahr aber möchtest du dann ganz gern nicht benachteiligt werden? Was bleibt für deine Gegner?

Vielleicht versteht ihr ja, dass ich keine Motivation habe... würde mich freuen, wenn jemand Ahlen übernehmen könnte. Hauptsache die Spiele werden nicht gewertet.
    [/quote]

Und der Interim schafft den Klassenerhalt und es geht wieder von vorn los.

Mal unfair gesagt: Werd Erwachsen und zieh das Projekt durch. Gegen mich haste auch gepunktet, vielleicht solltest du die Taktik wieder nehmen und nicht 424
  • Ich will keine Hilfe von FIFA, ich will nur nicht ständig verarscht werden. Habe kein Problem damit, schlecht zu sein... aber ich muss mir auch nicht alles geben.
    Wenn der Interim den Klassenerhalt schafft, kann er den Verein ja behalten. Ansonsten wil ich versuchen, ihm es nachzumachen.

Und das 4-2-4 hatte keine Schuld, da stand es schon 2:0.
  • Bist von der Regio in die 1 Liga gewechselt, das es da schwieriger wird damit hätest ja Rechnen können und mit dem schwächsten Team der Liga ist es sicher nicht einfacher.

Aber selbst wenn du nicht mehr umzustimmen bist, weshalb machst dann noch 2 Spiele in der Rückrunde oder ist das nur ne Kurzschlussreaktion nach einer Niederlage ?
  • Mit dem Team "an den VDFB gewöhnen" Auf dem boden vor lachen

Sorry, das ich das jetzt so sage. Aber zieh das verdammte Kleid aus und spiel die Saison ordentlich zu Ende. Es gibt immer mal wieder so Phasen.

Nur mal so: Schau dir Fighters Bilanz an. Hat er jemals wegen FIFA rumgemeckert !?!

Dieses "FIFA ist Schuld" nervt so ungemein. ES IST NUR EIN VERDAMMTES SPIEL.

So und nun Arschbacken zusammenkneifen und ran an den Pad.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Mit dem Team "an den VDFB gewöhnen" Auf dem boden vor lachen

Sorry, das ich das jetzt so sage. Aber zieh das verdammte Kleid aus und spiel die Saison ordentlich zu Ende. Es gibt immer mal wieder so Phasen.

Nur mal so: Schau dir Fighters Bilanz an. Hat er jemals wegen FIFA rumgemeckert !?!

Dieses "FIFA ist Schuld" nervt so ungemein. ES IST NUR EIN VERDAMMTES SPIEL.

So und nun Arschbacken zusammenkneifen und ran an den Pad.[/quote]

Die Phase dauert nur eben die Saison lang und da habe ich eigentlich keine Lust zu.
    Fighter ist dann eben entspannter dabei.

Genau, wenn es nur ein verdammtes Spiel ist, brauch´ ich es ja nicht spielen. Gerade dann, wenn sowieso klar ist, dass dabei kein Spaß aufkommen wird.