• Tolles komplettes Spiel von nem Bekannten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
    Einfach immer nur Grätschen und Longballs -> Win :D
    So finden bestimmt einige VDFBler das Spiel top ;-)

    [youtube]VCPT9EIOpaU[/youtube]
  • Grad in nem Stream gesehen, was wir uns für Turniere am meisten Wünschen:
    Verlängerung & Elfmeterschießen in Online Freundschaftsspielen wieder drin!

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • Die FIFA 16 Demo wird zwischen dem 8. und 10. September für folgende Plattformen zum Download verfügbar sein: Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Für die meisten ist es die erste Möglichkeit, die neuen Spiel-Modi, Gameplay-Innovationen sowie die Optik und Geräuschkulisse von FIFA 16 zu erleben, bevor das Spiel ab dem 24. September im Handel erhältlich ist.

    [URL]https://www.easports.com/de/fifa/news/2015/fifa-16-demo[/URL]
  • Ich hab Demo und aktuelle Release Version (Beta) im Vergleich gespielt und muss sagen, dass sich beides extrem Unterschiedlich spielt.
    Keine Ahnung wieso die das so machen, aber war ja auch schon bei FIFA15 so. Würde also aus der Demo nicht zu viele Schlüsse ziehen - gerade z.B. Flanken sind dort sowas von übertrieben stark im Vergleich zum aktuellen Beta Build
  • In der Demo wars echt so.
    In dem aktuellen Release Build war es gut balanced was Flanken betroffen hat. Wobei die sich vom zielen her gut ändern - bisher zielt man ja auf die Spieler, nun zielt man in den Raum, wodurch es eben deutlich mehr Streuung gibt.
    Aber wird schon noch genug Erleichterungen für 2-Knopf-Steuerung etc. geben, damit jeder das Spiel spielen kann p
  • Und nächstes Jahr gibt es dann wieder L1 + Dreieck satt. Hat irgendwie was von Tischbein kürzen. Man nimmt immer auf einer Seite zu viel weg und ständig kippelt das Ding...

    Aber warten wir doch mal bis zur Vollversion.. äh.. und Patch 1 oder 2.. oder 3...
  • Dieser Day1 Patch ist aktuell echt die größte Gefahr das Spiel noch zu versauen.
    Die ganzen Youtuber weinen zwar ein wenig, dass Tricks bzw. besonders die Bodyfeints arg vernichtet wurden, loben aber ansonsten das das Spiel "balanced" ist wie noch nie zuvor.
    Im aktuellen FIFA ist ja L1+Y nicht das Problem, sondern die hohlen Verteidiger die sich nicht am Ball orientieren können und ständig meinen noch nach Vorne rennen zu müssen, obwohl der Ball schon in ihre Richtung kommt.
  • kein Cottbus thema, daher verlagert ;)

    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Wie und wo und warum haben stärkere teams Vorteiele bei 16, kannst das ausführlicher benennen?[/quote]

    1) Spieleindruck. Bei der Demo mit Seatle vs. Riverplate wars in Sachen Ballkontrolle usw. schon ein wenig zäh und deutlich schwerer. Da haben selbst die Frauen mehr Spaß gemacht ;-)
    2) EA hat viel auf Balance der Einzelattribute wert gelegt (haben die typen mir so zumindest mehrfach ins gesicht gesagt). Bei der Beta hat man auch stark gemerkt, dass sich eben höhere Attribute bei Beweglichkeit, Stärke, Ballkontrolle, Größe, Gewicht deutlich mehr Auswirken und Spürbarer sind.
    Wäre auch toll und nötig - weil aktuell braucht man ja scheinbar manche Werte gar nicht (ich sag nur top außenverteidiger mit defensive 30). Auch so Dourandis sollten sich mit Technik 30 halt wirklich auch so spielen, was sie aktuell nicht tun.
    Generell hat EA auch in der Original DB die Werte gut ein Stück nach oben geschoben (siehe Naldo und Alaba die nun 85er sind) um hier eben mehr Spielraum zu haben, gibts mehr 90er Werte.
    Wer sich eben auf Saisonziel Klassenerhalt zwanghaft runterhungert, und das Teams wegnimmt, die sich nicht mehr leisten können, der soll das auch gefälligst spielerisch merken bzw. es spielerisch weh tun
    Aber auch wenn es aktuell toll ist... Day1 Patch und wir haben wieder ein reines Arcade-Pace-Lob-Konter Game. Alternativ Flanken only ;)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    kein Cottbus thema, daher verlagert ;)

    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Wie und wo und warum haben stärkere teams Vorteiele bei 16, kannst das ausführlicher benennen?[/quote]

