Senf (Josef Hartl) | (Thomas Neukirch) Toto Torro | |||
2. BuLi - 17. Saison - 23. Spieltag | ||||
Niculae (1) | (1) Eigentor (2) Sanogo | |||
Zuschauer: 12.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
FC 95 holt Punkt in Ingolstadt Durch zwei Tore von Sanogo (62. und 84. Minute) holte der FC Schönberg 95 einen Punkt bei den Schanzern. Diese waren in der 1. HZ durch ein Eigentor von Demai in Führung gegangen und bauten diese durch Niculae in der 49. Minute auf 2-0 aus, aber die Gäste gaben nicht auf und kamen noch zum nicht unverdienten Ausgleich. |
FC Ingolstadt 04 (2) : (2) FC Schönberg 95 (12.000 Zuschauer)
-
-
Starke Aufholjagd!
-
bei mir lief auch garnix. schönberg hatte zwar mehr schüsse in der statistik aber ich hatte chancen das ging auf keine kuhhautmit modeste z.b. tw ausgespielt und dann übern ball gesäbelt und hingefallen. vorher auch schon 2 hochkaräter. immer irgendwie am abschluss gestärt worden.so viel auch das eigentor. ich hab beim querpass meinen eigenen mann getunnelt vorm tw. aber er hat ihn sich hinten dann eingeschoben. glaub anders hätt ich nie ein tor gemacht. momentum 80:20 für schönberg in der 1. hälfte. in der 2. wurde toto dann bessser und hat sich die beiden tore auch verdient. genau wie ich mir minimum 2 weitere vor seinem anschlusstreffer...