• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    ich hab schon den FC Ingolstadt aus unserem Patch exporiert, in die Demo importiert...
    [/quote]

Das hört sich ja im Hinblick auf den Patch recht gut an. Scheint sich ja nicht viel verändert zu haben oder ?[/quote]

Auf den ersten Blick gar nichts.
    DBMaster / FileMaster kommen ohne Probleme an alles ran, selbe Struktur -> passt
    könnte allerdings gut möglich sein, dass eben das gleiche Problem wie letztes Jahr, mit der Automatischen Patcherstellung über die Seite eben genau deshalb wieder auftritt ;)

Im übrigen kann man über die DB auch die Sperre aufheben, dass Männer nicht gegen Frauen spielen dürfen ;-) Das ist auch mal ne Maßnahme für Turniere... Blue darf nächste Saison nur noch mit Mädels teilnehmen ;-)
    [/quote]

Kein Problem, Maria Gomez und Denise Diekmeier werdens den Möchtegernmachos schon zeigen.

Klappt das regenerieren auch schon, hatte gelesen das es nicht klappte
  • Das Problem ist grad eher, dass wenn man "zu viel" macht so wie Dinge hinzufügen etc. nörgelt Origin rum, dass die Datenbank falsch wäre... ist wohl ein Schutz, damit man sich nicht wieder ne Vollversion aus der Demo basteln kann.

• Eigentlich gabs dafür die Beta... hab das Video ja aus dem internen EA Forum, da hat sich aber noch keiner der offiziellen geäussert, welcher Built die Demo ist und ob dieser Mist auch in der Final geht.

edit: grad kam die antwort, ist aus der vollversion bereits raus, weil schon in der beta aufgefallen.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von Hardstyler02404[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]

edit: grad kam die antwort, ist aus der vollversion bereits raus, weil schon in der beta aufgefallen.
    [/quote]

Also ist FIFA 16 schon in der CD Herstellung :/
    Schade früher wurden Demos genutzt um von Usern gefundene Fehler auszumerzen .

[/quote]

wann war das? die demo ist doch nur ein promo-ding.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Hab ich mich noch nicht drum gekümmert ehrlich gesagt. Hab für heute auch genug FIFA, weil ich die blöden Startaufstellungen in der DB nicht gespeichert bekomme.
    Aber Saarbrücken - Deutsche Frauennationalmannschaft spielt sich wie man es erwarten sollte ;-)
    Dourandi ist leider wieder viel zu stark für seine Werte. Die Technik merkt man recht wenig, dass Passen allerdings recht deutlich.
  • [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    Gibt es eigentlich schon so ne kleine Datei die man in den Ordner einfügt um die Halbzeitlänge auf 6 Minuten zu erhöhen? Bei FIFA 14 und FIFA 15 ging das ja...[/quote]

[URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192858[/URL]

[URL]http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=192859[/URL]

kA ob das wirkt

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Jo, hab eben noch ein Barca - DFB(Frauen) auf Ultimativ gemacht, da haben mich die Tussis mit 82% Ballbesitz zu tode genervt.
    Immerhin hat die Angerer bei ner Ecke Neymar ins Krankenhaus geboxt.

Aber Spiele gegen die KI kannste nicht mit Online Spielen vergleichen. Da will ja im Grunde fast jeder nach vorne Spielen und gewinnen.
    Wo du aber Recht hast, ist das Leute die es eben auf "ach ich führ ja, nun geb ich den Ball nicht mehr weg" auslegen, dies gewaltig erleichtert bekommen.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Naja bei mir läufts leider immer noch nicht...
    Werd wohl auf die Vollversion warten müssen und hoffen.. anscheinend habe auch nur ich das Problem -.-'
    [/quote]

vllt ist hier was dabei:
    [URL]http://www.fifa-infinity.com/fifa-16/fifa-16-demo-fixes-troubleshooting/[/URL]
  • Gestern auch die Demo gezogen und ein paar Spiele gemacht... Mit den Mädels spielen fetzt irgendwie... :) Lustig wie man immer das Geschreie hört... :)
    Mein Fazit: Bis jetzt gefällt mir das Game ganz gut. Mal schauen ob bei der Vollversion sich noch etwas geändert hat...?!
    Kleine Frage... Fängt man bei FUT wieder bei null an, oder kann man sein Team aus FiFa15 mit rüber nehmen?
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Gestern auch die Demo gezogen und ein paar Spiele gemacht... Mit den Mädels spielen fetzt irgendwie... :) Lustig wie man immer das Geschreie hört... :)
    Mein Fazit: Bis jetzt gefällt mir das Game ganz gut. Mal schauen ob bei der Vollversion sich noch etwas geändert hat...?!
    Kleine Frage... Fängt man bei FUT wieder bei null an, oder kann man sein Team aus FiFa15 mit rüber nehmen?
    [/quote]
    Du fängst wieder von vorne an, bekommst aber nen paar bonuspacks, weil du in der letzten version ut gespielt hast :)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG