Zimmerchecker von 22.05.2015 bis 01.06.2015:

• Wenn das so ist wo das oben in den Regeln steht @senfl dann sollte man die Regeln bei allen Trainern nutzen.

Als CSchuelling hier gezockt hat ständig Urlaub eingetragen hat, hat auch niemand wirklich was gesagt. Am ende ist wegen so ein misst Leverkusen abgestiegen.

Wenn man eine Regel hat sollte man diese bei allen Anwenden und sich nicht nur auf einen einschiessen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ohne Worte.
    Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund rolleyes[/quote]

Mal ernsthaft... Wie kann man wegen dem Satz 4 Seiten lang diskutieren? Ich glaub Cobra freut sich gerade, den scheiss nichtmehr machen zu müssen...

Da wundert ihr euch, dass die admins keinen bock mehr haben *kopfschüttel*
    [/quote]

Senfl, dann muss man jeden Trainer gleich behandeln. Bei dem einem schreibt man Spiele verschoben und bei dem anderen kommt dann so ein Satz bei raus.

Sowas ist einfach nicht fair.

Persönlich bin ich für Gerechtigkeit.[/quote]

naja, aber der trainer machts einem wirklich nicht einfach. Diese Saison war das Spiel auch gemacht, was auch daran lag, dass ich jetzt Schüler war und nachmittags daheim war. Aber in der letzten Saison hat er dauernd pro gezockt, was ihm wichtiger war, und wollte ab ner gewissen uhrzeit kein ligaspiel mehr machen. Heisst im klartext, für einen, der länger arbeitet, wars kaum möglich einen Termin zu finden. Und dass es dich als ligaleiter dann nervt, dass einer dauernd den ligabetrieb aufhält, aber kaum strafpunkte aufgrund eingetragener urlaube hat, regt übelst auf.

Es gibt auch diese Regel (kurzer Auszug), die durchaus zutrifft:

"2.1 Fair Play & Miteinander
    Sorgt ein Spieler nach Auffassung des Adminteams durch sein Verhalten für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Betreffende mit sofortiger Wirkung entlassen und aus dem VDFB ausgeschlossen werden, sogar wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird."

Ich glaub ich bin der einzige, der die schonmal benutzt hat, weil mir Anoibis damals sowas von aufn Sack ging. Hat auch nie seine Spiele gemacht und dauernd urlaub eingetragen (ist natürlich nicht mit diesem Fall zu vergleichen).

Also nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich keinen Rauswurf. Aber vielleicht ist ein dummer kommentar und diese Diskussion genau dafür gut, dass der gegner merkt, dass es leute gibt, die es nervt, wenn er den ligabetrieb aufhält.

[/quote]

Sind 2-3 Trainer die breite Masse ?[/quote]

ich glaub nicht, dass es nur 2-3 trainer sind. aber einer von denen (der gleichzeitig noch admin ist) hat seinen unmut geäussert. versteh nicht, wo das problem darin besteht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

ich glaub nicht, dass es nur 2-3 trainer sind. aber einer von denen (der gleichzeitig noch admin ist) hat seinen unmut geäussert. versteh nicht, wo das problem darin besteht...
    [/quote]

Seinen unmut kann man im Kreise der Ligaleitung äussern. Als Ligaleiter ist man Vorbild und geht voraus.

Einen Trainer an den Pranger zu stellen ist nicht Sinn dieser Liga. Es geht hier um hier und jetzt und nicht was mal gewesen ist. Dann könnte man einen Geschichte über den VDFB schreiben. Einen Autor hätten wir schon mal :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ohne Worte.
    Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund rolleyes[/quote]

Mal ernsthaft... Wie kann man wegen dem Satz 4 Seiten lang diskutieren? Ich glaub Cobra freut sich gerade, den scheiss nichtmehr machen zu müssen...

[/quote]

Senfl, dann muss man jeden Trainer gleich behandeln. Bei dem einem schreibt man Spiele verschoben und bei dem anderen kommt dann so ein Satz bei raus.

naja, aber der trainer machts einem wirklich nicht einfach. Diese Saison war das Spiel auch gemacht, was auch daran lag, dass ich jetzt Schüler war und nachmittags daheim war. Aber in der letzten Saison hat er dauernd pro gezockt, was ihm wichtiger war, und wollte ab ner gewissen uhrzeit kein ligaspiel mehr machen. Heisst im klartext, für einen, der länger arbeitet, wars kaum möglich einen Termin zu finden. Und dass es dich als ligaleiter dann nervt, dass einer dauernd den ligabetrieb aufhält, aber kaum strafpunkte aufgrund eingetragener urlaube hat, regt übelst auf.

Sorgt ein Spieler nach Auffassung des Adminteams durch sein Verhalten für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Betreffende mit sofortiger Wirkung entlassen und aus dem VDFB ausgeschlossen werden, sogar wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird."

Ich glaub ich bin der einzige, der die schonmal benutzt hat, weil mir Anoibis damals sowas von aufn Sack ging. Hat auch nie seine Spiele gemacht und dauernd urlaub eingetragen (ist natürlich nicht mit diesem Fall zu vergleichen).

Also nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich keinen Rauswurf. Aber vielleicht ist ein dummer kommentar und diese Diskussion genau dafür gut, dass der gegner merkt, dass es leute gibt, die es nervt, wenn er den ligabetrieb aufhält.