    1) Spieleindruck. Bei der Demo mit Seatle vs. Riverplate wars in Sachen Ballkontrolle usw. schon ein wenig zäh und deutlich schwerer. Da haben selbst die Frauen mehr Spaß gemacht ;-)
    2) EA hat viel auf Balance der Einzelattribute wert gelegt (haben die typen mir so zumindest mehrfach ins gesicht gesagt). Bei der Beta hat man auch stark gemerkt, dass sich eben höhere Attribute bei Beweglichkeit, Stärke, Ballkontrolle, Größe, Gewicht deutlich mehr Auswirken und Spürbarer sind.
    Wäre auch toll und nötig - weil aktuell braucht man ja scheinbar manche Werte gar nicht (ich sag nur top außenverteidiger mit defensive 30). Auch so Dourandis sollten sich mit Technik 30 halt wirklich auch so spielen, was sie aktuell nicht tun.
    Generell hat EA auch in der Original DB die Werte gut ein Stück nach oben geschoben (siehe Naldo und Alaba die nun 85er sind) um hier eben mehr Spielraum zu haben, gibts mehr 90er Werte.
    Wer sich eben auf Saisonziel Klassenerhalt zwanghaft runterhungert, und das Teams wegnimmt, die sich nicht mehr leisten können, der soll das auch gefälligst spielerisch merken bzw. es spielerisch weh tun
    Aber auch wenn es aktuell toll ist... Day1 Patch und wir haben wieder ein reines Arcade-Pace-Lob-Konter Game. Alternativ Flanken only ;)[/quote]

    Die Teams die sich nicht mehr leisten können müssen ja auch mit solchen Spielern klar kommen. Da ist es egal ob es denen "spielerisch weh tut".

  • 07.09.2015 um 12:18 Uhr: Uhrzeiten für den Download der FIFA 16 Demo auf PC, PS4 und Xbox One: Wie auch bei vorherigen Demo-Releases erscheint die Testversion zur neuen Electronic Arts vermutlich zuerst für PC. Anschließend bestreiten Spieler auf Xbox One und PS4 erste Partien in der Demo von FIFA 16. Wir fassen die möglichen Download-Termine zusammen und stellen die in der FIFA 16 Demo enthaltenen Mannschaften und Spielmodi vor.

    Electronic Arts gibt die Demo zu FIFA 16 ab dem 8. September auf PC, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PlayStation 3 als Download frei, wie der Publisher vor wenigen Tagen mitteilte. Eine häufig gestellte Frage, die Electronic Arts über den Kurznachrichtendienst Twitter von Spielern erhält: Um welche Uhrzeit erscheint die FIFA 16 Demo? Exakte Download-Termine nennt das Unternehmen bisher nicht, antwortet lediglich mit dem 8. September als Veröffentlichungsdatum der Demo. Das dürfte sich aber noch ändern. Denn in der Regel teilt der Hersteller vor dem Release einer Demo stets genaue Uhrzeiten mit, wann Spieler mit der Veröffentlichung der Testversion auf den einzelnen Plattformen rechnen können. Die nachfolgenden Angaben beziehen sich auf die Releases der Demos zu früheren FIFA-Spielen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Naja, in Neuseeland ists halt schon so weit. Gut das sich EA immer wieder mit Zeitzonen austricksen lässt.
    Sind nun auch nur noch 8 Minuten - würde bei dem, was ich nun gebraucht habe, morgen mir nicht unbedingt viel Zeit dafür reservieren, weil die EA Server schon jetzt langsamer als Mertesacker sind ;-)

    Allerdings werde ich nicht zum Spielen kommen, da ich gleich was GAAAANZ besonderes mache: Normales Leben, nämlich mit Freunden (die mich lieben) auf die Kerwe nach Laudenbach gehen ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Naja, in Neuseeland ists halt schon so weit. Gut das sich EA immer wieder mit Zeitzonen austricksen lässt.
    Sind nun auch nur noch 8 Minuten - würde bei dem, was ich nun gebraucht habe, morgen mir nicht unbedingt viel Zeit dafür reservieren, weil die EA Server schon jetzt langsamer als Mertesacker sind ;-)

    Allerdings werde ich nicht zum Spielen kommen, da ich gleich was GAAAANZ besonderes mache: Normales Leben, nämlich mit Freunden (die mich lieben) auf die Kerwe nach Laudenbach gehen ;-)
    [/quote]gefaellt mir
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    [URL]https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/641153176566153216[/URL]



    Scheint so als ob PC-Spieler auf morgen oder übermorgen vertröstet werden...
    [/quote]

    Das Spiel kommt noch früh genug. Keep cool ;)[/quote]

    [URL]https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/641194781750743040[/URL]

    Ich nehm damit alles zurück :D

    @avantasia das ist ne wirklich gute Neuerung :) Screenshots wären damit für mich Geschichte