[/quote]

[/quote]

Wenn du schon eine Regel zitierst, dann bitte auch eine die nachweislich zutrifft und nicht nur auf Glauben basiert. Außerdem sollte man mit dieser Regel sehr vorsichtig umgehen, sonst ist man bald im Zugzwang, wieso man diese Regel bei einem Trainer anwendet und bei einem anderen, der vllt mehr Sympathien besitzt, nicht.

Vllt wartet man jetzt einfach mal die kommenden Wochen und die weitere Entwicklung ab ;-)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ohne Worte.

[/quote]

[/quote]

[/quote]

Wenn du schon eine Regel zitierst, dann bitte auch eine die nachweislich zutrifft und nicht nur auf Glauben basiert. Außerdem sollte man mit dieser Regel sehr vorsichtig umgehen, sonst ist man bald im Zugzwang, wieso man diese Regel bei einem Trainer anwendet und bei einem anderen, der vllt mehr Sympathien besitzt, nicht.

Vllt wartet man jetzt einfach mal die kommenden Wochen und die weitere Entwicklung ab ;-)[/quote]

eigentlich wollte ich ja nur alejandro verteidigen...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    eigentlich wollte ich ja nur alejandro verteidigen...[/quote]

Vielleicht sich neutral halten, wäre die besste Lösung.[/quote]

geht trotzdem nicht, dass man wegen einem unbedachten satz hier so angemotzt wird...
    eigentlich wollte ich ja nur alejandro verteidigen...[/quote]

Vielleicht sich neutral halten, wäre die besste Lösung.[/quote]

geht trotzdem nicht, dass man wegen einem unbedachten satz hier so angemotzt wird...
    [/quote]

Niemand hat hier irgendwenn angemotzt. Es geht hier um Gerechtigkeit. Ein Trainer indem Fall Zimmerchecker hat Regelkomform sein Urlaub eingetragen. Dann wäre die Antwort des Ligaleiters gewesen: Spiele verschoben. Fertig. Eine Diskussion wär hier nie aufgekommen.

• "Wasser predigen und Wein trinken"

Sobald es um fighters Meinung geht, ist alles super, die ist erlaubt, die darf selbstverständlich gesagt werden
    Aber anderen wird die Meinung verboten (weil der werte Herr sie für nicht richtig hält...) und sie sollen NEUTRAL und RESPEKTVOLL sein. Absolut Lächerlich.

Bei Anoibis, Schuelling usw. durften und haben sich immer User darüber beklagt, wenn TVs ignoriert wurden und dem Trainer offensichtlich die Regeln sonstwo vorbei gingen und sie damit den Spielspaß der Mehrheit eingeschränkt haben. Das bleibt auch hoffentlich immer so. Auch wenn sich manche einen Staat wünschen, wo nur ihre Meinung die einzig wahre ist und andere als falsch bezeichnet werden...

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Mit mehreren auf einen ist ja eigentlich eher die Sache mit der du dich auskennen solltest.[/quote]

Verstehe nicht was Du mir damit jetzt sagen oder unterstellen möchstest? Vielleicht kannst Du
    das konkretisieren!?

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wenn man keine Ahnung hat was in den TV´s steht erstmal wieder auf "wir ham uns alle lieb" machen rolleyes
    [/quote]

Richtig! Ich habe keine Ahnung was in den TV´s steht. Das habe ich auch nie behauptet. Das einzige
    was ich zu kritisieren hatte war die Art und Weise wie hier mal wieder mit anderen umgegangen wird...

Ich kann verstehen wenn man verärgert ist und seinem Unmut Luft machen muss. Doch sollte dieses
    an geeigneter Stelle erfolgen. Das ist keine Umgangsweise die ins Forum einer Spaßcommunity gehört...
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    "Wasser predigen und Wein trinken"

Sobald es um fighters Meinung geht, ist alles super, die ist erlaubt, die darf selbstverständlich gesagt werden
    Aber anderen wird die Meinung verboten (weil der werte Herr sie für nicht richtig hält...) und sie sollen NEUTRAL und RESPEKTVOLL sein. Absolut Lächerlich.

Bei Anoibis, Schuelling usw. durften und haben sich immer User darüber beklagt, wenn TVs ignoriert wurden und dem Trainer offensichtlich die Regeln sonstwo vorbei gingen und sie damit den Spielspaß der Mehrheit eingeschränkt haben. Das bleibt auch hoffentlich immer so. Auch wenn sich manche einen Staat wünschen, wo nur ihre Meinung die einzig wahre ist und andere als falsch bezeichnet werden...
    [/quote]

Nein, Herr ava ich habe niemanden die Meinung verboten. Ich habe meine Meinung geäussert und habe Sie mit anderen Beispielen hier in der Liga verglichen. Jeder darf seine Meinung in Wort und Schrift äussern. Sehe das nur aus einem anderen Blinkwinkel. Der einzige der sich hier Lächerlich machst bist gerade du.

Soll ich etwas schreiben, jawohl Herr Ava Sie haben Recht mit Ihrer Meinung und alles was Sie sagen ist richtig. Ne so bestimmt nicht.

Es wird hier ganz normal diskutiert. Das ist doch der Sinn eines solchen Forum oder?